Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Heute Cold-Call von Versatel


06.03.2008 19:47 - Gestartet von CGa
Habe heute einen Cold-Call von Versatel (Oder einer von deren Provisionsdrückern) bekommen. Ich habe natürlich keine Daten bekanntgegeben und auch nix bestellt, habe mich auf auf das Spiel eingelassen und mal zugehört! Dabei fällt mir ein, ich habe hier schon lange nixmehr von der alten Trillerpeife Zulu gehört, wo ist denn der?

Zurück zum Thema:
1: Versprach man mir eine 6000er Leitung. Ich fragte bis zu? Nein 6000er! Er gab einen Preis von 33 Euro mit Tel-Flat an!
Ich fragte ihn ob sie eigene Leitungen hätten! Er meinte Ja. Ich bohrte weiter! Nutzen sie die letzte Meile der Telekom oder haben sie eigne DSLAMS? Wir nutzen die letzte Meile!
Ich sagte ihm das ich zu weit vom HVT weg sei und mein AS schon im RAM-Piloten nur 2000 hergibt. Er meinte immernoch bei uns kriegen sie 6000! Da wer der schon unten durch bei mir!
Dann sagte ich ich will nicht telefonieren sondern surfe nur! Dann ging der Preis auf 28 runter!
Dann kam der Knaller:
2: Ich meinte ich hätte noch eine Vertragslaufzeit bei der Telekom und könnte somit ja eh nicht wechseln! Was meinte der zu mir am Telefon unt der glaubt sogar selbst dran? Der sagte wir kriegen sie auf jeden Fall bei der Telekom aus dem Vertrag raus, wir machen das für sie...

Das brachte das Fass zum Überlaufen! Nur Lug und Trug von dem Verein!

Natürlich werde und will bei Telekom bleiben! Es war mal interessant zu hören, was der mir vorlügt am Telefon!

cu ChrisX