Thread
Menü

Verschwörungstheorie!!!


01.02.2004 17:05 - Gestartet von baerliner
Meiner Meinungs nach ist die ganze Maut eine einzige Verschwörung zwischen Toll Collect und den großen Transport-Multis dieses Landes!
Es wurde ausgemacht, dass die Spediteure jeden Monat so und soviele Euro an Toll Collect zahlen (= natürlich weniger, als sie an Maut zahlen müssten) und im Gegenzug verzögert Toll Collect den Start der Maut immer weiter!
Daran sparen die Spediteure, Toll Collect wird stinke-reich und Europa lacht über uns!

Ok, ich hab dafür keine Beweise, aber denkt mal drüber nach!

Gruß!
Menü
[1] Alexda antwortet auf baerliner
01.02.2004 17:19
Benutzer baerliner schrieb:
Meiner Meinungs nach ist die ganze Maut eine einzige Verschwörung zwischen Toll Collect und den großen Transport-Multis dieses Landes!
Es wurde ausgemacht, dass die Spediteure jeden Monat so und soviele Euro an Toll Collect zahlen (= natürlich weniger, als sie an Maut zahlen müssten) und im Gegenzug verzögert Toll Collect den Start der Maut immer weiter!
Daran sparen die Spediteure, Toll Collect wird stinke-reich und Europa lacht über uns!

Ok, ich hab dafür keine Beweise, aber denkt mal drüber nach!

;-) Du hast den Smiley vergessen...

Abgesehen davon glaube ich, die Spediteure sind im Moment gar nicht froh, ihre LKWs tagelang zum Geräteeinbau / -umbau / -aktualisierung still stehen zu lassen ... :-(
Menü
[1.1] guidod antwortet auf Alexda
01.02.2004 18:23
Benutzer Alexda schrieb:
Benutzer baerliner schrieb:
Meiner Meinungs nach ist die ganze Maut eine einzige Verschwörung zwischen Toll Collect und den großen Transport-Multis dieses Landes!
Es wurde ausgemacht, dass die Spediteure jeden Monat so und soviele Euro an Toll Collect zahlen (= natürlich weniger, als sie an Maut zahlen müssten) und im Gegenzug verzögert Toll Collect den Start der Maut immer weiter!
Daran sparen die Spediteure, Toll Collect wird stinke-reich und
Europa lacht über uns!

Ok, ich hab dafür keine Beweise, aber denkt mal drüber nach!

;-) Du hast den Smiley vergessen...

Abgesehen davon glaube ich, die Spediteure sind im Moment gar nicht froh, ihre LKWs tagelang zum Geräteeinbau / -umbau / -aktualisierung still stehen zu lassen ... :-(


Nach einer nicht-repraesentativen studie, sind 90% aller verschwoerungstheorien falsch, und unter den restlichen vorgaengen sind wiederum 90% der verschwoerungen ausgemacht worden, um einen vorherigen fall von unfaehigkeit zu vertuschen. - bitte diese erkenntnisse auf die vorgaenge um toll collect anzuwenden *lach*
Menü
[1.2] baerliner antwortet auf Alexda
02.02.2004 11:48
Benutzer Alexda schrieb:
Benutzer baerliner schrieb:
Meiner Meinungs nach ist die ganze Maut eine einzige Verschwörung zwischen Toll Collect und den großen Transport-Multis dieses Landes!
Es wurde ausgemacht, dass die Spediteure jeden Monat so und soviele Euro an Toll Collect zahlen (= natürlich weniger, als sie an Maut zahlen müssten) und im Gegenzug verzögert Toll Collect den Start der Maut immer weiter!
Daran sparen die Spediteure, Toll Collect wird stinke-reich und
Europa lacht über uns!

Ok, ich hab dafür keine Beweise, aber denkt mal drüber nach!

;-) Du hast den Smiley vergessen...

Abgesehen davon glaube ich, die Spediteure sind im Moment gar nicht froh, ihre LKWs tagelang zum Geräteeinbau / -umbau / -aktualisierung still stehen zu lassen ... :-(

Stimmt schon, bezogen auf die kleinen Fuhr-Unternehmen.
Die GROßEN hingegen können das durchaus verkraften, solange die Ausfälle nicht größer sind als den Betrag, den sie regelmäßig als Maut an Vater Staat abdrücken müssten.

Ach ja: -> ;)

Gruß!