Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

TELEPASSPORT-OnlineService


28.05.2003 12:26 - Gestartet von rauhfaser
merkwürdig, da stellt Telepassport den Mobilfunkbereich ein und stellt nun auf der Homepage einen OnlineService für Mobilfunkkunden zur Verfügung, machen die jetzt doch weiter (nachdem ja mobilcom aus den roten zahlen raus ist)?

Auf meine Anfrage per Kontakt Formular wurde noch nicht geantwortet.

Sven
Menü
[1] albig antwortet auf rauhfaser
28.05.2003 13:20
Hallo,

Benutzer rauhfaser schrieb:
merkwürdig, da stellt Telepassport den Mobilfunkbereich ein und stellt nun auf der Homepage einen OnlineService für Mobilfunkkunden zur Verfügung, machen die jetzt doch weiter (nachdem ja mobilcom aus den roten zahlen raus ist)?

sind doch alles Links zu Mobilcom. Telepassport ist doch nichts anderes mehr, als eine Marke von Mobilcom. Und ein Logo auszutauschen, um den Kunden das Gefühl zu geben, sie sind nicht bei einer toten Firma, ist nun wirklich nicht schwer ;-)

Albig