Thread
Menü

Glorios !


22.09.2003 16:54 - Gestartet von manuelr

mir ist danach, Ihnen einmal meine große Freude an Ihren Aphorismen zu bescheinigen....ein Schenkelklopfer sondersgleichen. Und so ungeheuer weiterbringend in der Sache.

Weiterbringend? Ich fühl mich echt langsam verar****.. Weil Sie uns weiterbringen, oder wie?! Unfassbar...
Menü
[] handytim antwortet auf
22.09.2003 16:58
Kai Petzkes Meldung bringt viele weiter als das "Datenbankproblem" von Faircom.

X-Paid hat ganz offen zugegeben, dass sie einen neuen Investor haben und nun wieder ausgezahlt wird, was macht Faircom? Finden die keinen neuen Investor?

MfG
Tim
Menü
[] mungojerrie antwortet auf
22.09.2003 17:07
Herr Hallatsch,

ich habe zwar nur einen Einführungskurs (einmal quer durch's BGB) in Jura während meines Grundstudiums gemacht, aber dennoch gibt es Momente, in denen ich zur Meinungsbildung nicht unbedingt eine mögliche fachkundige Meinung eines Juristen benötige, sondern mit den Gedanken eines Physikers durchaus auch zu einem für mich ausreichendem Ergebnis der Meinungsbildung kommen kann.
Menü
[] vectrasport antwortet auf
22.09.2003 18:19
Benutzer Hallatsch schrieb:
Guten Tag Herr Petzke,

"Wie dieser Fall von "Zahlungsunfähigkeit wegen Chaos" zu behandeln ist, geht nicht eindeutig aus dem Gesetz hervor."

mir ist danach, Ihnen einmal meine große Freude an Ihren Aphorismen zu bescheinigen....ein Schenkelklopfer sondersgleichen. Und so ungeheuer weiterbringend in der Sache.

"Andererseits bringt vorgenannte Aussage Faircom bzw. deren Geschäftsführer Herrn Roloff bezüglich eines anderen Paragraphen des Strafgesetzbuches in Bedrängnis: § 283b stellt es nämlich unter Strafe, Handelsbücher so (chaotisch) zu führen, dass man den Überblick über das Unternehmen verliert."

Sie sollten diese üppige Rechtsdiagnose sowie die diese unterbauende Vermutung besser den tätigen Steuerberatern und - nun denn offenbar prüfendem - Richter überlassen.

Mit freundlichem Gruß zum Wochenbeginn,

Lars Hallatsch

Fehler sind dazu da gemacht zu werden Herr Hallatsch.

Und stellen Sie sich mal vor: Es zeugt von Charakterstärke auch Fehler zugeben zu können.

Dies war bisher bei Ihnen noch nie der Fall !!

Egal was man Ihnen an Fehlern und Entgleisungen vorlegt, Sie wissen immer alles besser und wollen auch immer das letzte Wort haben. Jetzt sind es die Steuerberater gewesen die für die falschen Angaben auf den Briefbögen zuständig sind......
Menü
[] pebo911356 antwortet auf
22.09.2003 20:22
endlich mal wieder ein thread zum lachen
NUR: leider ist die sache so TRAURIG ( wie der konsument vera..... wird ).

warten wir mit spannung die weitere entwicklung ab.
NUR :
wer sich als Rechtsanwalt ( ??? ) hier so weit hier aus dem fenster lehnt sollte auch bei der wahrheit und nur bei der wahrheit bleiben

warten wir die WAHRHEIT ab,
cu
Menü
[1] vectrasport antwortet auf pebo911356
22.09.2003 21:02
Benutzer pebo911356 schrieb:
endlich mal wieder ein thread zum lachen NUR: leider ist die sache so TRAURIG ( wie der konsument vera..... wird ).

warten wir mit spannung die weitere entwicklung ab.
NUR :
wer sich als Rechtsanwalt ( ??? ) hier so weit hier aus dem fenster lehnt sollte auch bei der wahrheit und nur bei der wahrheit bleiben

warten wir die WAHRHEIT ab,
cu

Wer sich aus dem Fenster lehnt, der wird auch fallen
Menü
[1.1] RE: Was will H. erreichen ?!
grinsefrau antwortet auf vectrasport
22.09.2003 22:36
Fragt Euch doch mal:

Was will H. hier erreichen.

Welche Mittel wendet er an ?

