Benutzer legin schrieb:
Benutzer Dr. B. schrieb:
Hallo Leute!
Ich habe den SIMply-Postpaid-Tarif noch bei VICTORVOX (www.simply-card.de) abgeschlossen.
Die erste Rechnung kam knapp 1 Woche nach Monatsende und endete (abgesehen von einer SMS am späten Abend) exakt zum Monatsende.
Damit wurde der Preis für das Starterpaket berechnet und ordnungsgemäß vom Konto abgebucht.
Im 2. Monat verbrauchte ich nur Gutahben aus dem Starterpaket und ich erwartete eigentlich eine Null-Euro-Rechnung mit EGN.
Diese kam bisher nicht, was durchaus in der Telekommunikationsbranche nicht unüblich wäre, da ja nur ein geringer Betrag (hier: gar keiner) angefallen ist und somit Buchungskosten vermieden werden können. Aber eine Rechnung online könnte doch automatisch erstellt werden, ohne, dass Kosten entstehen (zu trennen in zu erstellende und auszulassende Rechnungen kostet meines Erachtens mehr).
Wer hat dazu einen Erfahrungswerte mit SIMply?
exakt die gleichen! 1. rechnung ohne probleme, die 2. kommt nicht. (mailanfrage schicke ich nciht, kostet nämlich geld, sofern sie beantwortet wird) meine konsequenz, auch aus den ganzen meldungen hier: kündigte heute und werde weiter klarmobil nutzen.
Meine Rechnungen kamen bis etzt immer(15 eines Monats)
Keine Probleme.Vorteil für mich bei d2 /Simply,ich kann auch ein paar Dienste von d2 nutzen.
Kommentar: Die erste Rechnung war vorbildlich. Auf den Kalendermonat bezogen, alle SMS einzeln(!) im EGN gelistet, die Mehrwertsteuer erst über der Gesamtsumme, eine Benachrichtigungs-Email bei Rechnungseingang.
Danke schon mal für die Infos!
Euer Dr. B.