Thread
Menü

acn mobile


15.08.2005 15:33 - Gestartet von sima24
hallo zusammen,
habe nun schon von mehreren was über acn mobile gehört und mitbekommen das dort sehr gute tarife a la base bzw. eplus demnächst angeboten werden sollen. weiß irgendjemand was genaues. über die homepage kriegt man nicht so viele infos.
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf sima24
15.08.2005 17:58
Benutzer sima24 schrieb:
hallo zusammen, habe nun schon von mehreren was über acn mobile gehört und mitbekommen das dort sehr gute tarife a la base bzw. eplus demnächst angeboten werden sollen. weiß irgendjemand was genaues. über die homepage kriegt man nicht so viele infos.


Für diese Sekte gibt es hier ein eigenes verstecktes Forum. Leute mit Verstand schalten keine Verträge bei Schneeballsystemen.

peso
Menü
[1.1] sima24 antwortet auf tcsmoers
16.08.2005 09:30
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer sima24 schrieb:
hallo zusammen, habe nun schon von mehreren was über acn mobile gehört und mitbekommen das dort sehr gute tarife a la base bzw. eplus demnächst angeboten werden sollen. weiß irgendjemand was genaues. über die homepage kriegt man nicht so viele infos.


Für diese Sekte gibt es hier ein eigenes verstecktes Forum. Leute mit Verstand schalten keine Verträge bei Schneeballsystemen.

peso

oha, dass wußte ich nicht. also kein verkauf über shop bzw. internet. hört sich halbseiden an. gibt es denn vielleicht irgendwo noch weitere info`s dazu?
sima24
Menü
[1.1.1] D!stroyer antwortet auf sima24
26.08.2005 12:01
Hy, ich kann dir eine Preisliste zukommen lassen, wenn du willst.Und wenn jemand labert von Schnellballsystem und anderem Käse , dann frag ihn mal was ein Schneeballsystem ist. Wenn du willst kann ich dir das erklären
Menü
[1.1.1.1] D!stroyer antwortet auf D!stroyer
26.08.2005 12:19
Benutzer D!stroyer schrieb:
Hy, ich kann dir eine Preisliste zukommen lassen, wenn du willst.Und wenn jemand labert von Schnellballsystem und anderem Käse , dann frag ihn mal was ein Schneeballsystem ist. Wenn du willst kann ich dir das erklären
Und schau dir mal bitte diesen Link an
http://cde.mlmbrilliance.com/de/start.cfm?CID=8390&MLID=15908
-auch für alle anderen hier- hier wird genau erklärt was ein Schneeballsystem usw. ist und was Networkmarketing. Würde gerne mal die meinung von den Negativgesinnten hier im Forum hören.Ich glaube die werden dann nicht mehr sagen können.Oder wende dich einfach an mich - Danke
Menü
[1.1.2] powerline antwortet auf sima24
28.08.2005 19:55
Nur um mal eines zu Trennen: Bei einem Schneeballsystem mitzumachen oder ein Produkt dort zu kaufen sind bitte zweierlei Dinge!

Ich bin auch kein Freund von ACN - aber das betrifft das Vertriebssystem. Die Produkte sind für Kunden nicht gefährlich oder unsicher. Hier braucht doch jeder nur zu vergleichen! Es gibt günstigere, aber wo gibt es das nicht?

Unter Schneeballsystem wird hierzulande ja jedes MLM gesehen, das stimmt leider nicht so. Es gibt tatsächlich welche und es gibt reguläre MLM Vertriebssysteme. Der Unterschied liegt beim sogenannten Kopfgeld oder Einstiegsprämie, welche dann im Vertrieb aufgeteilt wird, man sucht dann wieder neue, usw.

Bei einem MLM Unternehmen einzukaufen ist nicht unanständiges, oder wer hat noch nicht bei Tupper, Amway, Tideko, Partylight, LR, TNI, HARA, Optidee, usw. eingekauft.

Die Produkte sind doch o.k. und in den USA vermarkten sogar Firmen wie Coca Cola per MLM.

Dann solltet ihr die besser auch nicht mehr trinken ;-)
Menü
[1.1.2.1] hedelupu antwortet auf powerline
29.08.2005 08:53
Benutzer powerline schrieb:
Nur um mal eines zu Trennen: Bei einem Schneeballsystem mitzumachen oder ein Produkt dort zu kaufen sind bitte zweierlei Dinge!

Ich bin auch kein Freund von ACN - aber das betrifft das Vertriebssystem. Die Produkte sind für Kunden nicht gefährlich oder unsicher. Hier braucht doch jeder nur zu vergleichen! Es gibt günstigere, aber wo gibt es das nicht?

Unter Schneeballsystem wird hierzulande ja jedes MLM gesehen, das stimmt leider nicht so. Es gibt tatsächlich welche und es gibt reguläre MLM Vertriebssysteme. Der Unterschied liegt beim sogenannten Kopfgeld oder Einstiegsprämie, welche dann im Vertrieb aufgeteilt wird, man sucht dann wieder neue, usw.

Bei einem MLM Unternehmen einzukaufen ist nicht unanständiges, oder wer hat noch nicht bei Tupper, Amway, Tideko, Partylight, LR, TNI, HARA, Optidee, usw. eingekauft.

Die Produkte sind doch o.k. und in den USA vermarkten sogar Firmen wie Coca Cola per MLM.

Dann solltet ihr die besser auch nicht mehr trinken ;-)

Auch bei Tupperware gibt es eine Art "Kopfgeld" (wie Du es nennst), wird zwar in Produkten ausgezahlt aber immerhin!!

Kopfgeld wird es aber nur genannt wenn die Prämie sofort ausgezahlt wird ohne dass der neue Partner eine Leistung erbracht hat!! Bei ACN muß aber der neue Partner erst 6 Kunden schreiben bevor das Geld "verteilt" wird!! Und in dieser Zeit kann der Sponsor kaum eigene Kunden schreiben weil er immer den neuen begleiten sollte. Niemals alleine Kunden schreiben!!
Und für diesen "Ausfall" bekommt der Sponsor Geld/Prämie.

