Thread
Menü

SPAM-Filter getestet


19.12.2003 22:27 - Gestartet von TK_Bernd

Ich habe mir heute den SPAM-Filter eingerichtet.
Bei 95 Cent musste ich nicht lange überlegen.

Ergebnis: bisher wurden ca. 95% aller SPAM-Mails tatsächlich als solche erkannt.
Echte, "wichtige" Nachrichten wurden bisher glücklicherweise auch nicht falsch erkannt.

Ich bin zufrieden. Das funktioniert besser wie ich dachte.

Menü
[1] fibrozyt antwortet auf TK_Bernd
19.12.2003 22:31
Benutzer TK_Bernd schrieb:

Ich habe mir heute den SPAM-Filter eingerichtet.
Bei 95 Cent musste ich nicht lange überlegen.

Ergebnis: bisher wurden ca. 95% aller SPAM-Mails tatsächlich als solche erkannt.
Echte, "wichtige" Nachrichten wurden bisher glücklicherweise auch nicht falsch erkannt.

Ich bin zufrieden. Das funktioniert besser wie ich dachte.


Die Funktionalität gibts woanders umsonst und mit noch höherer Erkennungsrate. Ich habe z.Zt eine Erkennungsrate von über 99% bei null % falscher Erkennung. www.eleven.de. Für mich der beste Spamfilter den es gibt und dazu kostenlos.
Menü
[1.1] filmin antwortet auf fibrozyt
19.12.2003 22:42
Benutzer fibrozyt schrieb:
Benutzer TK_Bernd schrieb:

Ich habe mir heute den SPAM-Filter eingerichtet. Bei 95 Cent musste ich nicht lange überlegen.

Ergebnis: bisher wurden ca. 95% aller SPAM-Mails tatsächlich
als solche erkannt.
Echte, "wichtige" Nachrichten wurden bisher glücklicherweise
auch nicht falsch erkannt.

Ich bin zufrieden. Das funktioniert besser wie ich dachte.


Die Funktionalität gibts woanders umsonst und mit noch höherer Erkennungsrate. Ich habe z.Zt eine Erkennungsrate von über 99% bei null % falscher Erkennung. www.eleven.de. Für mich der beste Spamfilter den es gibt und dazu kostenlos.

Kann ich nur zustimmen. Ich nutze diese "externe" Lösung seit über sechs Monaten, und bin voll zufrieden. Ist auch Provider-unabhängig, man muss lediglich eine zweite E-mail-Adresse haben, wohin die gefilterte E-mails geschickt werden sollen, oder auch die Möglichkeit, eingehende Mails selber zu filtern, damit keine Mailschleife entsteht.

filmin