Thread
Menü

Nokia 3230


19.03.2005 17:21 - Gestartet von chris79
Hallo!

Weiß jemand, ob und wann das Nokia 3230 bei o2 erhältlich sein wird. Ausgeliefert wird es ja mittlerweile offenbar.
Jedenfalls findet man bei Froogle einige Shops, die es schon im Angebot haben.

Grüße
chris
Menü
[1] DenSch antwortet auf chris79
25.03.2005 12:45
Benutzer chris79 schrieb:
Hallo!

Weiß jemand, ob und wann das Nokia 3230 bei o2 erhältlich sein wird. Ausgeliefert wird es ja mittlerweile offenbar. Jedenfalls findet man bei Froogle einige Shops, die es schon im Angebot haben.

Grüße
chris

in nokia shops, die wo auch o2 verträge machen manchmal, bekommst es...
Menü
[1.1] chris79 antwortet auf DenSch
25.03.2005 15:27
Benutzer DenSch schrieb:

in nokia shops, die wo auch o2 verträge machen manchmal, bekommst es...

Hallo DenSch,

danke für die Antwort! Das Angebot aus dem Nokia-Shop kenne ich, nur leider kann ich es nicht nutzen. Ich bin Rahmenvertragskunde bei o2 und muss daher im Original-Shop verlängern, auch Online-Verlängerung auf o2online geht nicht. Meine Frage, etwas präziser formuliert, lautet also: Wann ist das 3230 in den Original-o2-Shops erhältlich?

Viele Grüße
chris
Menü
[1.1.1] DenSch antwortet auf chris79
27.03.2005 20:17
Benutzer chris79 schrieb:
Benutzer DenSch schrieb:

in nokia shops, die wo auch o2 verträge machen manchmal, bekommst es...

Hallo DenSch,

danke für die Antwort! Das Angebot aus dem Nokia-Shop kenne ich, nur leider kann ich es nicht nutzen. Ich bin Rahmenvertragskunde bei o2 und muss daher im Original-Shop verlängern, auch Online-Verlängerung auf o2online geht nicht. Meine Frage, etwas präziser formuliert, lautet also: Wann ist das 3230 in den Original-o2-Shops erhältlich?

Viele Grüße
chris

wenn es jetzt noch nicht drin ist, kann ich dir nicht sagen wann ... gibt ja nur 4 stück zur zeit... 6230/6630/7600/9500 ...

vorschlag: nimm das 6230 mit verlängerung. das vertickst du dann bei ebay für ca. 180EUR ...
und dan holst du dir bei ebay ein 3230 für ca. 300EUR ...

is zwar tuerer, aber im enddefekt zahlst du nur die differenz die du zahlen würdest wenn du das mit verlängerung holen würdest...