Thread
Menü

Was will der Hallatsch noch hier?


16.09.2003 15:28 - Gestartet von lifeman
Wann wird denn diese geschwätzige Hallatsch endlich aus diesem Forum entfernt????

So ein intellektuelles Gesülze kann man sich ja nicht an tun!

Was will der hier? Die Hinhaltetaktik seines früheren Arbeitgebers fortsetzen? Der schreibt nur dünnes...

Mittlerweile redet hier keiner mehr davon, das diese Säcke, Hallatsch inklusive, uns um unser Geld betrogen haben!

teltarif-administratoren, tut mir den Gefallen und sperrt diesen I-dioten aus!

Nur gut, dass ich aus allem raus bin (Premiere u. Victorvox)!!!
Und auch der kann mir nicht mehr erzählen, dass ich jemals noch einen Cent von Faircom erhalten werde!

Wenn der erzählt, das Faircom-"Partner" bei Abschluss des Premiere-Deals vor Geldgier Errektionen bekommen haben, dann hat der Hallatsch beim seinen geistigen Ergüssen in dieses Forum sicher einen Dauerständer...obwohl nur Gülle rauskommt!
Menü
[1] Faircomhater antwortet auf lifeman
16.09.2003 15:29
Benutzer lifeman schrieb:
Wann wird denn diese geschwätzige Hallatsch endlich aus diesem Forum entfernt????

So ein intellektuelles Gesülze kann man sich ja nicht an tun!

Was will der hier? Die Hinhaltetaktik seines früheren Arbeitgebers fortsetzen? Der schreibt nur dünnes...

Mittlerweile redet hier keiner mehr davon, das diese Säcke, Hallatsch inklusive, uns um unser Geld betrogen haben!

teltarif-administratoren, tut mir den Gefallen und sperrt diesen I-dioten aus!

Nur gut, dass ich aus allem raus bin (Premiere u. Victorvox)!!!
Und auch der kann mir nicht mehr erzählen, dass ich jemals noch einen Cent von Faircom erhalten werde!

Wenn der erzählt, das Faircom-"Partner" bei Abschluss des Premiere-Deals vor Geldgier Errektionen bekommen haben, dann hat der Hallatsch beim seinen geistigen Ergüssen in dieses Forum sicher einen Dauerständer...obwohl nur Gülle rauskommt!

da kann dann aber was nicht passen, wenn da gülle rauskommt, besser mal zu arzt herr h. *ROFL*
Menü
[] lifeman antwortet auf
16.09.2003 20:19
Benutzer Hallatsch schrieb:
Benutzer lifeman schrieb:
Wann wird denn diese geschwätzige Hallatsch endlich aus diesem Forum entfernt????
Ich gehe davon aus, dass es sich hier um eine allgemeon zugängliche Diskussionsplattform handelt, oder ?

Das stimmt. Allerdings nützen Ihre Postings hier leider keinen was...Sie helfen keinem zu seinem zustehenden Geld!

So ein intellektuelles Gesülze kann man sich ja nicht an tun!
Das ist eine Frage des Zuganges zur Intellektuallität.

Da scheint aber wohl Ihr Zugang etwas zu intensiv geworden zu sein!?

Was will der hier? Die Hinhaltetaktik seines früheren Arbeitgebers fortsetzen? Der schreibt nur dünnes...
Solange mein Name noch hier und andernort verwendet und ich selbst "beschrieben" werde - solange äußere ich mich; und wenn ich es für richtig halte, auch noch danach.

Verschonen Sie uns doch einfach, und schreiben Ihre Ergüsse in ´ne Textdatei, die Sie danach löschen...

Mittlerweile redet hier keiner mehr davon, das diese Säcke, Hallatsch inklusive, uns um unser Geld betrogen haben!

Den "Sack" verbitte ich mir ebenso wie den Betrugsvorwurf; wenn Sie anderer Ansicht sind, stellen Sie Strafantrag.

Der Bitte kann ich nicht nachkommen! Auch ich darf mich äußern! Und meiner Ansicht ist der Tatbestand des Betruges erfüllt.
Ich habe den Vermögensnachteil, Faircom den Vorteil...
Außerdem, ich dachte, Sie arbeiten nich mehr für den Haufen. Da könnte Ihnen doch alles egel sein, oder???

teltarif-administratoren, tut mir den Gefallen und sperrt diesen I-dioten aus!

Siehe oben zu intellektuellem Zugang.
Ansichtssache...

Nur gut, dass ich aus allem raus bin (Premiere u. Victorvox)!!!

Wäre es doch nur für lau gewesen, nicht wahr, was wären wir Helden !

