Thread
Menü

Nokia-Handys fliegen besser.


28.08.2004 12:42 - Gestartet von xrenex
Das liegt wohl daran, das die NOKIA Handys im Windkanal besser abgeschnitten haben :-)
Menü
[1] Abakus antwortet auf xrenex
28.08.2004 13:31
Benutzer xrenex schrieb:
Das liegt wohl daran, das die NOKIA Handys im Windkanal besser abgeschnitten haben :-)

Oder an der Wut, die Besitzer von Nokia-Handys überkommt, wenn sie den neuesten Bug gefunden haben. Gerüchteweise soll die WM nächstes Jahr in Deutschland stattfinden mit der Siemens 65er Reihe... ;-)
Menü
[1.1] CocaNokia antwortet auf Abakus
28.08.2004 14:53
Benutzer Abakus schrieb:
Benutzer xrenex schrieb:
Das liegt wohl daran, das die NOKIA Handys im Windkanal besser abgeschnitten haben :-)

Oder an der Wut, die Besitzer von Nokia-Handys überkommt, wenn sie den neuesten Bug gefunden haben.

gibts sowas bei Nokia?Da muß ich seit Jahren was verpasst haben:-)


Gerüchteweise soll die WM
nächstes Jahr in Deutschland stattfinden mit der Siemens 65er
Reihe... ;-)
Menü
[1.1.1] Abakus antwortet auf CocaNokia
05.09.2004 18:01
Benutzer CocaNokia schrieb:
Benutzer Abakus schrieb:
Oder an der Wut, die Besitzer von Nokia-Handys überkommt, wenn sie den neuesten Bug gefunden haben.

gibts sowas bei Nokia?Da muß ich seit Jahren was verpasst haben:-)

Scheint so, bei telefon-treff.de (gibt´s seit Ende Mai 2002) erhalte ich für "Bug AND Nokia" 274 (!) Treffer... ;-)
Menü
[1.1.2] accolon antwortet auf CocaNokia
05.09.2004 22:45
Benutzer CocaNokia schrieb:
Oder an der Wut, die Besitzer von Nokia-Handys überkommt, wenn sie den neuesten Bug gefunden haben.

gibts sowas bei Nokia?Da muß ich seit Jahren was verpasst haben:-)

Mal ein ladenfrisches 6230 mit der 3.15er Software besessen? ;-)
Menü
[1.1.2.1] DenSch antwortet auf accolon
05.09.2004 23:17
Benutzer accolon schrieb:
Benutzer CocaNokia schrieb:
Oder an der Wut, die Besitzer von Nokia-Handys überkommt, wenn sie den neuesten Bug gefunden haben.

gibts sowas bei Nokia?Da muß ich seit Jahren was verpasst haben:-)

Mal ein ladenfrisches 6230 mit der 3.15er Software besessen?
;-)


schlimmer, nen werkfrisches mit 3.13 ......
Menü
[1.2] Abakus antwortet auf Abakus
05.09.2004 17:59
Benutzer Abakus schrieb:
Gerüchteweise soll die WM nächstes Jahr in Deutschland stattfinden mit der Siemens 65er Reihe... ;-)

Man soll sich ja eigentlich nicht selbst zitieren, aber das war nur ein Scherz, also NICHT ernst gemeint... ;-)

Im Übrigen waren es in Finnland auch nicht die ersten Weltmeisterschaften, mindestens im letzten Jahr hat das auch schon stattgefunden (hat teltarif da nicht sogar schon drüber berichtet), da konnte man es schon im Net verfolgen und wer weiß, wie lange die Finnen das schon machen. In gewisser Weise haben die wohl das Vorgriffsrecht auf die WM und werden das auch sicherlich nicht abtreten. Aber vielleicht läuft´s ja wie im Boxen: Jeder "Verband" macht seine eigene WM...