Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Jahresvertagsbindung durch die Hintertür.


03.05.2005 13:21 - Gestartet von T-Frust
Hallo zusammen. Seit Jahren schaue ich hier immer nach günstigen Telefontarifen, doch jetzt muss ich hier auch malwas schreiben. Ich bin sauer.
T-Online schickt mir eine Kundenmail. Inhalt: Mein Vertrag wird zum 1. Juli umgestellt. Und im Kleingedruckten steht dann, dass ich automatisch annehme, wenn ich der Mail nicht widerspreche. Und automatisch wird mein Vertrag dabei urplötzlich zu einem Vertrag mit 12 Monaten Laufzeit, mit automatischer Jahresverlängerung nach Ablauf. Ich hab es zum Glück gesehen und kündige jetzt, aber viele andere werden die Mail einfach wegklicken. Entschuldigt, aber diese Mail und dieses Vorgehen ist ja wohl so ziemlich das letzte. Und in den Medien und Foren steht über all nur, super, T-Online verdoppelt das Freivolumen. Das die dabei durch die Hintertzür mal eben alle Kunden an den Quasimonopolisten ketten wird irgendwie übersehn. Frust.
Menü
[1] Lilli_Huber antwortet auf T-Frust
03.05.2005 14:11
Das habe ich erst gestern von meiner Nachbarin gehört! Das ist echt der Hammer. Sie hat ihren Widerruf schnell eingeschickt. Bin ich froh, dass ich schon vor jahren bei t-online gekündigt habe.