Menü
[1.1.2.1.1] arminius71 antwortet auf hedelupu
29.08.2005 10:06


Schneeballsystem bei ACN hin oder her. Ich glaube diese Diskussion kann man noch Monate, wenn nicht Jahre führen. Solange dieses System nicht verboten ist, ist es legal. Das steht fest. Ob man es gut findet oder nicht. Es lohnt sich nicht weiter darüber zu diskutieren, weil jeder seine subjektive Meinung zum Ausdruck bringt.

Interessanter sieht es da schon bei einem Tarifvergleich aus. Da zählen Fakten, da kann man schwarz auf weiß vergleichen.
Da scheuen sich die eingefleischten ACNler wirklich mal konkret einen Tarifvergleich durchzuführen.
Außer nicht belegbaren Parolen, wie " wir haben super Tarife" , kommt da nichts. Wirklich traurig.
Vergleicht doch mal euren ACNsaymore 100 mit den Relax 100 von T-Mobile. Da dies bis jetzt kein ACNler geschafft hat, werde ich dies nochmal für euch machen.

Mit dem ACNtarif spart ihr bei 100% Auslastung der Inklusivminuten 4,50€ im Monat. 4,50€ * 24 Monate sind das dann 108 € in 2 Jahren. Auf den ersten Blick nicht schlecht werden jetzt einige denken. Und so oberflächlich wird ja bei ACN auch argumentiert. Der kleine, aber wesentliche Haken an der Sache ist nur, das ACN kein Handy subventioniert. Bei dem Relaxtarif wird ein Handy mit ca. 200 € von der Telekom subventioniert.
Macht ein Minus von ca. 92 € in 2 Jahren. Tolles Geschäft. Zumal man ins E-Plusnetz wechselt.
Das Minus vergrößert sich noch, wenn man die teuren Tarife(39 Cent die Minute), nach den Inklusivminuten, in Anspruch nimmt. Oder ab dem T-Mobile Relax 200 die 10/10 Taktung gegenüber 60/1 bei ACNsaymore200 mit einrechnet.

Noch zu den Freiminuten:
Welchen Vorteil habe ich zu ACN zu wechseln?
Vielleicht die 1000 Freiminuten. Wäre vielleicht das einzige Argument, was mir einfallen würde. Aber da die meisten Privatpersonen schon den friends call free Tarif besitzen und vom Festnetz aus umsonst untereinander telefonieren können(den ganzen Tag), reißt dieses Argument die vielen Negativpunkte nicht raus.

Vielleicht kann zu diesem Vergleich mal ein ACNler Stellung beziehen.
Menü
[1.1.2.1.1.1] hedelupu antwortet auf arminius71
29.08.2005 10:34
Benutzer arminius71 schrieb:


Schneeballsystem bei ACN hin oder her. Ich glaube diese Diskussion kann man noch Monate, wenn nicht Jahre führen. Solange dieses System nicht verboten ist, ist es legal. Das steht fest. Ob man es gut findet oder nicht. Es lohnt sich nicht weiter darüber zu diskutieren, weil jeder seine subjektive Meinung zum Ausdruck bringt.

Interessanter sieht es da schon bei einem Tarifvergleich aus. Da zählen Fakten, da kann man schwarz auf weiß vergleichen. Da scheuen sich die eingefleischten ACNler wirklich mal konkret einen Tarifvergleich durchzuführen.
Außer nicht belegbaren Parolen, wie " wir haben super Tarife" , kommt da nichts. Wirklich traurig.
Vergleicht doch mal euren ACNsaymore 100 mit den Relax 100 von T-Mobile. Da dies bis jetzt kein ACNler geschafft hat, werde ich dies nochmal für euch machen.

Mit dem ACNtarif spart ihr bei 100% Auslastung der Inklusivminuten 4,50€ im Monat. 4,50€ * 24 Monate sind das dann 108 € in 2 Jahren. Auf den ersten Blick nicht schlecht werden jetzt einige denken. Und so oberflächlich wird ja bei ACN auch argumentiert. Der kleine, aber wesentliche Haken an der Sache ist nur, das ACN kein Handy subventioniert. Bei dem Relaxtarif wird ein Handy mit ca. 200 € von der Telekom subventioniert. Macht ein Minus von ca. 92 € in 2 Jahren. Tolles Geschäft.
Zumal man ins E-Plusnetz wechselt. Das Minus vergrößert sich noch, wenn man die teuren Tarife(39 Cent die Minute), nach den Inklusivminuten, in Anspruch nimmt. Oder ab dem T-Mobile Relax 200 die 10/10 Taktung gegenüber 60/1 bei ACNsaymore200 mit einrechnet.

Noch zu den Freiminuten:
Welchen Vorteil habe ich zu ACN zu wechseln?
Vielleicht die 1000 Freiminuten. Wäre vielleicht das einzige Argument, was mir einfallen würde. Aber da die meisten Privatpersonen schon den friends call free Tarif besitzen und vom Festnetz aus umsonst untereinander telefonieren können(den ganzen Tag), reißt dieses Argument die vielen Negativpunkte nicht raus.

Vielleicht kann zu diesem Vergleich mal ein ACNler Stellung beziehen.

Warum bist Du jetzt so Jörn?????? Vor kurzem war ACN noch das non plus ultra für Dich...und jetzt schiest Du scharf?? Man oh man....machst Du das mit jeder Firma wo Du aussteigst? Wenn man Dich zum Freund hat braucht man keine Feinde mehr....
Menü
[1.1.2.1.1.1.1] arminius71 antwortet auf hedelupu
29.08.2005 11:11

Warum bist Du jetzt so Jörn?????? Vor kurzem war ACN noch das non plus ultra für Dich...und jetzt schiest Du scharf?? Man oh man....machst Du das mit jeder Firma wo Du aussteigst? Wenn man Dich zum Freund hat braucht man keine Feinde mehr....

Ganz einfach. Ich lasse mich im Leben durch Argumente und Fakten überzeugen. Diese Tugend fehlt hier offensichlich einigen.
Auch lasse ich mich nicht gerne an der Nase rumführen und hinhalten. Mit Blick auf die Tarife klingen die ganzen Ankündigungen von ACN in den letzten Monaten wie Hohn in meinen Ohren. Bin super sauer. Und wenn du meine Artikel in den letzten Monaten aufmerksam gelesen hättest, wüßtest du genau warum ich die Firma gewechselt habe.

