Benutzer baeckerman schrieb:
Also irgendwie versteh ich das net!Jeder jammert über die hohen Gebühren der DTAG, aber wenn sie dann diese senken will darsf sie das nicht! Dies ist doch eine Frechheit. Sieht man ja mal wiederan diesem Beispiel, Arcor darf sein gleichlautendes Angebot, welches sogar das Internet surfen umfasst weiter hin anbieten,aber die Telekom nicht!
Wie schon an andere bereits erwähnt haben, darf die Telekom ihre Vormachtstellung auf dem Markt nicht dazu ausnutzen, um mit Niedrigpreisen die Konkurrenz vom Markt zu fegen.
Wie soll sie so
kundenfreundlicher werden?
Mfg
Was hat das mit Niedrigpreisen zu tun?
Die Telekom könnte sehr wohl mehr für ihr Image in Sachen Kundenfreundlichkeit tun. Denn die besteht nicht nur aus günstigen Preisen sondern auch aus kompetenter Betreuung der Kunden. Und davon kann oftmals nicht die Rede sein, weil gerade auch in diesem Bereich sehr viel abgebaut wurde.
Einem Bekannten von mir hat das ganze Theater mit der Telekom nach einem Umzug nun endgültig gereicht und er ist zu Arcor gewechselt - trotz der damit verbundenen Nachteile. Die Telekom hatte es einfach nicht fertig gekriegt, seinen Anschluss inklusive DSL von einer Straße in Leipzig auf eine andere zu schalten. Zwei Wochen lang ging kein Telefon.
Das kanns ja nun wohl nicht sein.
Aber es ist ja derzeit nicht verwunderlich, dass der größte Teil des verfügbaren Geldes der Telekommunikationsunternehmen in die Werbung gesteckt wird aber nur sehr wenig in die Kundenbetreuung.