Benutzer BLIXX schrieb:
Benutzer DenSch schrieb:
Erfahrungsgemäß ist Vodafone bei einem von 20 Kunden "schuld". Was sich dann aber Kulant regeln lässt.
Ich gehe mal davon aus, dass Sie ein Mitarbeiter von Vodafone sind. Sie können davon ausgehen, dass ich meine Rechnungen immer bezahle. Ihr Arbeitgeber erhält sein Geld monatlich per Vorkasse. Allen Forderungen nach daraus resultierenden Extragebühren werde ich bis zum Ende der Vertragslaufzeit regelmäßig widersprechen. Wegen des Ärgers habe ich mich dazu entschieden, meine 100 Freiminuten nicht, sondern nur noch die Surf-Flat zu nutzen. Ich habe einen zweiten Vertrag abgeschlossen. Mit dem telefoniere ich nun und bin zufrieden.
Hallo,
ich habe mir durchaus deinen ersten Post angesehen, weiß aber nicht was für einen Vertrag du konkret hast. Aber dies mal dahin gestellt, Handy-Verträge über E-Bay?? Im Normalfall sollte man ja Unterlagen zum Vertrag haben, wo dann drin steht was man zu zahlen hat. Auch wenn es manchmal sehr versteckt ist, ist die Hompage auch sehr nützlich dazu. Natürlich muss ich dann wissen, um welchen Vertrag es sich bei mir handelt (Namen).
Und jetzt mal so.... wenn ich mit dem Anbieter schon im "Clinch" liege, hole ich doch dann das Maximale für mich raus, was da zu holen ist innerhalb meines Vertrages..... Will sagen nimm alle Minuten mit, aber zähle mit, damit du nicht mehr zahlst sprich das Minutenkontingent überschreitest.