Aber ich will es dir nochmal erklären.
Nur mit friends call free sehe ich für ACN keine Chance in Deutschland. Den Tarif habe ich selber noch und es hat mir eine schöne Ersparnis pro Monat gebracht. Ferngespräche führe ich inzwischen call by call, weil ACN dieses Jahr nicht nachgezogen ist. Stand des Tarifes ist noch der 1.10.2003. Um Geld zu verdienen taugt der Tarif sowieso nicht. Habe meine Hoffnungen auf die Einführung des Mobilfunkgeschäftes gestützt. Dies ist der Markt der Zukunft und noch ausbaufähig. Denkt man nur daran, wenn man mit dem Handy demnächst über Voip telefonieren kann.
Habe in meinen zurückliegenden Artikeln auch wörtlich gesagt " wenn die Einführung des Mobilfunkgeschäftes kein Knaller wird, dann war es das langfristig für ACN in Deutschland" und " warten wir doch erstmal die Einführung des Mobilfunkgeschäftes ab".
Habe die ein oder andere Kröte dieses Jahr durch ACN geschluckt, weil ich die Einführung Mobilfunk abwarten wollte. Das niederschmetternde Ergebnis ist bekannt. Habe jetzt halt einen Schlußstrich gezogen.
Wenn meine neue Firma, mir meine Provisionen um 50% streicht und die Tarife auf das schlechte Niveau von ACN anheben würde, würde ich da auch keine Zukunft mehr sehen.
Was ist daran denn nicht zu verstehen? Gute Geschäfte kann man nur machen, wenn man konkurrenzfähige ,oder noch besser, viel günstigere, Tarife anbieten kann. Sonst hat man auf dem Markt verloren. Und genau das kann ich jetzt.
Kannst das ja mal auf Tupper ummünzen. Ich glaube du wärst restlos bedient.

Menü
[1.1.2.1.2] hedelupu antwortet auf hedelupu
29.08.2005 10:13
Auch bei Tupperware gibt es eine Art "Kopfgeld" (wie Du es nennst), wird zwar in Produkten ausgezahlt aber immerhin!!

Kopfgeld wird es aber nur genannt wenn die Prämie sofort ausgezahlt wird ohne dass der neue Partner eine Leistung erbracht hat!! Bei ACN muß aber der neue Partner erst 6 Kunden schreiben bevor das Geld "verteilt" wird!! Und in dieser Zeit kann der Sponsor kaum eigene Kunden schreiben weil er immer den neuen begleiten sollte. Niemals alleine Kunden schreiben!! Und für diesen "Ausfall" bekommt der Sponsor Geld/Prämie.

Hier hast Du genau das Problem erkannt. Es dreht sich nicht um Umsatz, sondern " um Kunden schreiben". Du erhältst nämlich Geld, auch wenn der neue ""Partner"" gar keinen Umsatz geniert.

peso



Eben nicht! Der neue Partner muß erst 6 Kunden schreiben, sonst passiert gar nichts!! Warum liest Du Dir meinen Beitrag nicht erst genau durch?? Oder willst Du es einfach nicht kapieren?? Dann hättest Du ja nichts mehr schlecht zu reden?!
Menü
[1.1.2.1.2.1] hedelupu antwortet auf hedelupu
29.08.2005 13:25

Erkläre mal was Ihr unter "Kunden schreiben" versteht. Ich verstehe darunter, dass man nur hinter dem Kopfgeld her ist.

peso

Ich suche und finde 6 Kunden die ACN testen möchten. Das heißt für mich Kunden schreiben.
Menü
[1.1.2.1.3] Dagobert32 antwortet auf hedelupu
30.08.2005 23:48
Sag mal Peso, woran ziehst du dich eigentlich hoch??

Kopfgeld??

Sorry, aber wenn du immer noch über einen so alten Hut diskutierst, hast du Network noch nicht begriffen.
Erkläre dir das auch an der Stelle nicht nochmal...

Nur soviel an alle Extremskeptiker im Raum:

ACN funktioniert seit mehr als 12 Jahren inzwischen in 18 Ländern! Wir sprechen hier also von einer nachgewiesenen Erfolgsgeschichte. Die Firma hat jedes Jahr ca 49% Wachstum und zählt zu den schnellstwachsenden Unternehmen der Welt!!!!

In Deutschland gibt es 54 Millionen Festnetzanschlüsse. Wer sagt denn, dass ACN da der Günstigste am Markt sein muß?! Hey.. es fährt auch nicht jeder Audi. Es wird immer Konkurenz geben. Billiganbieter kommen und gehen, ACN hat sich im härtesten Telekommunikationsmarkt der Welt (USA) durchgesetzt. Und ihr diskutiert hier über Tarife und irgendwelche Kleinigkeiten. Träumt ruhig weiter, während andere Geld verdienen!!!

Hier noch eine Zahl für alle Skeptiker.
Im Bereich Telekommunikation werden jeden Tag weltweit 1 Milliarde US-Dollar umgesetzt. Tägliches Wachstum 20 Mio Dollar! Und an diesem riesen Kuchen kann sich jeder beteiligen! Das nennt man Deregulierung. Manche verstehen diese einmalige Gelegenheit und andere eben leider nicht...

In diesem Sinne alles Gute und ein schönes Leben!
Menü
[1.1.2.1.3.1] arminius71 antwortet auf Dagobert32
31.08.2005 11:11
Benutzer Dagobert32 schrieb:
Sag mal Peso, woran ziehst du dich eigentlich hoch??

Kopfgeld??

Sorry, aber wenn du immer noch über einen so alten Hut diskutierst, hast du Network noch nicht begriffen. Erkläre dir das auch an der Stelle nicht nochmal...

Nur soviel an alle Extremskeptiker im Raum:

ACN funktioniert seit mehr als 12 Jahren inzwischen in 18 Ländern! Wir sprechen hier also von einer nachgewiesenen Erfolgsgeschichte. Die Firma hat jedes Jahr ca 49% Wachstum und zählt zu den schnellstwachsenden Unternehmen der Welt!!!!

