Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Was bringt der Mai


02.05.2007 22:53 - Gestartet von tanja.ka
In der Meldung "Was bringt der Mai" ist zu lesen, dass T-Mobile die Datennutzung auf Minutenabrechnung umstellt. Verstehe ich das richtig, dass dann die bisherige 5 MB bzw. 30 MB Option nicht mehr buchhbar sind, sondern nur noch 2 Stunden? Ein zeitbasierter Tarif ist ja für die meisten Dinge, die man auf dem Handy abruft, völliger Blödsinn.

Weiss da jemand näheres dazu?
Menü
[1] markusweidner antwortet auf tanja.ka
03.05.2007 09:42
Benutzer tanja.ka schrieb:
In der Meldung "Was bringt der Mai" ist zu lesen, dass T-Mobile die Datennutzung auf Minutenabrechnung umstellt. Verstehe ich das richtig, dass dann die bisherige 5 MB bzw. 30 MB Option nicht mehr buchhbar sind, sondern nur noch 2 Stunden? Ein zeitbasierter Tarif ist ja für die meisten Dinge, die man auf dem Handy abruft, völliger Blödsinn.

Die kleinen Optionen sind nach wie vor buchbar. Beworben werden aber in erster Linie web'n'walk basic, medium und large.
Menü
[1.1] galdomir antwortet auf markusweidner
03.05.2007 10:36
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer tanja.ka schrieb:
In der Meldung "Was bringt der Mai" ist zu lesen, dass T-Mobile
die Datennutzung auf Minutenabrechnung umstellt. Verstehe ich das richtig, dass dann die bisherige 5 MB bzw. 30 MB Option nicht mehr buchhbar sind, sondern nur noch 2 Stunden? Ein zeitbasierter Tarif ist ja für die meisten Dinge, die man auf
dem Handy abruft, völliger Blödsinn.

Die kleinen Optionen sind nach wie vor buchbar. Beworben werden aber in erster Linie web'n'walk basic, medium und large.


Liest sich ja erstmal, als würden die Datenoptionen einfach mal abgelöst und womöglich bestehende Verträge entsprechend umgestellt (was ich mal nich' hoffen will).
Menü
[1.1.1] markusweidner antwortet auf galdomir
03.05.2007 10:53
Benutzer galdomir schrieb:

Liest sich ja erstmal, als würden die Datenoptionen einfach mal abgelöst und womöglich bestehende Verträge entsprechend umgestellt (was ich mal nich' hoffen will).

An bestehenden Verträgen ändert sich nichts.