War wohl alles so geplant, dass es nicht für lau wird?

Wenn der erzählt, das Faircom-"Partner" bei Abschluss des Premiere-Deals vor Geldgier Errektionen bekommen haben, dann hat der Hallatsch beim seinen geistigen Ergüssen in dieses Forum sicher einen Dauerständer...obwohl nur Gülle rauskommt!

Schön - wenn sicher auch zufällig - ist das Bild, sich Ergüsse in dieseS Forum vorzustellen.

Träum allein weiter!
Menü
[] Stefan Sievers antwortet auf
17.09.2003 00:36
Benutzer Hallatsch schrieb:

Benutzer lifeman schrieb: Nur gut, dass ich aus allem raus bin (Premiere u. Victorvox)!!!

Wäre es doch nur für lau gewesen, nicht wahr, was wären wir
Helden !


Nicht "Helden", Herr Hallatsch, lediglich ein Unternehmen, das seine Verträge erfüllt! Also leider nichts besonderes...
Aber es gibt ja Menschen, die sich (wodurch auch immer) in der Öffentlichkeit darstellen müssen...

Menü
[] phone-partner antwortet auf
17.09.2003 11:10
Hallo Forumsteilnehmer !

So langsam finde ich das Niveau, auf dem sich hier mittlerweile unterhalten wird, aus der untersten Schublade. Dies ist ein freies Forum, jeder kann sich beteiligen und ich finde, dass gerade jemand aus dem Hause Faircom, der hier postet, macht doch das Forum erst richtig interessant. Wenn nur noch die Leute hier im Forum erlaubt sein würden, die eh nur schimpfen und meckern können, dann braucht man auch das Forum nicht mehr. Warum sollten wir den unsere einzigen Drähte, die wir zu Faircom haben, kappen? Ich warte auch seit Juni auf meine Erstattungen und sicher wird die Chance, dass ich mein Geld bekommen werde, immer geringer, aber dennoch schaue ich immer wieder gern mal hier ins Forum, um ein paar Neuigkeiten zu bekommen.

Es wäre natürlich schön, wenn man einfach einmal erfahren könnte, was eigentlich der Grund von Faircom ist, den Laden NICHT einfach zuzumachen und uns immer wieder zu vertrösten.

Was könnte es denn für Gründe geben :

1. Sie wollen das Geschäft weiterführen und ihre Kunden nicht verlieren.

2. Sie wollten eigentlich dicht machen, aber vorher noch Geld, Geräte etc. in "Sicherheit" bringen, bevor der Insolvenzverwalter kommt.

3. Es gibt wirklich nur ein Datenbankproblem und sonst ist alles ok. :-)

Hat jemand noch andere Ideen ?

Menü
[1] lifeman antwortet auf phone-partner
17.09.2003 11:29
Benutzer phone-partner schrieb:
Hallo Forumsteilnehmer !

So langsam finde ich das Niveau, auf dem sich hier mittlerweile unterhalten wird, aus der untersten Schublade.

Welches niveau hat den Hr. H. + Faircom für Dich?

Dies ist ein
freies Forum, jeder kann sich beteiligen und ich finde, dass gerade jemand aus dem Hause Faircom, der hier postet, macht doch das Forum erst richtig interessant. Wenn nur noch die Leute hier im Forum erlaubt sein würden, die eh nur schimpfen und meckern können, dann braucht man auch das Forum nicht mehr. Warum sollten wir den unsere einzigen Drähte, die wir zu Faircom haben, kappen?

Moralapostel! Hr. H. ist nicht mehr bei Faircom, musste wohl öfter mal reinschauen!
Der hat auch noch nichts weiter erzählt, was noch keiner wußte, außer neue Ausreden für seinen Ex-AG.

Ich warte auch seit Juni auf meine Erstattungen und sicher wird die Chance, dass ich mein Geld bekommen werde, immer geringer, aber dennoch schaue ich immer wieder gern mal hier ins Forum, um ein paar Neuigkeiten zu bekommen. Es wäre natürlich schön, wenn man einfach einmal erfahren könnte, was eigentlich der Grund von Faircom ist, den Laden NICHT einfach zuzumachen und uns immer wieder zu vertrösten.

Was könnte es denn für Gründe geben :

1. Sie wollen das Geschäft weiterführen und ihre Kunden nicht verlieren.

2. Sie wollten eigentlich dicht machen, aber vorher noch Geld, Geräte etc. in "Sicherheit" bringen, bevor der Insolvenzverwalter kommt.

3. Es gibt wirklich nur ein Datenbankproblem und sonst ist alles ok. :-)

Hat jemand noch andere Ideen ?