Thread
Menü

Suche Partner gegen Victorvox-dringend-!!!


17.06.2004 18:08 - Gestartet von Cast
Ich habe die schnauze voll ist das überhaupt eine Firma oder ähnliches?
Die Penner schicken mir irgendwelche Rechnungen und ich habe kein Plan woher diese Rechnung kommen zumindest die letzte war der Hammer irgendwelche Mahngebüren von 1100,- Eurooooooooo!!!!!(festgesetzt vom Amtsgericht)
Postet mir wenn ihr selbe oder ähnliche Probleme mit denen habt.
Menü
[1] Illuminatus antwortet auf Cast
20.06.2004 23:48
Benutzer Cast schrieb:
Ich habe die schnauze voll ist das überhaupt eine Firma oder ähnliches?
Die Penner schicken mir irgendwelche Rechnungen und ich habe kein Plan woher diese Rechnung kommen zumindest die letzte war der Hammer irgendwelche Mahngebüren von 1100,- Eurooooooooo!!!!!(festgesetzt vom Amtsgericht) Postet mir wenn ihr selbe oder ähnliche Probleme mit denen habt.

Bist Du Faicomkunde gewesen? Hier gehts eigentlich nur um Faircom, für VV gibts ein eigenes Forum

cu Illuminatus
Menü
[1.1] FlappFlipp antwortet auf Illuminatus
26.06.2004 14:56
Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer Cast schrieb:
Ich habe die schnauze voll ist das überhaupt eine Firma oder
ähnliches?
Die Penner schicken mir irgendwelche Rechnungen und ich habe kein Plan woher diese Rechnung kommen zumindest die letzte war der Hammer irgendwelche Mahngebüren von 1100,- Eurooooooooo!!!!!(festgesetzt vom Amtsgericht) Postet mir wenn ihr selbe oder ähnliche Probleme mit denen habt.

Bist Du Faicomkunde gewesen? Hier gehts eigentlich nur um Faircom, für VV gibts ein eigenes Forum

cu Illuminatus

https://www.teltarif.de/forum/a-victorvox/183-...
Menü
[2] neglli antwortet auf Cast
13.07.2004 19:48
Ich kann euch nur einen Rat geben: hart bleiben und nichts bezahlen!
Nachdem ich ein halbes Jahr keine Grundgebühren bezahlt habe, erhielt ich vorige Woche die Kündikung meines Vertrages von Victorvox. Nur eine kleine Entschädigungspauschale von rund 80,00 Euro möchte man noch haben. Die ich nicht bezahlen werde.
Victorvox ist eine Chaosfirma, bei der die rechte Hand nicht weis, was die linke macht.