Thread
Menü

LOB


29.08.2003 17:40 - Gestartet von webmaster
Ich denke hier ist ein Lob für 01051 mal angebracht, auch wenn die den Nahbereich abgeschafft haben, kenne ich keine Firma, die so zuverlässig lange so billige Tarife anbietet.
Das geht ja jetzt schon über 3 Monate so, super!
Menü
[1] Ed antwortet auf webmaster
29.08.2003 18:17
Benutzer webmaster schrieb:
Ich denke hier ist ein Lob für 01051 mal angebracht, auch wenn die den Nahbereich abgeschafft haben, kenne ich keine Firma, die so zuverlässig lange so billige Tarife anbietet. Das geht ja jetzt schon über 3 Monate so, super!

Na toll, die 3,6Ct sind aber eher ungünstig. Die spekulieren sicher darauf das viele CbC Kunden immer den Nahbereich als Ortstarif im Kopf haben. Dieses Einführungsangebot ist zwar gut für den CbC Nutzer der sich ständig informiert, aber wenn ich Preselection machen wollte würde ich weiter warten bis endgültige Tarife feststehen.

Grüße

Enrico
Menü
[1.1] Crooks antwortet auf Ed
29.08.2003 18:48
Benutzer Ed schrieb:
Benutzer webmaster schrieb:
Ich denke hier ist ein Lob für 01051 mal angebracht, auch
Na toll, die 3,6Ct sind aber eher ungünstig. Die spekulieren sicher darauf das viele CbC Kunden immer den Nahbereich als Ortstarif im Kopf haben. Dieses Einführungsangebot ist zwar gut für den CbC Nutzer der sich ständig informiert, aber wenn ich Preselection machen wollte würde ich weiter warten bis endgültige Tarife feststehen.

Mit wem soll man denn da Mitleid haben? Immerhin wird der Preis vor jedem Telefonat angesagt
Menü
[1.1.1] Ed antwortet auf Crooks
29.08.2003 19:09
Benutzer Crooks schrieb:

Mit wem soll man denn da Mitleid haben? Immerhin wird der Preis vor jedem Telefonat angesagt

Mein Irrtum, ich dachte die sagen das nur bei 01900 an.
Aber ich habe es eben 4 mal probiert ein Ortsgespräch zu führen, da höre ich jedesmal "Cent pro Minute", leider ist das alles, die Zahl an Anfang fehlt/wird irgendwo verschluckt. Das habe ich auch schon bei anderen Anbietern festgestellt.

Grüße

Ed
Menü
[1.1.1.1] webmaster antwortet auf Ed
30.08.2003 04:10
Also bei mir wird auch nix "verschluckt" vielleicht einfach mal früher den Hörer ans Ohr *lol* >>> Ne, war nur'n Scherz!<<<
Menü
[1.1.2] Timmy antwortet auf Crooks
29.08.2003 19:09
Benutzer Crooks schrieb:
Benutzer Ed schrieb:
Benutzer webmaster schrieb:
Ich denke hier ist ein Lob für 01051 mal angebracht, auch
Na toll, die 3,6Ct sind aber eher ungünstig. Die spekulieren sicher darauf das viele CbC Kunden immer den Nahbereich als Ortstarif im Kopf haben. Dieses Einführungsangebot ist zwar gut für den CbC Nutzer der sich ständig informiert, aber wenn ich Preselection machen wollte würde ich weiter warten bis endgültige Tarife feststehen.

Mit wem soll man denn da Mitleid haben? Immerhin wird der Preis vor jedem Telefonat angesagt

ich bin auch sehr zufrieden mit 01051. wer es nicht ist muss 01051 ja nicht unbedingt nutzen. außerdem kann man im nahbereich auch andere anbieter vorabwählen. ich nutze es auch nur im eigenen ortsnetz.
Menü
[1.2] Keks antwortet auf Ed
29.08.2003 21:40
Benutzer Ed schrieb:
Na toll, die 3,6Ct sind aber eher ungünstig. Die spekulieren sicher darauf das viele CbC Kunden immer den Nahbereich als Ortstarif im Kopf haben.

...oder dass sie viele Preselection-Kunden gewinnen.

wenn ich Preselection machen wollte würde ich weiter warten bis endgültige Tarife feststehen.

So tue ich es ebenfalls. Bzw. ich überlege, ob ich 3U nehmen soll, denn deren Tarife stehen bereits fest, sind immer SEHR stabil gewesen und mit Sekundentakt recht günstig (im Ortsnetz sehr günstig; deutlich besser als z.B. Tele2).

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de
Menü
[1.2.1] cabal antwortet auf Keks
30.08.2003 00:04
bei mir wird bei der ansage nix verschluckt.

auch von mir ein lob für den tarif.

ohne 01051 und deren ableger würde ich schon längst über e+ telefonieren.