Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer Prunkl schrieb:
Benutzer Tecotech schrieb:
Hallo Herr Hallatsch, da Sie ja jetzt nicht mehr für Faircom tätig sind, können Sie mir ja mal folgende Frage, diesmal Warheitsgemäss beantworten:
Ich habe über Faircom mehrere Verträge laufen. Jeder ist vollständig vom Handy-Provider und Extrafirma (Premire) angenommen worden. Somit hat Faircom doch sicher auch für meine Verträge die vollen Provisionen kassiert. Warum kann oder will Faircom dann nicht die Erstattungen weiter zahlen?
Des weiteren glaube ich und mit Sicherheit 99% aller anderen hier im Forum nicht mehr an das Märchen von einer defekten Datenbank. Selbst wenn der ganze Server verbrannt wäre, hätte ein Techniker das Problem in 1-2 Wochen wieder im Griff. Warum erzählt Faircom solche Märchen? Warum schenken die Ihren Kunden nicht gleich reinen Wein ein?
Gruß
Tecotech
Tecotech,
das solltest du Herrn Roloff fragen!
Grüße
Klasse Antwort!
1. Wie soll man mit ihm Kontakt aufnehmen, man wird, wenn man zu ihm durchdringt eh ignoriert, aber erst muss man so weit kommen
und
Stimmt, nicht einmal seinen bis jetzt noch Mitarbeitern antwortet er nicht.
Aber er als Geschäftsführer, darf sich das auch erlauben.
2. ist Hr. Roloff auch hier im Forum aktiv und koennte sich hier ganz einfach zu Wort melden.
Na, da warten wir mal ein Weilchen, bis das passiert.
Aber er ist wahrscheinlich zu sehr beschaeftigt, Geld zu zaehlen.
Schön wärs!!!!
cu Illuminatus