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faircom nachricht vom 18.08/es gibt sie noch


18.08.2003 20:53 - Gestartet von aufis
Dies ist ein e-mail was ich heute von faircom erhielt:




Betreff: Grundgebührerstattungen


Absender: bermel@faircom.net



Empfänger: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Datum: 18.08.03 09:39 Alle Kopfzeilen anzeigen

Anlage(n): text2.html (2.0KB)





Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie haben vollkommen Recht, wenn Sie die Grundgebührerstattung anmahnen. Wir schulden Ihnen diese Erstattungen seit einiger Zeit. Die Ursache für diese unerwartete Verzögerung ist eine Datenbankinkonsistenz. Um die Auszahlung falscher Beträge (zu hohe wie auch zu niedrige Zahlungen, oder Zahlungen für fehlerhafte Zeiträume, bzw. schlimmstenfalls u. U. keine Zahlung) für den Erstattungszeitraum zu vermeiden, wird die Datenbank momentan von Mitarbeitern sehr arbeitsaufwändig und leider auch entsprechend zeitintensiv geprüft und korrigiert.

Während dieser "Reparaturmaßnahmen" sind Erstattungen gesperrt, da sonst ein heilloses Durcheinander mit einer noch größeren Verzögerung die Folge wäre. Erst nach dem kompletten Abschluss der Überprüfung und erfolgter Korrektur der Datenbank laufen die Erstattungen weiter. Wir hoffen, dass dies in den nächsten paar Wochen der Fall sein wird. Sie erhalten dann natürlich sämtliche ausstehenden Zahlungen. Wir werden Ihnen zudem auch eine Übersicht über die Zahlungseinträge (wieviel, seit wann bis wann, wieviel gezahlt, wieviel noch zu erstatten) senden.

Bitte haben Sie für diese zwingend erforderliche Maßnahme Verständnis und gedulden Sie sich noch ein wenig. Sie bekommen Ihr Geld so bald wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team









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[1] Illuminatus antwortet auf aufis
18.08.2003 21:29
Benutzer aufis schrieb:
Dies ist ein e-mail was ich heute von faircom erhielt:




Betreff: Grundgebührerstattungen


Absender: bermel@faircom.net



Empfänger: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Datum: 18.08.03 09:39 Alle Kopfzeilen anzeigen

Anlage(n): text2.html (2.0KB)





Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie haben vollkommen Recht, wenn Sie die Grundgebührerstattung anmahnen. Wir schulden Ihnen diese Erstattungen seit einiger Zeit. Die Ursache für diese unerwartete Verzögerung ist eine Datenbankinkonsistenz. Um die Auszahlung falscher Beträge (zu hohe wie auch zu niedrige Zahlungen, oder Zahlungen für fehlerhafte Zeiträume, bzw. schlimmstenfalls u. U. keine Zahlung) für den Erstattungszeitraum zu vermeiden, wird die Datenbank momentan von Mitarbeitern sehr arbeitsaufwändig und leider auch entsprechend zeitintensiv geprüft und korrigiert.

Während dieser "Reparaturmaßnahmen" sind Erstattungen gesperrt, da sonst ein heilloses Durcheinander mit einer noch größeren Verzögerung die Folge wäre. Erst nach dem kompletten Abschluss der Überprüfung und erfolgter Korrektur der Datenbank laufen die Erstattungen weiter. Wir hoffen, dass dies in den nächsten paar Wochen der Fall sein wird. Sie erhalten dann natürlich sämtliche ausstehenden Zahlungen. Wir werden Ihnen zudem auch eine Übersicht über die Zahlungseinträge (wieviel, seit wann bis wann, wieviel gezahlt, wieviel noch zu erstatten) senden.

Bitte haben Sie für diese zwingend erforderliche Maßnahme Verständnis und gedulden Sie sich noch ein wenig. Sie bekommen Ihr Geld so bald wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team


Alte Standardmail, neuer Absender.
Diesmal Durfte Bermel Frank Bermel (Empfang und Sekretariat) antworten.

Leider nicht wirklich was neues.

cu Illuminatus