Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Tarifwechselangebot


28.02.2003 22:59 - Gestartet von Tonus
Hallo!

Am 11.02. bekam ich Post von TPP. In dem Schreiben dankte man mir dafür, dass ich ein Tarifwechsel-Angebot angenommen habe. Ich hatte allerdings kein Angebot erhalten und konnte es somit auch nicht annehmen.

Das Problem war nun die beiliegende Rechnung. Es wurden 22,00 Euro Grundgebühr abgebucht, die ich nicht zahlen muss (habe einen Vertrag bei dem ich keine Grundgebühr zahle; habe nur einen Mindestgesprächsumsatz). Die Grundgebühr wurde wohl wegen der Tarifumstellung abgebucht.

Seit dieser Zeit versuche ich regelmäßig die Hotline zu erreichen, bisher ohne Erfolg. Ich habe versucht per Mail Kontakt aufzunehmen, keine Antwort. Ich habe gefaxt aber auch dies hatte keinerlei Erfolg.

Ich habe bereits im Dez. meinen Vertrag gekündigt. Die Kündigung wird zum 28.03.03 wirksam. Habe dies bereits schriftlich erhalten.

Soll ich das Geld einfach zurückbuchen? Soll ich abwarten? Was soll ich machen? Hat jemand einen Tipp?

Gruß!





Menü
[1] codo antwortet auf Tonus
01.03.2003 07:10
Wenn du eine Kündigungsbestätigung hast, dann hol die Kohle zurück und ärger dich nicht über den Verein. Was wollen die den machen??? NIX MEHR!!!
Menü
[2] django antwortet auf Tonus
01.03.2003 09:29
Ohne Vertragsgrundlage haben die keinen Anspruch auf nur einen Cent. Also, sofort zurückbuchen lassen!

Gruss
d.