Thread
Forum zu:
O2
Threads:
Menü

Erfahrung mit meisl.de - Barauszahlung bei Vertragsverlängerung


13.08.2002 15:41 - Gestartet von hubert.z
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Meisl http://www.meisl.de ?

Bernhard
Menü
[1] mobil antwortet auf hubert.z
13.08.2002 22:06
Benutzer hubert.z schrieb:
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Meisl http://www.meisl.de ?
Bernhard

Hi,
ich hatte dort im April 2001 zwei Viag-Verträge mit Barauszahlung bestellt. Die Barauszahlung erfolgte damals per Scheck, der gleich mit der Karten-Lieferung kam.
Fazit: Schnell und ohne Probleme!

Mfg Torsten
Menü
[1.1] rizzo antwortet auf mobil
16.08.2002 22:36
Mit 490 Euro Auszahlung bei O2-Genion Duo liegt Meisl nach meinen Recherchen momentan an der Spitze (bei vollständiger Barauszahlung). Die Handys sind bspw. bei INWA zwar günstiger als im normalen Shop, allerdings nicht 90 EUR (zumindest bei meiner Wahl, dem Siemens ME45).

Wer bietet mehr?

(-: Arne
Menü
[1.1.1] kamikaze antwortet auf rizzo
16.08.2002 22:53
490,- Auszahlung ist falsch
490,- kriegste nur wenn du handy mit kaufst und das natürlich davon abgezogen
Menü
[1.1.1.1] rizzo antwortet auf kamikaze
16.08.2002 22:58
kamikaze schrieb:
490,- Auszahlung ist falsch 490,- kriegste nur wenn du handy mit kaufst und das natürlich davon abgezogen

Recht haste. Da muss man ja schon genau lesen. Irgendwie doch nicht sooo transparent die Seite - das Design verleitet IMHO zu Mißverständnissen.... - OK, ich habs _wirklich_ nicht gut gelesen *hüstel*

(-: Arne
Menü
[1.1.1.1.1] hubert.z antwortet auf rizzo
06.09.2002 23:45
Hallo,

mittlerweile habe ich meine zwei Verträge (Duo) bei Meisl verlängert und es hat alles gut geklappt.

Zwei Dinge sind zu beachten:

1. Meisl berechnet selbst für den Versand der Gutschrift inclusive Verrechnungsscheck (ganz normaler Brief) 4.50 EUR Versandkosten. War mir vorher nicht klar, weil ich die Verlängerung telefonisch und nicht über die Webseite gemacht habe.

2. Der Versand des Briefes hat 8 Tage gedauert (laut Poststempel). Grund ist der, daß Meisl seine Post in Österreich einwirft, was scheinbar etwas billiger ist. Nachdem ich schon nach wenigen Tagen einen Brief von Viag hatte machte mich das leicht nervös, war aber unbegründet.

Fazit: Für die Verlängerung von zwei Verträgen ein Scheck über 315.50 EUR (160 EUR je Vertrag abzüglich Versandkosten - die nur einmal und nicht pro Vertrag).

Ich habe kein besseres Angebot gefunden und kann Meisl weiterempfehlen.

PS: Sollte man keine Barauszahlung wünschen, sondern bei Meisl was kaufen, dann gibt (oder zumindest gab) es 190 EUR je Vertrag. die auf den Kauf angerechnet werden. Die Preise für Handys scheinen ok zu sein.

Bernhard

Menü
[1.1.1.1.1.1] spacekid03 antwortet auf hubert.z
09.09.2002 18:07
gucke doch mal auf www.handy4less.de
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] redman764 antwortet auf spacekid03
15.10.2002 18:02
ich habe derzeit erhebliche probleme mit meisl.de
ich habe vort vor 6 wochen ein d2 vertrag+handy bestellt. ich zahle schon fleißig gebühren an vodafone, aber habe noch immer kein handy, scheck oder sonst was von denen bekommen. gehts jemandem ähnlich? ich denke langsam darüber nach meinen anwalt einzuschalten....