In Deutschland gibt es 54 Millionen Festnetzanschlüsse. Wer sagt denn, dass ACN da der Günstigste am Markt sein muß?! Hey.. es fährt auch nicht jeder Audi. Es wird immer Konkurenz geben. Billiganbieter kommen und gehen, ACN hat sich im härtesten Telekommunikationsmarkt der Welt (USA) durchgesetzt. Und ihr diskutiert hier über Tarife und irgendwelche Kleinigkeiten. Träumt ruhig weiter, während andere Geld verdienen!!!

Hier noch eine Zahl für alle Skeptiker.
Im Bereich Telekommunikation werden jeden Tag weltweit 1 Milliarde US-Dollar umgesetzt. Tägliches Wachstum 20 Mio Dollar! Und an diesem riesen Kuchen kann sich jeder beteiligen! Das nennt man Deregulierung. Manche verstehen diese einmalige Gelegenheit und andere eben leider nicht...

In diesem Sinne alles Gute und ein schönes Leben!

Dies ist doch ein Forum, wo man über Tarife diskutieren kann, oder?
Tarife sind auch keine Kleinigkeit, sondern fester Bestandteil meiner Kundenwerbung. Ich mache beim Kunden immer einen Tarifvergleich und lasse mir die Festnetzrechnung ober Handyrechnung zeigen. Man hat als Vertriebler auch eine Verantwortung dem Kunden gegenüber. Es sei denn man haut die Kunden übers Ohr , indem man ihnen, die inzwischen überteuerten ,ACN-Tarife anbietet.

Nehmen Sie doch mal geziehlt Stellung zu den neuen Festnetztarifen(Einführung im April) und Mobilfunktarifen von ACN.
Welchen Grund als Privatperson oder Firma sollte ich haben, um zu ACN zu wechseln? Z.B. habe ich als Privatperson den Relax 100 und komme in der Regel damit aus.
ÜBERZEUGEN SIE MICH!!!!!!Aber mit Fakten und nicht mit blablabla....

Welche Erfolgsgeschichte? Wieviel Kunden hat ACN in Deutschland? Bitte eine neutrale Quelle angeben.
Genauso in den anderen 17 Ländern. Wie können sie behaupten, das ACN dort Erfolg hat. Bitte eine neutrale Quelle angeben.

Sie erzählen hier auch nur Sachen, die sie auf irgendwelchen Repräsentationen gehört haben. Mehr nicht. Dort wird sich immer auf eine amerikanische Zeitung berufen aus dem Jahre 1998(INQ 500). Die kenne ich auch. Aber wir haben inzwischen das Jahr 2005!!! Bitte eine neutrale Quelle für das Jahr 2004 angeben.

Ich lasse mich gerne überzeugen.Aber nur mit Fakten. Die zählen und nicht irgendein Geschwätz.
Menü
[1.1.2.1.3.1.1] derfeineherr antwortet auf arminius71
15.09.2005 09:09
Ich könnte mich wegschmeißen!
Ich finde es immer so herrlich wenn Leute über Sachen diskutieren wovon sie keine Ahnung haben. Echt!
Ich sitze hier und falle vor lachen fast vom Stuhl!

1. Wir haben nur 6 Monate Vertragslaufzeit! und nicht 2 Jahre wie in dem "schlauen " Rechenbeispiel! Und ich habe mittlerweile meine Rechnung von 100 auf 40 € dank ACN Mobile reduziert.

2. Es sind ja in der Regel immer Menschen die nichts auf die Reihe bekommen oder schlecht dar stehen im Leben und dann noch denken sie hätten den Durchblick überhaupt! HA Ha! Es hat schon seinen Grund warum viele im Leben nichts auf die Reihe bekommen!
Und hier sind scheinbar öfters welche im Forum!

Wenn es für euch ein Problem ist nach Leistung bezahlt zu werden, dann kann ich nur sagen, macht kein ACN!


Ich verrichte aus Prinzip nur Arbeit auf Provision , weil ich damit immer mehr verdiene.

Ich könnte euch noch einiges weiterschreiben, jedoch habe ich jetzt gleich Termine mit Kunden die ACN Mobile nutzen möchten , was ja ab heute auch für Kunden zu haben ist.

Freundlichen Gruß

Der feine Herr
Menü
[1.1.2.1.3.1.1.1] arminius71 antwortet auf derfeineherr
15.09.2005 09:38
Benutzer derfeineherr schrieb:
Ich könnte mich wegschmeißen! Ich finde es immer so herrlich wenn Leute über Sachen diskutieren wovon sie keine Ahnung haben. Echt! Ich sitze hier und falle vor lachen fast vom Stuhl!

1. Wir haben nur 6 Monate Vertragslaufzeit! und nicht 2 Jahre wie in dem "schlauen " Rechenbeispiel! Und ich habe mittlerweile meine Rechnung von 100 auf 40 € dank ACN Mobile reduziert.

2. Es sind ja in der Regel immer Menschen die nichts auf die Reihe bekommen oder schlecht dar stehen im Leben und dann noch denken sie hätten den Durchblick überhaupt! HA Ha! Es hat schon seinen Grund warum viele im Leben nichts auf die Reihe bekommen! Und hier sind scheinbar öfters welche im Forum!

Wenn es für euch ein Problem ist nach Leistung bezahlt zu werden, dann kann ich nur sagen, macht kein ACN!


Ich verrichte aus Prinzip nur Arbeit auf Provision , weil ich damit immer mehr verdiene.

Ich könnte euch noch einiges weiterschreiben, jedoch habe ich jetzt gleich Termine mit Kunden die ACN Mobile nutzen möchten , was ja ab heute auch für Kunden zu haben ist.

