Thread
Menü

Deutsche Bank?


13.12.2003 14:04 - Gestartet von dancer
Hallöle!

Wenn Moxmo ebenso wie Paybox die Deutsche Bank nimmt, wundern mich die Verzögerungen nicht.

Btw, eine Anfrage von mir wurde entgegen der Aussagen des Artikels fix beantwortet

Guido
Menü
[1] tamtam antwortet auf dancer
14.12.2003 19:55
an welche Adresse hast Du Deine Anfrage geschickt ?
Ich warte schon über eine Woche auf eine Antwort :-(
Mal gespannt wie lange das noch dauert
Menü
[1.1] dancer antwortet auf tamtam
14.12.2003 23:13
Heya!

Ganz normal über die Homepage über Kontakt

Guido
Menü
[2] stpersiel antwortet auf dancer
14.12.2003 20:51
Benutzer dancer schrieb:

Wenn Moxmo ebenso wie Paybox die Deutsche Bank nimmt, wundern mich die Verzögerungen nicht.

Hinter Moxmo steht die niederländische ABN Amro Bank. Dass das Geld erst über's Ausland wandert, halte ich jedoch für unwahrscheinlich.
Menü
[2.1] eggx antwortet auf stpersiel
16.12.2003 01:26
Benutzer stpersiel schrieb:
Benutzer dancer schrieb:

Wenn Moxmo ebenso wie Paybox die Deutsche Bank nimmt, wundern mich die Verzögerungen nicht.

Hinter Moxmo steht die niederländische ABN Amro Bank. Dass das Geld erst über's Ausland wandert, halte ich jedoch für unwahrscheinlich.

Globale Finanztransaktionen sind doch ganz normal, da werden tagtäglich Billionen ( 1.000.000.000.000 ) Euro/Dollar um die Welt geschickt.
Die Aussage wir sind keine Bank und deswegen macht es kein Sinn Gelder zurückzuhalten sehe ich im Kontext "Moxmo = ABN Amro Bank" unverfroren und unverschämt, so uns anzulügen!
Keine guten Aussichten...
mfg eggx
Menü
[2.1.1] Firma...
eggx antwortet auf eggx
16.12.2003 01:33
Und solche Firmen, die erst dann in die Gänge kommen, wenn die Presse ihnen im Nacken sitzt bzw. erst mal darauf ankommen lassen "vielleicht merkst/protestiert ja keiner" haben bei mir eher einen negativen Beigeschmack.
mfg eggx
Menü
[2.1.1.1] Shopgirl antwortet auf eggx
16.12.2003 16:24
Naja,in die Gänge kommen sie auch jetzt nicht.
Ich habe auch dieses neue Interview gelesen,in dem versprochen wurde,dass umgehend alles ausgeführt wird und die Kunden benachrichtigt werden.
Fakt bei mir ist: Es ist nichts! ausgeführt (mitlerweile sind`s 16 Tage) und ich habe nichts! von Moxmo gehört.
Sie haben sich nicht von selbst gemeldet und auch auf meine Anfrage wird nicht geantwortet.
Ich habe gestern eine Frist bis Donnerstag gesetzt.Entweder werden die Überweisungen ausgeführt,oder ich kündige und buche mein Geld zurück.
Diese 'Firma' stinkt mir langsam gewaltig.
Ich hatte mich darauf verlassen,dass die Zahlungen ausgeführt werden und kann mich jetzt mit ungeduldigen Empfängern rumärgern,die ja zu Recht ihr Geld möchten.
Menü
[2.1.1.1.1] filmin antwortet auf Shopgirl
16.12.2003 18:10
Benutzer Shopgirl schrieb:
Naja,in die Gänge kommen sie auch jetzt nicht. Ich habe auch dieses neue Interview gelesen,in dem versprochen wurde,dass umgehend alles ausgeführt wird und die Kunden benachrichtigt werden.
Fakt bei mir ist: Es ist nichts! ausgeführt (mitlerweile sind`s 16 Tage) und ich habe nichts! von Moxmo gehört. Sie haben sich nicht von selbst gemeldet und auch auf meine Anfrage wird nicht geantwortet.
Ich habe gestern eine Frist bis Donnerstag gesetzt.Entweder werden die Überweisungen ausgeführt,oder ich kündige und buche mein Geld zurück.
Diese 'Firma' stinkt mir langsam gewaltig.
Ich hatte mich darauf verlassen,dass die Zahlungen ausgeführt werden und kann mich jetzt mit ungeduldigen Empfängern rumärgern,die ja zu Recht ihr Geld möchten.

Und so wird diese Firma, genauso wie Paybox, in Deutschland keinen Erfolg haben. Schade eigentlich, weil paybox gar nicht schlecht war und moxmo ja auch viel verspricht.

filmin