Thread
Menü

kein Wunder!


29.03.2004 18:54 - Gestartet von koelli
"ISH bietet in mehreren Städten des Landes digitales Bezahl-Fernsehen an. Doch die Nachfrage ist begrenzt: Seit November haben erst 5 000 Kunden die zusätzlichen Angebote abonniert."

Die geringe Kundenzahl für das ISH-eigene Pay-TV wundert mich absolut nicht! So wie es da zugeht. Wenn man sich als potenzieller Kunde meldet, passiert erst mal gar nichts. Also die versprochenen Infos kommen nicht per Post. Bei der zweiten Nachfrage heißt es dann plötzlich, ich könne ISH PLUS TV nicht abonnieren, da ich zwar alle ISH-Sender empfangen kann, aber mein Kabelvertrag nicht direkt mit ISH abgeschlossen ist, sondern mit einer Hausverteiler-Firma.
Super Logik! Alle Sender inklusive ISH PLUS TV sind da, aber abonnieren kann ich sie nicht.
Antwort von ISH: ICH (nicht etwa ISH, die ja was verkaufen wollen) soll mich an die Hausverteiler-Firma wenden und fragen, ob ich dort ISH PLUS TV bekommen kann.

PS: Natürlich hat die zwischengeschaltete Firma keine Ahnung von nichts. Nach dem ganzen Durcheinander kann mir PLUS TV sowieso gestohlen bleiben! Und da wundern die sich, dass sie erst 5000 Kunden haben...
Ach ja: Bisher haben sie es auch nicht geschafft, dass man mit der d-box diese Sender abonnieren kann. Man muss also zwei Boxen ins Wohnzimmer stapeln, wenn man beides sehen will. Zustände sind das...