Thread
Menü

Preispolitik bei der Telekom


01.09.2003 12:39 - Gestartet von st.pp.
Super Geschäft: Entweder mit den schweineteueren 0190 / 0900 Telefonnummern Geld einsacken oder mit den Schutzmaßnahmen dafür.

Tun mir alle Leid, die Monatsgebühr bezahlen, und so'ne komische Software für die Einwahl benutzen.

Nehmt doch einfach das Windows DFÜ oder einen Internetleastcostrouter (geizkragen.de) und zahlt notfalls noch ein paar Euro bei gmx für vernüftige Virus- und Spamabwehr beim Mailverkehr (da ist der Spamfilter *gratis* dabei!).

Ich wüßte nichts, warum ich T-Online Kunde werden sollte.
Menü
[1] zimac antwortet auf st.pp.
01.09.2003 13:03
Tun mir alle Leid, die Monatsgebühr bezahlen, und so'ne komische Software für die Einwahl benutzen.

Das sit bei T-Online schon seit Jahren nicht mehr zwingend erforderlich. Einen regulären PPP-Login gibt es schon lange, seit der Version 2.0 soweit ich mich erinnere.

Nehmt doch einfach das Windows DFÜ oder einen Internetleastcostrouter (geizkragen.de) und zahlt notfalls noch ein paar Euro bei gmx für vernüftige Virus- und Spamabwehr beim Mailverkehr (da ist der Spamfilter *gratis* dabei!).

Ich benutze GMX TopMail, da die Mailboxgröße bei T-Online und die zwangsweise Verknüpfung mit der Onlineverbindung mir nicht gefällt und ich für gleiche Leistung bei T-Online mehr bezahlen müsste.

Ich wüßte nichts, warum ich T-Online Kunde werden sollte.

DSL Flatrate?
Menü
[1.1] Martin Kissel antwortet auf zimac
18.12.2003 15:04
Benutzer zimac schrieb:
Das sit bei T-Online schon seit Jahren nicht mehr zwingend erforderlich. Einen regulären PPP-Login gibt es schon lange, seit der Version 2.0 soweit ich mich erinnere.

Und die Version 3.0 wählt sich selbst schon über DFÜ ein.


Ich wüßte nichts, warum ich T-Online Kunde werden sollte.
DSL Flatrate?

Gibts auch anderswo.
Menü
[1.2] MartyK antwortet auf zimac
18.12.2003 15:34
Benutzer zimac schrieb:
Tun mir alle Leid, die Monatsgebühr bezahlen, und so'ne komische Software für die Einwahl benutzen.

Ich wüßte nichts, warum ich T-Online Kunde werden sollte.

DSL Flatrate?

Die gibt es woanders doch viel günstiger.

Martin
Menü
[2] MartyK antwortet auf st.pp.
18.12.2003 15:33
Benutzer st.pp. schrieb:
Super Geschäft: Entweder mit den schweineteueren 0190 / 0900 Telefonnummern Geld einsacken oder mit den Schutzmaßnahmen dafür.

Tun mir alle Leid, die Monatsgebühr bezahlen, und so'ne komische Software für die Einwahl benutzen.

Nehmt doch einfach das Windows DFÜ oder einen Internetleastcostrouter (geizkragen.de) und zahlt notfalls noch ein paar Euro bei gmx für vernüftige Virus- und Spamabwehr beim Mailverkehr (da ist der Spamfilter *gratis* dabei!).

Ich wüßte nichts, warum ich T-Online Kunde werden sollte.

Das sehe ich genauso. Allerdings sind solche Einwahl-Tools gerade für Laien geeignet, die sich nicht weiter mit dem PC beschäftigen können/wollen.

Martin
Menü
[3] wm-becklem antwortet auf st.pp.
18.12.2003 16:53
Ist schon verwunderlich,dass T-Online so viele Kunden hat. Die profitieren wohl immer noch von der Unwissenheit vieler Internet-User.
Habe selbst den Top-Account bei GMX mit POP3 und IMAP, 100 freie SMS-Benachrichtigungen über neue Mails ( 4SMS = 1MMS ), Spamschutz, Virenschutz, eine Fax-u. Voicebox mit 089-er Vorwahl, und noch 1000MB Webspace im GMX-Multimediacenter. Eine kleine HP kann man sich wohl auch noch einrichten. Das Ganze für 4,95Euro im Monat. Dazu noch der DSL2000-Tarif = 2000MB/Monat ohne Zeitbegrenzung - sollte auch für extrem-viel-surfer reichen. ( natürl. ohne Musik-o. Filmdownloads).Kostet auch nur 6,99Euro.
Habe übrigens nicht mit GMX zu tun - bin nur schon lange zufriedener Kunde, der sich immer über die vielen (Auf)-Preisspielchen anderer Anbieter wundert.
Menü
[4] DigiMichi antwortet auf st.pp.
18.12.2003 19:07
Benutzer st.pp. schrieb:

ein paar Euro bei gmx für vernüftige Virus- und Spamabwehr beim Mailverkehr (da ist der Spamfilter *gratis* dabei!).

Bei directbox.de sind Spam- und Virenfilter auch kostenlos