Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Zu überteuerte DSL Preise


20.02.2005 14:04 - Gestartet von steffenh
T-Online sollte anstatt congster.de ins Leben zu rufen lieber selbst die Preise senken. Die Flatangebote sollten um mindestens 5 bis 10€ pro Monat sinken. Bei den Volumentarifen sollte T-Online das Volumen verdreifachen oder die Preise halbieren. Wenn in den nächsten Monaten nichts passiert werde ich mich von T-Online trennen und zu 1und1 wechseln (die Flat kostet da nur um die 20€ für den 1000er und 30€ für den 2000er sowie 40€ für den 3000er Anschluß.) Vielleicht gehe ich aber auch zu Lycos. Man bekommt nämlich bei denen seine IP aus dem gleichen Pool wie von T-Online zugeteilt. Zwar ist T-Online Testsieger und hat eine hervorragende Verbindungsqualität sowie einen ausgezeichneten Service. Aber auf kurz oder lang müssen sie auch die Preise senken sonnst rennen ihnen die Kunden davon. Ich hoffe sie sehen es ein.
Menü
[1] Hari2004 antwortet auf steffenh
21.02.2005 05:57
Naja von der Verbindung her haste recht.Aber vom Service her konnte ich bei T-Online nichts gutes feststellen.Wenn ich da mail anfragen machte bekam ich meistens gar keine oder nur so standartsmails.Und unfreundlich sind da auch die meisten.Ich bin anfang des Jahres auch zu 1&1 gewechselt und muss sagen da bekomme ich meist schnell ne Antwort auf meine mails,und die verbindung ist genauso gut wie bei T-Online auch.Das einzige was mich aber bei 1&1 bischen stört ist der 12 Monatsvertrag,den man aber bei Lycos auch hat.In dem einem haste völlig recht T-Online sollte auch mal daran denken die Flatpreise zu senken.Und das mit Congster finde ich sowieso nen Witz ist ja nur 4 Euro billiger wie bei T-Online mit der 1000 Flat und man hat nicht mal ne mail Adresse von denen nur nen nackten Internetzugang.Aber ich denke nicht das T-Online die preise senken wird,im gegenteil wenn es eine preiserhöhung gibt ist T-Online immer der erste der den Preis in die höhe schraubt.Denen ihre werbepartner müssen ja schliesslich auch bezahlt werden.
Menü
[1.1] schlaflosaufsylt antwortet auf Hari2004
24.02.2005 17:41
Nicht nur das die Preise zu teuer sind, auch der Rundumservice ist nicht so wie man ihn sich wünscht. Wenn man mal über die Prese nachdenkt ist folgendes Beispiel sehr Interessant: Bei der lieben Telekom zahle ich für einen ISDN Anschluss, DSL Leitung und 2000 Flat ca 80- 90 euro, dann habe ich aber den ganzen monat noch nicht telefoniert. Die gleichen Voraussetzungen bei VERSATEL, die mitlererweile in vielen Teilen Deutschlands wählbar sind ist, zahle ich 60 Euro im Monat und kann dann auch noch so viel telefonieren wie ich will(Telefonflatrate). Der Service ist dort auch um einiges besser und von wegen Zuverlässlichkeit und Geschwindigkeit kann ich nur positives berichten. Es gab zwar auch schonmal einen ausfall nachts um 4 Uhr aber welcher normale Mensch, abgesehen von mir, ist da schon Online. Auch was Portbeschränkungen oder ähnliches betrifft kann ich nur sagen das ich davon noch nichts festgestellt habe. Vom Kundenservice wollen wir erst garnicht reden. Da kann die Hotline noch so gratis sein wie sie will, wenn ich 30 min. warten muß bis ich mal endlich eine unbefriedigende Antwort bekomme nutzt das auch nichts. Also noch mal der wichtigste Grund ist natürlich der Preis: Telekom ab 100 Euro aufwärts im Monat für Telefon(ISDN Standard),DSL 2000, 2000 Flat und Gespräche ins Festnetz. VERSATEL Telefon(ISDN),DSL2000, 2000 Flat, und Telefonflatrate ins Festnetz 60 Euro und keinen Cent mehr.
Menü
[2] Hari2004 antwortet auf steffenh
26.03.2005 07:09
Congster ist sowieso ein Witz was die Flatrates angeht.Nur wegen 4 Euro da kann man gleich bei T-Online bleiben.25,90 für einen nackten Zugang und nicht mal 1 einzige mail Adresse ist der Witz des Jahres.Auf diesen Gebiet da muss ich auch mal 1&1 loben die machen wenigstens was mit den Preisen.T-Online sollte sich da wirklich auch mal was einfallen lassen,aber ich denke die wissen das es genug d-umme gibt die würden das 3 fache bezahlen hauptsache das rosa T ist drin.