Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Web n Walk USB Stick und T-Online eMail Client


18.09.2008 11:22 - Gestartet von egmar
Hallo

hat es schon jemand geschafft, mit dem T-Online eMail-Client (V6 oder 5) den Web n Walk - USB-Stick (möglichst den weissen, aber auch den alten schwarzen) zu verwenden?

Wenn ja wie?

Bei der Telekom fühlt sich ja keine der beiden zuständigen Serviceabteilungen gemeint.

Gruß

Egmar
Menü
[1] ichglaub antwortet auf egmar
20.09.2008 12:39
Wie meinst du das?
Willst du per Stick ins Internet und dann deine Emails abholen oder willst du den VErbindungsaufbau mit der T-Online-Software mit dem Stick machen?

Bei dem Stick ist eine gesonderte Software dabei, die PIN und Anbieterinformation der SIM-Karte verwaltet. Dafür ist die T-Online-Software nicht ausgerichtet. Funktioniert also nicht.
(Damit meine ich, in der T-Online-Software auf verbinden klicken und der Stick wählt sich ein - geht nicht !)

Wenn du über deine T-Online-Email-Software deine Emails holen willst, wenn du mit UMTS-Verbunden bist (also mit Stick) greift wieder... erst die Stick-Software bedienen, dann den Email-Client. Das sollte funktionieren.. eventuell... Wie das mit der POP-Restriktion bei nicht Email-Paket Inhabern, die sich dazu auch nicht mit T-Online einwählen aussieht kann ich nicht sagen...

Übrigens... eine Email an den T-Online Support wird meistens besser beantwortet, da sie "Tickets" abschließen müssen und sie sich irgendwann drum kümmern, wenn du ständig nicht zufrieden bist. Wenn du anrufst läufst du Gefahr, dass du "abgewimmelt" wirst bei solch einer Frage...
Da das nicht wirklich standard ist, solltest du anfangen zu bohren und nicht nachlassen.

Übrigens... Lass den T-Online-Software mist am besten sein.. Hol dir nen vernünftigen Email-Client (Outlook, etc)

-> ichglaub

Benutzer egmar schrieb:
Hallo

hat es schon jemand geschafft, mit dem T-Online eMail-Client (V6 oder 5) den Web n Walk - USB-Stick (möglichst den weissen, aber auch den alten schwarzen) zu verwenden?

Wenn ja wie?

Bei der Telekom fühlt sich ja keine der beiden zuständigen Serviceabteilungen gemeint.

Gruß

Egmar
Menü
[1.1] Ellis antwortet auf ichglaub
21.10.2008 19:11
Ich würde sagen:

Spezielle Kunden haben spezielle Probleme.