Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

TPP Rufnummernübermittlung


30.12.2001 12:41 - Gestartet von xAnnex
Hallo,
ich hoffe hier kann mir mal endlich jemand helfen!Ich habe jetzt den TPP-Vertrag seit einem halbem Monat und auch zum Glück noch keine Rechnung bekommen*gg*. Aber vielleicht kann mir mal einer von euch sagen,ob TPP eine Rufnummernübermittlung überhaupt anbietet!Immer wenn mich jemand anruft steht dort nur "unbekannter Teilnehmer".
Gruß Anne
Menü
[1] D.K. antwortet auf xAnnex
30.12.2001 13:13
Hi,
zumindest bei E-Plus über TPP ist das bei mir kein Problem.
Ich gehe mal davon aus, das die Leute, die Dich anrufen die
Übermittlung nicht unterdückt haben ?

Gruß
Dietmar
Menü
[1.1] xAnnex antwortet auf D.K.
30.12.2001 13:35
Nein,ich habe T-D1 von TPP - ich habe es mit anderen Handys probiert die IMMER ihre nr. übermitteln,das ist ja das blöde. Aber trotzdem danke für deine Antwort......
Menü
[2] marcelm antwortet auf xAnnex
30.12.2001 13:41
Hallo!

Ich habe auch einen D1-Vertrag von TPP, und hatte das selbe Problem. Selbst wenn ich mich mit meinem anderen Vertrag angerufen habe war keine Nummer zu sehen.
Rufe die TPP-Hotline (0361-5942000) an und lasse Dir die eingehende Rufnummerübermittlung freischalten. Bei mir geht es seit dem.
Viel Erfolg!

Grüße, Marcel.

Benutzer xAnnex schrieb:
Hallo, ich hoffe hier kann mir mal endlich jemand helfen!Ich habe jetzt den TPP-Vertrag seit einem halbem Monat und auch zum Glück noch keine Rechnung bekommen*gg*. Aber vielleicht kann mir mal einer von euch sagen,ob TPP eine Rufnummernübermittlung überhaupt anbietet!Immer wenn mich jemand anruft steht dort nur "unbekannter Teilnehmer".
Gruß Anne
Menü
[3] logifrech0019 antwortet auf xAnnex
30.12.2001 14:49
Und ich habe genau das umgekehrte Problem. Hatte im Antrag mit Rufnummernübermittlung angekreutzt jedoch möchte ich Sie Fallweise unterdrücken wollen. Das geht leider nicht. Habe TPP ein Fax geschickt, sie möchte die Übermittlung deaktivieren. Ich warte erstmal ab. Hat jemand die Nummer von Telepassport wo auch jemand mal rangeht ? Habe die 0361-5942222 da hänge ich immer in der Warteschlange......

Danke !

G.

L.#



Benutzer xAnnex schrieb:
Hallo, ich hoffe hier kann mir mal endlich jemand helfen!Ich habe jetzt den TPP-Vertrag seit einem halbem Monat und auch zum Glück noch keine Rechnung bekommen*gg*. Aber vielleicht kann mir mal einer von euch sagen,ob TPP eine Rufnummernübermittlung überhaupt anbietet!Immer wenn mich jemand anruft steht dort nur "unbekannter Teilnehmer".
Gruß Anne
Menü
[3.1] Peter Henneberger antwortet auf logifrech0019
03.01.2002 16:03
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Und ich habe genau das umgekehrte Problem. Hatte im Antrag mit Rufnummernübermittlung angekreutzt jedoch möchte ich Sie Fallweise unterdrücken wollen. Das geht leider nicht. Habe TPP ein Fax geschickt, sie möchte die Übermittlung deaktivieren. Ich warte erstmal ab. Hat jemand die Nummer von Telepassport wo auch jemand mal rangeht ? Habe die 0361-5942222 da hänge ich immer in der Warteschlange......

5942000

aber das sollte Dein Handy koennen.

Peter