Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Nintendo Wii im November zum Vertragsabschuß


30.10.2008 16:00 - Gestartet von MBurgi
einmal geändert am 30.10.2008 16:19
Hallo an alle die in Kürze einen Versatel Vertrag abschließen wollen. Ich habe im Netz gelesen, dass man vom 01.-30.11.08 zu einem Neuvertrag von Versatel eine Nintendo Wii erhält, wenn der Vertrag im Shop geschlossen wird. Online gibt es die AVM 7270 Wlan Box !

Also abwarten bis übermorgen

MBurgi
Menü
[1] niknuk antwortet auf MBurgi
30.10.2008 17:55
Benutzer MBurgi schrieb:

Hallo an alle die in Kürze einen Versatel Vertrag abschließen wollen.

Gibt es tatsächlich jemanden, der das will?

Ich habe im Netz gelesen, dass man vom 01.-30.11.08 zu einem Neuvertrag von Versatel eine Nintendo Wii erhält, wenn der Vertrag im Shop geschlossen wird.

Ja, ich bin heute auch wieder an diesbezüglicher Werbung im Geilgeizmarkt vorbeigegangen. Wohlgemerkt vorbeigegangen, den freundlich dreinschauenden Menschen, der mir den Vertrag gerne aufs Auge gedrückt hätte, habe ich geflissentlich ignoriert.

Online gibt es die AVM 7270 Wlan Box !

Versatel ist nicht der billigste und vor allem auch nicht der beste Anbieter, siehe z. B. dieses Forum oder http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Versatel.html. Sucht man den Anbieter etwas sorgfältiger aus, kann man sich Wii oder Fritzbox vom gesparten Geld auch selbst kaufen. Im besten Fall sichert man sich dadurch gleichzeitig bessere Konditionen wie z. B. mehr Inklusiv-Extras und/oder eine kürzere Vertragsbindung.

Merke: Neukunden"geschenke" werden nicht vom Anbieter, sondern von den Bestandskunden bezahlt. Und Neukunde ist man nur einmal. Danach ist man (im Falle von Versatel) 2 Jahre lang Bestandskunde und darf in dieser Zeit für die Wiis und Fritzboxen anderer Leute blechen.

Gruß

niknuk