Freundlichen Gruß

Der feine Herr

In dem Rechenbeispiel ging es um das Einsparpotenzial von ACNMobile. Dieses ist ja durchaus da. Da habt ihr recht. Wenn man nur die Tarife vergleicht, seit ihr ca. 5 € günstiger im Monat als,z.B. T-Mobile (Relax 100). Habe gestern Abend so eine tollen Tarifvergleich von ACN bekommen!!! Da kann man wirklich nur Leute mit begeistern, die noch nie einen Tarifvergleich gemacht haben und sich mit technischen Sachen, wie z.B. Taktung , nicht auskennen.
Nur im Gegensatz zu T-Mobile ,und das wird euch auf eurer Präsentation wahrscheinlich nicht gesagt, bietet ihr kein Handy an. Oder hat sich das mittlerweile geändert?
T-Mobile sponsert ein Handy im Relax 100 Tarif mit ca. 180 € bei Vertragsverlängerung. Macht im Monat ca. 7,50 € Verlust gegenüber T-Mobile. Bei 5€ Einsparungen durch ACNMobile macht das erstmal ein Minus, wenn man zu ACN wechselt.
Kostenlose Gespräche am Abend und am Wochenende zu ACNMobile, wird jetzt wahrscheinlich dagegen gehalten. Da könnte mit ein wenig Disziplin ein leichtes Plus rauskommen. Nur darf man dann nicht über seine z.B. 100 Inklusivminuten kommen. Weil sonst wird es mit 39 Cent zu ACNintern, Festnetz und Fremdnetze(D1,E-plus,D2,O2) in der 60/1 taktung richtig teuer.


Die These, das es langsam bei ACN bröckelt, habe ich gestern schwarz auf weiß als Mail bekommen. Bis auf weiteres keine Veranstaltungen mehr im Raum Melle.
Menü
[1.1.2.1.3.1.1.1.1] Mario123 antwortet auf arminius71
15.09.2005 15:11
Benutzer arminius71 schrieb:
Benutzer derfeineherr schrieb:
Ich könnte mich wegschmeißen! Ich finde es immer so herrlich wenn Leute über Sachen diskutieren wovon sie keine Ahnung haben. Echt! Ich sitze hier und falle vor lachen fast vom Stuhl!

1. Wir haben nur 6 Monate Vertragslaufzeit! und nicht 2 Jahre wie in dem "schlauen " Rechenbeispiel! Und ich habe mittlerweile meine Rechnung von 100 auf 40 € dank ACN Mobile reduziert.

2. Es sind ja in der Regel immer Menschen die nichts auf die Reihe bekommen oder schlecht dar stehen im Leben und dann noch denken sie hätten den Durchblick überhaupt! HA Ha! Es hat schon seinen Grund warum viele im Leben nichts auf die Reihe bekommen!
Und hier sind scheinbar öfters welche im Forum!

Wenn es für euch ein Problem ist nach Leistung bezahlt zu werden, dann kann ich nur sagen, macht kein ACN!


Ich verrichte aus Prinzip nur Arbeit auf Provision , weil ich
damit immer mehr verdiene.

Ich könnte euch noch einiges weiterschreiben, jedoch habe ich jetzt gleich Termine mit Kunden die ACN Mobile nutzen möchten ,
was ja ab heute auch für Kunden zu haben ist.

Freundlichen Gruß

Der feine Herr

Vielen Dank endlich spricht mir mal jemand aus dem Herzen


In dem Rechenbeispiel ging es um das Einsparpotenzial von ACNMobile. Dieses ist ja durchaus da. Da habt ihr recht. Wenn man nur die Tarife vergleicht, seit ihr ca. 5 € günstiger im Monat als,z.B. T-Mobile (Relax 100). Habe gestern Abend so eine tollen Tarifvergleich von ACN bekommen!!! Da kann man wirklich nur Leute mit begeistern, die noch nie einen Tarifvergleich gemacht haben und sich mit technischen Sachen, wie z.B. Taktung , nicht auskennen. Nur im Gegensatz zu T-Mobile ,und das wird euch auf eurer Präsentation wahrscheinlich nicht gesagt, bietet ihr kein Handy an. Oder hat sich das mittlerweile geändert? T-Mobile sponsert ein Handy im Relax 100 Tarif mit ca. 180 € bei Vertragsverlängerung. Macht im Monat ca. 7,50 € Verlust gegenüber T-Mobile. Bei 5€ Einsparungen durch ACNMobile macht das erstmal ein Minus, wenn man zu ACN wechselt. Kostenlose Gespräche am Abend und am Wochenende zu ACNMobile, wird jetzt wahrscheinlich dagegen gehalten. Da könnte mit ein wenig Disziplin ein leichtes Plus rauskommen. Nur darf man dann nicht über seine z.B. 100 Inklusivminuten kommen. Weil sonst wird es mit 39 Cent zu ACNintern, Festnetz und Fremdnetze(D1,E-plus,D2,O2) in der 60/1 taktung richtig teuer.


Die These, das es langsam bei ACN bröckelt, habe ich gestern schwarz auf weiß als Mail bekommen. Bis auf weiteres keine Veranstaltungen mehr im Raum Melle.

Oh leute das wird ja immer schöner hier!!

Zu deinem Beispiel mit den Handys:

schau mal warum wir keine Handys anbieten:

Nur ein Beispiel das motorola V3 Razar kostet neu ca 500 Euro

Bei E-bay kostet es Orginal verpackt mit 2 Jahren Garantie nur 170 Euro wieso soll ich denn da meinen Kunden ein Handy anbieten?? Ist mir echt schleierhaft!!

Und das es bei ACN bröckelt stimmt schon zweimal nicht!! Das Geschäft boomt wie noch nie!!




Menü
[1.1.2.1.3.1.1.1.1.1] arminius71 antwortet auf Mario123
15.09.2005 15:28

Oh leute das wird ja immer schöner hier!!

Zu deinem Beispiel mit den Handys:

schau mal warum wir keine Handys anbieten:

Nur ein Beispiel das motorola V3 Razar kostet neu ca 500 Euro

Bei E-bay kostet es Orginal verpackt mit 2 Jahren Garantie nur 170 Euro wieso soll ich denn da meinen Kunden ein Handy anbieten?? Ist mir echt schleierhaft!!

Und das es bei ACN bröckelt stimmt schon zweimal nicht!! Das Geschäft boomt wie noch nie!!


