Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Schlechter geht es kaum noch


07.09.2008 13:02 - Gestartet von sigma11
Nach dem ich eine Störung Anfang August gemeldet hatte und mir nach 15 min Warten in der 1805-Schleife der Mitarbeiter an der Hotline mir nicht sagen kann, was das Kommen eines Außendienstmitarbeites am Ende kostet ("ich könne ich aber gerne bestellen") habe ich Versatel zu einer Stellungnahme aufgefordert - inzwischen 3 mal im Wochenabstand ohne Erfolg.

Komischerweise lief der Anschluss nach 5 Minuten wieder...

NIE WIEDER einen Vertrag mit Laufzeit mit so einem Anbieter!
Menü
[1] Albi aus Kiel antwortet auf sigma11
07.09.2008 21:26
Benutzer sigma11 schrieb:
Nach dem ich eine Störung Anfang August gemeldet hatte und mir nach 15 min Warten in der 1805-Schleife der Mitarbeiter an der Hotline mir nicht sagen kann, [...]


Dann stelle Versatel doch die Kosten in Rechnung oder kürze die nächste Rechnung durch Rücklastschrift / gekürzte Überweisung, wenn Versatel sich nicht darauf einläßt.

Schließlich wurden die Kosten durch Versatel verursacht.
Menü
[1.1] badtarni antwortet auf Albi aus Kiel
04.11.2008 19:39
Benutzer Albi aus Kiel schrieb:
Benutzer sigma11 schrieb:
Nach dem ich eine Störung Anfang August gemeldet hatte und mir nach 15 min Warten in der 1805-Schleife der Mitarbeiter an der Hotline mir nicht sagen kann, [...]


Dann stelle Versatel doch die Kosten in Rechnung oder kürze die nächste Rechnung durch Rücklastschrift / gekürzte Überweisung, wenn Versatel sich nicht darauf einläßt.

Schließlich wurden die Kosten durch Versatel verursacht.


Naja, so einfach ist das auch nicht, hab ich auch mal versucht, sie sagten dann nur das die Rechnung noch nicht voll bezahlt sei, schickten mir ne Mahnung und sperrten den Anschluß bis zur vollständigen Zahlung, was ich dann natürlich als Gebühr wieder auf der nächsten Rechnung fand. Egal wie, die machen was sie wollen und als "normal-Bürger" der seinen Anschluß fast täglich brauch hat man kaum Chancen, so seh ich das jedenfalls.
Menü
[1.1.1] Albi aus Kiel antwortet auf badtarni
04.11.2008 20:55
November 2007:

Ich hatte Versatel 14 Tage lang täglich per Email angekündigt, daß ich meine Fragen per Einschreiben auf Kosten von Versatel schicke, sollte ich keine Antwort auf meine Fragen binnen der 2 Wochen erhalten. Um es vorweg zu nehmen, vorher hatte ich schon mehr als 6 Wochen auf die Beantwortung gewartet, aber bei Versatel Fehlanzeige.

Es kam natürlich keine Antwort. Also schrieb ich ein Einschreiben und mahnte die Beantwortung an. Die Kosten für das Einschreiben zog ich durch Rücklastschrift und neuer Überweisung ab. Leider hatte ich dann zu viel zu tun, so daß ich die Abbuchung der 2,60 Euro von Versatel nicht mitbekam.

Zu einer Sperre kam es bei mir nicht. Aber die haben gemerkt, daß ich meine Ankündigungen durchsetze.

Vielleicht hättest Du Deinen Vertrag bei der Anschlußsperre dann ja auch fristlos kündigen können. Leider fehlt mir dazu das Wissen, denn dazu gibt es sicherlich auch Regularien, wie Du Dich verhalten mußt.