Thread
Menü

www.mmsclick.de dicht??


14.05.2005 19:40 - Gestartet von popfm+
hallo leute,

habe mich vor einigen Tagen bei mmsclick.de registiert. Ist ja auich ein Spitzenpreis. Habe mir auch gleich ein wenig Guthaben gekauft, doch dann musste ich feststellen das der Versandt ins o2-Netz zwar berrechnet wird, aber nicht ausgeführt wird.

Huete erlebte ich dann die Oberüberraschung: Der Anbieter ist garnicht mehr verfügabr. Geht mal auf www.mmsclick.de
Nurnoch eine blöde Seite mit den Worten "Coming soon". Ist mmsclick.de pleite??? Wie komme ich jetzt an mein Geld und wie erklärt man sich die seltsamen Versandtfehler ins o2-netz???

Franz
Menü
[1] ratte16 antwortet auf popfm+
14.05.2005 20:32
Habe heute eine Mail von denen bekommen bin schon 2 Jahre da die bauen um.
Menü
[1.1] MMSclick.de - Preise gestiegen / Anbieter wieder verfügbar
popfm+ antwortet auf ratte16
17.05.2005 12:56
Habe ich auch bekommen!! Angeblich bekomme ich eine e-Mail wenn die Wartungsarbeiten vorbei sind. Die Seite ist inzwischen wieder verfügabr, nu der Login nicht möglich.

Müsen uns wohl ein wenig gedulden!! Übrigens wurden die Preise erhöht. SMS ab jetzt 0,5 Cent teurer!!

Franz
Menü
[1.1.1] mmsclick antwortet auf popfm+
23.05.2005 11:18
Hallo,

mmsclick ist natürlich wieder verfügbar und alles andere als Pleite :)
Wir haben einige neue Funktionen eingebaut, so könnt Ihr nun Massensms an bis zu 5000 Empfänger versenden und diese SMS sogar personalisieren, indem Ihr z.B. jeder Nummer einen Namen zuordnet. Außerdem könnt Ihr euer Adressbuch importieren (z.B. Outlook) oder exportieren, mehrere Absenderkennungen definieren (auch Text als Kennung), euer Konto per Paypal aufladen und das Guthaben in wenigen Sekunden auf dem mmsclick Konto haben (bei Kreditkarte oder Guthaben), Rechnungen für jede Kontoaufladung als PDF downloaden (Finanzamt), Vorlagen erstellen (z.B. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag) und vieles mehr...
SMS für 3 Cent gibt es leider nicht mehr, dafür kommen die 3,5 Cent SMS jetzt wesentlich schneller an, in der Regel innerhalb von 10 Sekunden.

Grüße

mmsclick.de Team
Menü
[2] Barricada antwortet auf popfm+
13.02.2008 15:30
Nutzt noch jemand den Dienst?
Habe mich letzte Woche dort angemeldet und wollte mein Konto per Paypal aufladen. Der Betrag erscheint allerdings nicht als Guthaben.

Supportanfragen werden offesichtlich auch nicht mehr beantwortet, Anmeldungen im internen Anbieterforum sind auch nicht möglich. Sieht schwer nach Verfall aus...

Gruß
Menü
[2.1] interessierter_Laie antwortet auf Barricada
13.02.2008 16:27

hab ich grad gestern noch erfolgreich genutzt.
Die letzte Guthabenaufladung ist allerdings schon 2-3 Wochen her, war aber erfolgreich.
Menü
[2.2] popfm+ antwortet auf Barricada
13.02.2008 23:38
Benutzer Barricada schrieb:
Nutzt noch jemand den Dienst? Habe mich letzte Woche dort angemeldet und wollte mein Konto per Paypal aufladen. Der Betrag erscheint allerdings nicht als Guthaben.

Supportanfragen werden offesichtlich auch nicht mehr beantwortet, Anmeldungen im internen Anbieterforum sind auch nicht möglich. Sieht schwer nach Verfall aus...

Gruß

Hallo,

ja ich nutze MMSclick.de noch. Hatte anfangs das gleiche Problem. Deine erste Aufladung muss per Überweisung gemacht werden, erst dann kannst du PAY PAL usw. nutzen.

Liebe Grüße franz
Menü
[2.2.1] Barricada antwortet auf popfm+
14.02.2008 17:28

einmal geändert am 14.02.2008 17:29
Benutzer popfm+ schrieb:

Hallo,

ja ich nutze MMSclick.de noch. Hatte anfangs das gleiche Problem. Deine erste Aufladung muss per Überweisung gemacht werden, erst dann kannst du PAY PAL usw. nutzen.

Liebe Grüße franz

Na schön, dass davon auf der Homepage nichts steht.
Habe aber noch Hoffnung, dass der Support irgendwann antwortet. Schließlich hätte ich mein Geld dann doch ganz gerne wieder...

Gruß