Warum liefern sie bewußt Falschinformationen?
Entweder machen sie das extra oder sie wissen es wirklich nicht besser.
Ein neues Motorola V3 Handy vom Vertragshändler mit Rechnung ( und nicht vom LKW gefallen) kostet immer weit über 200 €, auch bei ebay.
Wenn ich das Handy bei T-Mobile für 1€ bis 89€ bekomme(je nach Tarif), ist dies jawohl deutlich günstiger. Und dann wären wir wieder bei der Summe von ca. 180€-200€, die man mit den ACN-Tarifen erstmal einsparen muß. Sie können hier soviel rechnen wie sie wollen, die Rechnung geht mit ACN nicht auf, zumal man dann im schlechteren Netz einen Vertrag hat. So günstig ist dann nunmal der ACN-TARIF nicht, das man sich dann das E-plusnetz antut.
Können sie mir denn eine objektive Quelle nennen, wieviele Kunden ACN im Moment unter Vertrag hat?

Habe gehört das ACN den Vergütungsplan umstellt. Ist da was dran? Gibt es da schon etwas offizielles, oder ist das auch nur wieder leeres Geschwätz?

Menü
[1.1.2.1.3.1.1.1.1.1.1] Mario123 antwortet auf arminius71
15.09.2005 15:38
Benutzer arminius71 schrieb:

Oh leute das wird ja immer schöner hier!!

Zu deinem Beispiel mit den Handys:

schau mal warum wir keine Handys anbieten:

Nur ein Beispiel das motorola V3 Razar kostet neu ca 500 Euro

Bei E-bay kostet es Orginal verpackt mit 2 Jahren Garantie nur 170 Euro wieso soll ich denn da meinen Kunden ein Handy anbieten?? Ist mir echt schleierhaft!!

Und das es bei ACN bröckelt stimmt schon zweimal nicht!!
Das
Geschäft boomt wie noch nie!!


Warum liefern sie bewußt Falschinformationen?
Entweder machen sie das extra oder sie wissen es wirklich nicht besser.
Ein neues Motorola V3 Handy vom Vertragshändler mit Rechnung ( und nicht vom LKW gefallen) kostet immer weit über 200 €, auch bei ebay.
Wenn ich das Handy bei T-Mobile für 1€ bis 89€ bekomme(je nach Tarif), ist dies jawohl deutlich günstiger. Und dann wären wir wieder bei der Summe von ca. 180€-200€, die man mit den ACN-Tarifen erstmal einsparen muß. Sie können hier soviel rechnen wie sie wollen, die Rechnung geht mit ACN nicht auf, zumal man dann im schlechteren Netz einen Vertrag hat. So günstig ist dann nunmal der ACN-TARIF nicht, das man sich dann das E-plusnetz antut.
Können sie mir denn eine objektive Quelle nennen, wieviele Kunden ACN im Moment unter Vertrag hat?

Habe gehört das ACN den Vergütungsplan umstellt. Ist da was dran? Gibt es da schon etwas offizielles, oder ist das auch nur wieder leeres Geschwätz?


Du kannst ruhig Du zu mir sagen

1. Kostet das Handy bei E-bay 170 Euro! Ich habe mir vor einer Woche eines um diesen Preis bestellt und erhalten! Ob es vom LKW gefallen ist weißt du sowenig wie ich! Das mit den Falschinformationen hab ich bewusst überlesen! Aber ich gebe das Kompliment hiermit an SIE persönlich zurück

2.Wie kommst du darauf dass das E-plus netz schlecht ist?? Es ist lange schon überholt dass war früher einmal so! Ich wohne am arsch der Welt die nächste Stadt ist 40 Km entfernt und ich habe immer volles Netz! Das mit dem schlechteren Netz ist längst Vergangenheit!
Schade das dir jetzt schon die Argumente über den Tarif ausgehen! Was ein entscheidender Vorteil von ACN ist, ist die kurze Vertragslaufzeit! Ich kann in 6 Monaten bereits schauen ob es schon wieder was günstigers gibt! Das kann ich bei allen anderen nicht!

3.Der neue Vergütungsplan ist längst draußen (vor ca 1 Monat) und die ACN Repräsentanten die Profetieren in allen Linien davon!
Menü
[1.1.2.2] danyer antwortet auf powerline
30.08.2005 14:19
Benutzer powerline schrieb:

Die Produkte sind doch o.k. und in den USA vermarkten sogar Firmen wie Coca Cola per MLM.

Dann solltet ihr die besser auch nicht mehr trinken ;-)

So ein Quatsch.
Quelle???
Menü
[2] Merlin9800 antwortet auf sima24
18.08.2005 16:37
Hallo,

der Handytarif soll Ende September für alle Benutzer auf den Markt erhältlich sein. Tarife sind noch nicht bekannt, jedoch wird hier von einem Minutenpreis unter 0,10 Cent ausgegangen. Auch sollen angeblich AcnMobilkunden untereinander bis zu 1000 Minuten umsonst telefonieren können. Weitere Informationen soll ich in den nächsten Tagen erhalten.

Anmerkung: diese Information habe ich aus einer Quelle die eigentlich Verläßlich sein sollte, trotzdem ohne Gewähr.
Menü
[2.1] Scheffox antwortet auf Merlin9800
20.08.2005 18:18
Hi ich arbeite für ACN und kann dir nur sagen das es ein Knüller mit ACN Mobilfunk wird. Viele leute die gar keine Ahnung haben sollten lieber nicht viel falsches über ACN reden. Wir haben kein Schneeballsystem. Und außerdem sind Schneeballsysteme in Deutschland verboten. Ich klär dich besser auf über ACN Mobilfunk. Schreib mir einfach eine e-mail an scheffox@web.de. Nun will ich dir etwas über die Firma erzählen die gibt es schon seit 1993 (12 Jahren) und ist schon lange nicht mehr auf dem Prüfstand. Hat ein Wachstum von über 40% jährlich.Globale Expansion, 18 Länder (15 in Europa), 3 Kontinenten. Nr.1 Network Marketing Firma weltweit im Bereich der Telekommunikation und Energie.
Menü
[2.1.1] Zulu antwortet auf Scheffox
20.08.2005 19:30
Benutzer Scheffox schrieb:

[...]
Nr.1 Network Marketing Firma weltweit im Bereich der Telekommunikation und Energie.

Was ist denn eine Network-Marketing-Firma? Auf welchen Wegen werden eure Produkte vertrieben?

Zulu
Menü
[2.1.1.1] sabsi_g antwortet auf Zulu
20.08.2005 20:43
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Scheffox schrieb:

[...]
Nr.1 Network Marketing Firma weltweit im Bereich der Telekommunikation und Energie.

