Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Versatel


09.08.2008 08:59 - Gestartet von Gazelle
Ich möchte an dieser Stelle einmal Versatel ein großes Lob aussprechen. Ich habe im Juni einen Tarifwechsel beantragt nach DSL 16.000. Bei der Beratung hat man mir gleich gesagt, dass mein Anschluss voraussichtlich nicht die volle Leistung hergibt. Mitte Juli 2008 wurde ich problemlos umgestellt. Die Rechnungsstellung hat einwandfrei funktioniert. Das nenne ich Kundenservice.

Bitte habt Verständnis, wenn einmal etwas nicht reibungslos läuft. Ihr könnt sicher, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Versatel alles unternehmen, das Problem zu beheben. Es wäre wohl schlichtweg anmaßend, Versatel für alle Probleme verantwortlich zu machen. Ganz sicher könnt ihr aber sein, dass Versatel nicht mit Euch persönlich ein Problem hat (wenn ihr nicht gerade notorische Nichtzahler seit :-)).
Menü
[1] handytim antwortet auf Gazelle
09.08.2008 10:52
Benutzer Gazelle schrieb:
Es wäre wohl schlichtweg anmaßend, Versatel für alle Probleme verantwortlich zu machen.

So? Hast Du Deinen Beitrag von vor 3 Jahren vergessen? :-)

https://www.teltarif.de/forum/a-versatel/39-...
Menü
[1.1] Gazelle antwortet auf handytim
09.08.2008 11:14
Hallo handytim, Du hast ja Recht, vor drei Jahren war ich noch anderer Ansicht. Du siehst aber, dass ich noch immer bei Versatel bin... Die haben ihren Service enorm verbessert. Ich finde es furchtbar, wenn hier nur gemeckert wird. Wenige schreiben, was sie Gutes mit einem Anbieter erlebt haben. Es ist doch nur fair, dass ich heute darauf hinweise, dass sich nach meinem Erleben bei Versatel etwas zum Positiven entwickelt hat.
LG Gazelle


Benutzer handytim schrieb:
Benutzer Gazelle schrieb:
Es wäre wohl schlichtweg anmaßend, Versatel für alle Probleme verantwortlich zu machen.

So? Hast Du Deinen Beitrag von vor 3 Jahren vergessen? :-)

https://www.teltarif.de/forum/a-versatel/39-...
Menü
[1.1.1] niknuk antwortet auf Gazelle
09.08.2008 12:48
Benutzer Gazelle schrieb:

Du siehst aber, dass ich noch immer bei Versatel bin...

Blieb dir ja auch nichts anderes übrig ;-)

(ja ich weiß, du hättest schon vor einem Jahr kündigen können, wenn du gewollt hättest. Aber nur, wenn du die Kündigungsfrist nicht verpasst.)

Gruß

niknuk
Menü
[1.1.1.1] Gazelle antwortet auf niknuk
10.08.2008 00:17
Ach, mein lieber niknuk, was soll ich darauf nun noch antworten... Schweigen ist manchmal mehr als tausend Worte...:-)

LG und süße Träume
Deine Gazelle

Benutzer niknuk schrieb:
Benutzer Gazelle schrieb:

Du siehst aber, dass ich noch immer bei Versatel bin...

Blieb dir ja auch nichts anderes übrig ;-)

(ja ich weiß, du hättest schon vor einem Jahr kündigen können, wenn du gewollt hättest. Aber nur, wenn du die Kündigungsfrist nicht verpasst.)

Gruß

niknuk