Benutzer Albi aus Kiel schrieb:
Benutzer sigma11 schrieb:
Nach dem ich eine Störung Anfang August gemeldet hatte und mir nach 15 min Warten in der 1805-Schleife der Mitarbeiter an der Hotline mir nicht sagen kann, [...]
Dann stelle Versatel doch die Kosten in Rechnung oder kürze die nächste Rechnung durch Rücklastschrift / gekürzte Überweisung, wenn Versatel sich nicht darauf einläßt.
Schließlich wurden die Kosten durch Versatel verursacht.
Naja, so einfach ist das auch nicht, hab ich auch mal versucht, sie sagten dann nur das die Rechnung noch nicht voll bezahlt sei, schickten mir ne Mahnung und sperrten den Anschluß bis zur vollständigen Zahlung, was ich dann natürlich als Gebühr wieder auf der nächsten Rechnung fand. Egal wie, die machen was sie wollen und als "normal-Bürger" der seinen Anschluß fast täglich brauch hat man kaum Chancen, so seh ich das jedenfalls.