Was ist denn eine Network-Marketing-Firma? Auf welchen Wegen werden eure Produkte vertrieben?

Zulu

Hallo,

lies mal die Computerbild, Ausgabe 15/2005 , Seite 4 .

Das ist sehr interessant.


viele Grüße
Sabsi
Menü
[2.1.1.1.1] Zulu antwortet auf sabsi_g
21.08.2005 21:07
Benutzer sabsi_g schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Scheffox schrieb:

[...]
Nr.1 Network Marketing Firma weltweit im Bereich der Telekommunikation und Energie.

Was ist denn eine Network-Marketing-Firma? Auf welchen Wegen werden eure Produkte vertrieben?

Hallo,
lies mal die Computerbild, Ausgabe 15/2005 , Seite 4 .

Besser nicht.:-) Man sollte Printmedien jeglicher Art vom Axel-Springerverlag meiden.

Das ist sehr interessant.

Trotzdem vielen Dank! Meine Frage war allerdings nur rein sarkastischer Art. :-)

Zulu
Menü
[2.1.1.1.1.1] arminius71 antwortet auf Zulu
23.08.2005 10:45
Die neuen Mobilfunktarife von ACN.

Saymore50:
Paketgebühr 12,50€ = 50 Min inklusive = 25Cent/Min ,
zu ACN HZ(8.00-18-00Uhr): 39 Cent,
zu ACN Nz : Gratis(1000Min) ,
ins Festnetz(24Stunden): 39 Cent , in die Mobilfunknetze : 39 Cent ,
Mailbox : Gratis , Taktung 60/1 , SMS 18 Cent in alle Nertze.


Saymore100:
Paketgebühr 20,50€ = 100 Min inklusive = 20,5 Cent/Min ,
zu ACN HZ(8.00-18-00Uhr): 39 Cent,
zu ACN Nz : Gratis(1000Min) ,
ins Festnetz(24Stunden): 39 Cent , in die Mobilfunknetze : 39 Cent ,
Mailbox : Gratis , Taktung 60/1 , SMS 18 Cent in alle Nertze.

Saymore200:
Paketgebühr 37,50€ = 200 Min inklusive = 18,75 Cent/Min ,
zu ACN HZ(8.00-18-00Uhr): 35 Cent,
zu ACN Nz : Gratis(1000Min) ,
ins Festnetz(24Stunden): 35 Cent , in die Mobilfunknetze : 35 Cent ,
Mailbox : Gratis , Taktung 60/1 , SMS 18 Cent in alle Nertze.

Saymore500:
Paketgebühr 87,50€ = 500 Min inklusive = 17,50 Cent/Min ,
zu ACN HZ(8.00-18-00Uhr): 29 Cent,
zu ACN Nz : Gratis(1000Min) ,
ins Festnetz(24Stunden): 29 Cent , in die Mobilfunknetze : 29 Cent ,
Mailbox : Gratis , Taktung 60/1 , SMS 18 Cent in alle Nertze.

Smart(Karte):

zu ACN HZ(8.00-18-00Uhr): 15 Cent,
zu ACN Nz : 15 Cent ,
ins Festnetz(24Stunden): 29 Cent , in die Mobilfunknetze : 29 Cent ,
Mailbox : Gratis , Taktung 60/1 , SMS 18 Cent in alle Nertze.

Es gibt kein neues Handy!

Wie schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben, halte ich die ACN-Mobilfunktarife für eine echte Katastrophe. Wirklich enttäuschend.
Das wird nichts ACN.
Seit gestern war es das auch endgültig für mich bei ACN. Auch wenn es bei Kunden gut ankommt, wenn man mehrere Anbieter im Programm hat. Werde mich jetzt ganz auf die Produkte meiner anderen Firma konzentrieren.
Die neuen Tarife sind einfach nur schlecht. Da ist ja jeder normale Relaxtarif besser. Und darauf wartet man 1,5 Jahre!!!!
Unglaublich, wie man mit solchen Tarifen meint, erfolgreich zusein.
Habe fertig mit ACN.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] Andü antwortet auf arminius71
23.08.2005 20:42
Benutzer arminius71 schrieb:
Es gibt kein neues Handy!

Wie schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben, halte ich die ACN-Mobilfunktarife für eine echte Katastrophe.
Wirklich enttäuschend.
Das wird nichts ACN. Seit gestern war es das auch endgültig für mich bei ACN. Auch wenn es bei Kunden gut ankommt, wenn man mehrere Anbieter im Programm hat. Werde mich jetzt ganz auf die Produkte meiner anderen Firma konzentrieren.
Die neuen Tarife sind einfach nur schlecht. Da ist ja jeder normale Relaxtarif besser. Und darauf wartet man 1,5 Jahre!!!! Unglaublich, wie man mit solchen Tarifen meint, erfolgreich zusein.
Habe fertig mit ACN.

wahrscheinlich hat man(n) die ganze philosophie dieser firma noch nicht richtig verstanden und von daher wird es für dich auch besser sein damit abzuschließen. wenn du deinen glauben an acn nur vom mobilfunk abhängig gemacht hast, bist du glaube nicht der repräsentant der es wert ist zeit zu investieren, sorry.

es war nie die rede einen dumping-preis auf den markt zu bringen um mit den discount-anbietern zu konkurrieren. eher sollte man mit den zahlreichen (positiven) hintergrundinfornmationen zukunftsorientierter denken! wird aber wohl bei dir nicht der fall sein, was mir wirklich leid für dich tut.

PS: die (vorab)preise sind meiner meinung nach konkurrenzfähig, auch zu Relaxtarifen..

aber ich bin gern an informationen von deiner tollen firma interessiert um besser vergleichen zu können, auch was die kundenservices anbelangt.

sweet abend
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] Frechdachslady antwortet auf Andü
23.08.2005 23:15
Benutzer Andü schrieb:
Benutzer arminius71 schrieb:
Es gibt kein neues Handy!

