Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

I-Phone 3GS für 1 € oder 4 für 149


22.12.2011 01:12 - Gestartet von moses089

ich habe vor bei T-mobile einen Handy Vertrag abzuschließen , nun könnte ich das I-phone bekommen.

Es wäre mein erstes Smartphone, und meine bedenken sind, ob ich das auch kapiere es zu bedienen ? Surfe seit Jahren mit einem Mac, aber das I phone ist sicher mehr als nur ein telefon .

Ich frage mich ob ich mit 51 Jahren nicht zu alt bin für so ein Phone??

Es soll ja sehr bedienerfreundlich sein . Gibt es hier jemanden , der mir seinen Erfahrungsbericht sagen kann ?

Menü
[1] zink antwortet auf moses089
22.12.2011 06:07
Hallo !
Das iPhone ist schon einfach zu bedienen, da gibt es nichts. Wenn Du mit den inklusiv Minuten und SMS auskommst ist ein Original Vertrag denke ich o.k.
Wenn Du Dir die Mühe machst zu kombinieren kannst Du es aber auch günstiger haben, denn 24x~25€+149€ sind nun mal 749€, oder mehr.
Für ~170€ und ~5€/Monat kriegt Du aber auch ein iPhone3G mit Datenflat/SMS/Gesprächsminuten. Nur als Anregung zu verstehen.

Schaue Dich hier auf der Homepage um, viel Spaß!

Zinker


Benutzer moses089 schrieb:

ich habe vor bei T-mobile einen Handy Vertrag abzuschließen , nun könnte ich das I-phone bekommen.

Es wäre mein erstes Smartphone, und meine bedenken sind, ob ich das auch kapiere es zu bedienen ? Surfe seit Jahren mit einem Mac, aber das I phone ist sicher mehr als
nur ein telefon .

Ich frage mich ob ich mit 51 Jahren nicht zu alt bin für
so ein Phone??

Es soll ja sehr bedienerfreundlich sein . Gibt es hier jemanden , der mir seinen Erfahrungsbericht sagen kann ?