Thread
Menü

Vodafon Lidl-Connect: Tel. Kundenservice seit Stunden nicht erreichbar


31.10.2015 13:58 - Gestartet von ibu
Wäre eine Portierung nicht so aufwändig, würde ich meinen frisch geschlossenen Prepaidvertrag bei Lidl-Connect sofort wieder kündigen.

Es gibt wenig, was mich derart empört, wie ein Kundenservice, der zwingend nötig für eine Aktivierung einer SIM-Karte (so steht es im Schreiben zur zugesandten SIM mit der portierten Nummer) ist aber seit Stunden unerreichbar bleibt.
Und natürlich bei einer kostenpflichtigen Nummer.

017222220

So eine Ignoranz dem Kunden gegenüber ist ekelhaft.

In einem anderen Forum habe ich ebenfalls einen Bericht von jemandem gelesen, der auch den Kundendienst nicht erreichen konnte. Er hat sogar mehrere Stunden probiert.

Ich staune, wie zahnlos sich die Bundesnetzagentur oder das Ministerium für Verbraucherschutz in solchen Situationen verhält.

In anderen Bereichen, wie z.B. Gebührenabzocke bei Girokonten durch Banken hat sich ja in der Rechtsprechung und durch Ombudsmänner einiges getan.

Als TK-Kunde ist man verloren und ohnmächtig.