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Moxmo-Telefonnummer


10.03.2004 13:00 - Gestartet von moxmohasser
Hallo zusammen,

auch bei mir hat Moxmo unberechtigt abgebucht. Paybox hatte mir am 27.02.2003 per eMail gekündigt. Auch wenn Moxmo die Geschäftsnachfolge von paybox antritt begründet dies keinen neuen Vertrag zwischen Moxmo und mir, die Kündigung ist weiterhin gültig.
Ich wollte dies Moxmo gerne mitteilen -- aber wie?

Also , hier die Telefonnummer von Moxmo in Deutschland:

0211 - 3003 - 426

Die Anschrift, die Moxmo.de auf der Homepage als Geschäftsadresse angibt ist in Wirklichkeit ein Büroservice der Firma Regus (http://www.regus.com/Files/Infomedia/locations/centre.asp?centre_id=132)
Ich habe mit einer Frau Dagmar Schmidt gesprochen. Die war zwar freundlich, aber hatte leider keine Ahnung. Sie wolle 'das weiterleiten' - wohin mochte sie mir nicht sagen. Und ob die wirklich bei Moxmo arbeitet oder zum Büroservice von Regus gehört konnte ich auch nicht herausfinden. Man wolle mich zurückrufen, mal schauen...
Also habe ich das Geld nun über meine Bank rückbuchen lassen