Mit welchem Erfolg ?

Gruss.

Sabine


Benutzer vectrasport schrieb:
Benutzer pebo911356 schrieb:
endlich mal wieder ein thread zum lachen NUR: leider ist die sache so TRAURIG ( wie der konsument vera..... wird ).

warten wir mit spannung die weitere entwicklung ab.
NUR :
wer sich als Rechtsanwalt ( ??? ) hier so weit hier aus dem fenster lehnt sollte auch bei der wahrheit und nur bei der wahrheit bleiben

warten wir die WAHRHEIT ab,
cu

Wer sich aus dem Fenster lehnt, der wird auch fallen
Menü
[] tcsmoers antwortet auf
22.09.2003 23:39
Benutzer Hallatsch schrieb:
Guten Tag Herr Petzke,

"Wie dieser Fall von "Zahlungsunfähigkeit wegen Chaos" zu behandeln ist, geht nicht eindeutig aus dem Gesetz hervor."

mir ist danach, Ihnen einmal meine große Freude an Ihren Aphorismen zu bescheinigen....ein Schenkelklopfer sondersgleichen. Und so ungeheuer weiterbringend in der Sache.

"Andererseits bringt vorgenannte Aussage Faircom bzw. deren Geschäftsführer Herrn Roloff bezüglich eines anderen Paragraphen des Strafgesetzbuches in Bedrängnis: § 283b stellt es nämlich unter Strafe, Handelsbücher so (chaotisch) zu führen, dass man den Überblick über das Unternehmen verliert."

Sie sollten diese üppige Rechtsdiagnose sowie die diese unterbauende Vermutung besser den tätigen Steuerberatern und - nun denn offenbar prüfendem - Richter überlassen.

Mit freundlichem Gruß zum Wochenbeginn,

Lars Hallatsch

Sind Sie nun Rechtsanwalt bzw. haben einen juristischen Abschluss ?

peso
Menü
[1] Lulatsch wohl kaum RA...
Faircomhater antwortet auf tcsmoers
23.09.2003 13:09
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Hallatsch schrieb:
Guten Tag Herr Petzke,

"Wie dieser Fall von "Zahlungsunfähigkeit wegen Chaos" zu behandeln ist, geht nicht eindeutig aus dem Gesetz hervor."

mir ist danach, Ihnen einmal meine große Freude an Ihren Aphorismen zu bescheinigen....ein Schenkelklopfer sondersgleichen. Und so ungeheuer weiterbringend in der Sache.

"Andererseits bringt vorgenannte Aussage Faircom bzw. deren Geschäftsführer Herrn Roloff bezüglich eines anderen Paragraphen des Strafgesetzbuches in Bedrängnis: § 283b stellt es nämlich unter Strafe, Handelsbücher so (chaotisch) zu führen, dass man den Überblick über das Unternehmen verliert."

Sie sollten diese üppige Rechtsdiagnose sowie die diese unterbauende Vermutung besser den tätigen Steuerberatern und - nun denn offenbar prüfendem - Richter überlassen.

Mit freundlichem Gruß zum Wochenbeginn,

Lars Hallatsch

Sind Sie nun Rechtsanwalt bzw. haben einen juristischen Abschluss ?

peso

Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass der alte Windbeutel RA ist, oder??? Wenn der das auch nur annähernd wäre würde der das bei seinem Geltungsdrang unter jede(n) Brief / E-Mail / Beitrag schreiben, vorallem auch bei Sachen wie "Quam-'Rückforderungen'" und hätte es auch schon 1001x hier im Forum breitgetreten...
der ist nie und nimmer RA, da muss ich nicht erst irgendwo nachschauen oder mich sonstwo informieren...
Menü
[] Keks antwortet auf
24.09.2003 04:27
Benutzer Hallatsch schrieb:
Sie sollten diese üppige Rechtsdiagnose sowie die diese unterbauende Vermutung besser den tätigen Steuerberatern und - nun denn offenbar prüfendem - Richter überlassen.

Un-Faircom sollte mal lieber das Chaos beseitigen und Sie sollten es lassen, hier nur hohle Phrasen abzulassen und in Gegendarstellungen auch noch Unwahrheiten zu verbreiten.

Manchmal scheint es mir, als ob sie es fördern wollen, dass die geprellten Kunden, die hier mitlesen, sich auch noch über Faircom ärgern.