Thread
Menü

Bielefeld?


25.06.2005 11:34 - Gestartet von Knut Birke
Das gibts doch gar nicht.
Menü
[1] Gerko antwortet auf Knut Birke
25.06.2005 11:39
Benutzer Knut Birke schrieb:
Das gibts doch gar nicht.

Doch! Bielefeld wird heute zur sportlichen Metropole Deutschlands. Wer will da noch das Länderspiel gegen Brasilien sehen?
Menü
[1.1] mx76 antwortet auf Gerko
25.06.2005 11:44
NEIN !!

Bielefeld gibt es nicht.

http://www.jana-denise.de/kurios/bielefeld.htm
Menü
[1.1.1] GKr antwortet auf mx76
25.06.2005 13:45
Benutzer mx76 schrieb:
NEIN !!

Bielefeld gibt es nicht.

http://www.jana-denise.de/kurios/bielefeld.htm


Aber was ist mit Claas?

GKr
Menü
[1.1.1.1] tneuhetzki antwortet auf GKr
25.06.2005 13:59
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer mx76 schrieb:
NEIN !!

Bielefeld gibt es nicht.

http://www.jana-denise.de/kurios/bielefeld.htm


Aber was ist mit Claas?

GKr

Die haben ihren Sitz in Harsewinkel! Etwa 7-8 Kilometer von meinem Elternhaus entfernt...
Menü
[1.1.1.1.1] GKr antwortet auf tneuhetzki
25.06.2005 14:35
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer mx76 schrieb:
NEIN !!

Bielefeld gibt es nicht.

http://www.jana-denise.de/kurios/bielefeld.htm


Aber was ist mit Claas?

GKr

Die haben ihren Sitz in Harsewinkel! Etwa 7-8 Kilometer von meinem Elternhaus entfernt...

Pffft.. so'n Typ, ey..
Und mir hat er immer erzählt, er käme aus Bielefeld.

GKr
Menü
[1.1.1.1.1.1] tneuhetzki antwortet auf GKr
25.06.2005 17:07
Benutzer GKr schrieb:

Pffft.. so'n Typ, ey..
Und mir hat er immer erzählt, er käme aus Bielefeld.

GKr

*BEI* Bielefeld ;-) Schauen Sie mal mit meinem Nachnamen in Ihre Kundendatenbank. Sie werden fündig werden ;-)

Schönes Rest-WE
Menü
[1.1.1.1.1.2] Urmel antwortet auf GKr
25.06.2005 18:08
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer mx76 schrieb:
NEIN !!

Bielefeld gibt es nicht.

http://www.jana-denise.de/kurios/bielefeld.htm


Aber was ist mit Claas?

GKr

Die haben ihren Sitz in Harsewinkel! Etwa 7-8 Kilometer von meinem Elternhaus entfernt...

Pffft.. so'n Typ, ey..
Und mir hat er immer erzählt, er käme aus Bielefeld.

GKr

Moin.

Ich hatte mal einen ganz interessanten Emailwechsel mit Versatel, dort hatte ich nachgefragt, ob sie mir einen Telefonanschluß bereitstellen könnten.
Das wurde abschlägig beschieden, mit dem Hinweis, man böte einen solchen nur innerhalb Bielefelds an. Mein Hinweis wiederum, ich wohnte in Bielefeld, wurde abgeschmettert: 'Lt. unseren Unterlagen wohnen Sie nicht in Bielefeld, also können wir auch keinen Telefonanschluß liefern'.
Ich bin mir allerdings sicher, in Bielefeld zu wohnen. Gut, vielleicht ist das wirklich alles ein großer Bluff. Personalausweis, Führerschein, KFZ-Scheine (und BI-Nummernschilder), T-Com-Anschlußadresse, alles gefälscht und zwar so gut, daß ich selbst darauf reingefallen bin.
Als ich bei Versatel nachgefragt habe, ob sie sicher seien, daß Bielefeld überhaupt existierte, bekam ich sinngemäß die Nachricht zurück, ich müsse nur nach Bielefeld ziehen, dann würde man mich gerne als Kunden begrüßen.
Die hängen da doch mit drin!
Ob wirklich alles gut wird? Ich zweifle.

Gruß,
Urmel
Menü
[1.1.1.1.1.2.1] handytim antwortet auf Urmel
25.06.2005 18:52
Benutzer Urmel schrieb:
Die hängen da doch mit drin! Ob wirklich alles gut wird? Ich zweifle.

Nicht umsonst kürzt die RegTP "Versatel Germany" als "VersaGer" ab :-)

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1.1.2.2] GKr antwortet auf Urmel
25.06.2005 20:18
Benutzer Urmel schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer mx76 schrieb:
NEIN !!

Bielefeld gibt es nicht.

http://www.jana-denise.de/kurios/bielefeld.htm


Aber was ist mit Claas?

GKr

Die haben ihren Sitz in Harsewinkel! Etwa 7-8 Kilometer von meinem Elternhaus entfernt...

Pffft.. so'n Typ, ey..
Und mir hat er immer erzählt, er käme aus Bielefeld.

GKr

Moin.

Ich hatte mal einen ganz interessanten Emailwechsel mit Versatel, dort hatte ich nachgefragt, ob sie mir einen Telefonanschluß bereitstellen könnten. Das wurde abschlägig beschieden, mit dem Hinweis, man böte einen solchen nur innerhalb Bielefelds an. Mein Hinweis wiederum, ich wohnte in Bielefeld, wurde abgeschmettert: 'Lt. unseren Unterlagen wohnen Sie nicht in Bielefeld, also können wir auch keinen Telefonanschluß liefern'.
Ich bin mir allerdings sicher, in Bielefeld zu wohnen. Gut, vielleicht ist das wirklich alles ein großer Bluff. Personalausweis, Führerschein, KFZ-Scheine (und BI-Nummernschilder), T-Com-Anschlußadresse, alles gefälscht und zwar so gut, daß ich selbst darauf reingefallen bin. Als ich bei Versatel nachgefragt habe, ob sie sicher seien, daß Bielefeld überhaupt existierte, bekam ich sinngemäß die Nachricht zurück, ich müsse nur nach Bielefeld ziehen, dann würde man mich gerne als Kunden begrüßen.
Die hängen da doch mit drin!
Ob wirklich alles gut wird? Ich zweifle.

Gruß,
Urmel

Nur, weil es wirklich dem Thema dient:

Joseph Heller schreibt in seinem Roman "Catch 22" von der Theorie eines Fliegers, daß SIE ihn (und andere) verschwinden lassen.

Könnte es sein, daß SIE mittlerweile wirklich ganze Städte verschwinden lassen? Zu häufig ist mir das in den letzten Jahren untergekommen.. Und an Zufälle glaube ich längst nicht mehr..

Wobei - es könnte auch ein schlichter Fehler in der Matrix sein, oder?

GKr

Menü
[2] Gääähn! RE: Bielefeld? [kT]
thn antwortet auf Knut Birke
25.06.2005 12:27
Benutzer Knut Birke schrieb:
Das gibts doch gar nicht.