Wie schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben, halte ich die ACN-Mobilfunktarife für eine echte Katastrophe.
Wirklich enttäuschend.
Das wird nichts ACN. Seit gestern war es das auch endgültig für mich bei ACN.
Auch wenn es bei Kunden gut ankommt, wenn man mehrere Anbieter im Programm hat. Werde mich jetzt ganz auf die Produkte meiner anderen Firma konzentrieren.
Die neuen Tarife sind einfach nur schlecht. Da ist ja jeder normale Relaxtarif besser. Und darauf wartet man 1,5 Jahre!!!!
Unglaublich, wie man mit solchen Tarifen meint, erfolgreich zusein.
Habe fertig mit ACN.

wahrscheinlich hat man(n) die ganze philosophie dieser firma noch nicht richtig verstanden und von daher wird es für dich auch besser sein damit abzuschließen. wenn du deinen glauben an acn nur vom mobilfunk abhängig gemacht hast, bist du glaube nicht der repräsentant der es wert ist zeit zu investieren, sorry.

es war nie die rede einen dumping-preis auf den markt zu bringen um mit den discount-anbietern zu konkurrieren. eher sollte man mit den zahlreichen (positiven) hintergrundinfornmationen zukunftsorientierter denken! wird aber wohl bei dir nicht der fall sein, was mir wirklich leid für dich tut.

PS: die (vorab)preise sind meiner meinung nach konkurrenzfähig, auch zu Relaxtarifen..

aber ich bin gern an informationen von deiner tollen firma interessiert um besser vergleichen zu können, auch was die kundenservices anbelangt.

sweet abend

Hey arminius71,
bin voll Deiner Meinung!
Wer die Philosophie von ACN nicht verstanden hat, sollte sich lieber weiter von Vodafone oder sonst jemandem übers Ohr hauen lassen!
Ich bin seit 7 Jahren bei E-Plus und habe dort einen Super Tarif. Habe alle paar Monate mit anderen Anbietern verglichen, aber nie einen gefunden, bei dem ich zu den Preisen bei unverändertem Telefonverhalten telefonieren konnte. Habe gestern, als ich die Preisliste von ACN bekam, keine Mühen gescheut und die letzten 3 Rechnungen von E-Plus ausgewertet und mit ACN verglichen. Fazit: ich werde in Zukunft bei ACN mindestens 30€ monatlich sparen! Was ein Scheißtarif!!! ;-)
Also, jetzt mal zur Ursprungsfrage: Jeder, der sich für ACN interessiert, ob als Kunde oder als unabhängiger Repräsentant, sollte sich mit Leuten unterhalten, die Ahnung haben. Wenn einer im Zusammenhang mit ACN von Schneeballsystem redet, hat er eindeutig keine Ahnung!
Liebe Grüße und viel Glück...
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1] spl antwortet auf Frechdachslady
24.08.2005 00:02
Benutzer Frechdachslady schrieb:
Jeder, der sich für ACN interessiert, ob als Kunde oder als unabhängiger Repräsentant, sollte sich mit Leuten unterhalten, die Ahnung haben. Wenn einer im Zusammenhang mit ACN von Schneeballsystem redet, hat er eindeutig keine Ahnung!

Das gilt dann wohl auch für den australischen Bundesgerichtshof (wo ACN genau das gleiche abzieht wie hierzulande) https://www.teltarif.de/forum/x-festnetz/2216-... .

spl
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] spl antwortet auf spl
26.08.2005 17:01
Benutzer tcsmoers schrieb:
Lass Dich nicht mit diesen Leuten auf eine Diskussion ein. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter

Ich hab kein Problem damit, darüber offen und mit jedem zu diskutieren. Auf welches Niveau ich mich begebe, liegt an mir selbst.

und da sind sie Dir ganz klar überlegen.

So überlegen kann mir nicht sein, wer auf ACN reinfällt. Die Drahtzieher vielleicht, aber die schreiben hier nicht.

spl
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] hedelupu antwortet auf spl
28.08.2005 19:10

Du kannst mit diesen Leuten nicht diskutieren. Es dreht sich um eine Weltanschauung und nicht um Telekommunikation. Aus diesem Grunde habe mehrere User schon vor einiger Zeit sämtliche Eigenbeiträge gelöscht.

peso

Was für Beiträge wurden denn gelöscht?? Seitdem ich hier bin wurde nichts gelöscht. Wer soll das gewesen sein?? Alle ACN´ler stehen zu dem was sie sagen.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf hedelupu
28.08.2005 21:55
Benutzer hedelupu schrieb:

Du kannst mit diesen Leuten nicht diskutieren. Es dreht sich um eine Weltanschauung und nicht um Telekommunikation. Aus diesem Grunde habe mehrere User schon vor einiger Zeit sämtliche Eigenbeiträge gelöscht.

peso

Was für Beiträge wurden denn gelöscht?? Seitdem ich hier bin wurde nichts gelöscht. Wer soll das gewesen sein?? Alle ACN´ler stehen zu dem was sie sagen.


Das Ihr zu Eurem Unsinn steht, ist bekannt. Es dreht sich um gelöschte Beiträge von Kritikern Eurer Sekte. Da eine Diskussion mit ACN-Jüngern sinnlos ist, haben mehrere Schreiber Ihre Beiträge gelöscht.

ACN ist ein Vertriebssystem, dass gar nicht auf Telekommunikationskunden aus ist. Man will nur in diesem Pyramidensystem immer neue Jünger anwerben.

Schaut Euch doch um, Euer Marktingsystem wird von Amway und ähnlichen Vertriebssystemen auch praktiziert. Das Produkt ist bein ACN völlig uninteressant und austauschbar. Hauptsache es sind Verbrauchsartikel.

Lebt wohl.

peso
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] hedelupu antwortet auf tcsmoers
29.08.2005 08:55
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:

Du kannst mit diesen Leuten nicht diskutieren. Es dreht sich um eine Weltanschauung und nicht um Telekommunikation. Aus diesem Grunde habe mehrere User schon vor einiger Zeit sämtliche Eigenbeiträge gelöscht.

peso

Was für Beiträge wurden denn gelöscht?? Seitdem ich hier bin wurde nichts gelöscht. Wer soll das gewesen sein?? Alle ACN´ler stehen zu dem was sie sagen.


Das Ihr zu Eurem Unsinn steht, ist bekannt. Es dreht sich um gelöschte Beiträge von Kritikern Eurer Sekte. Da eine Diskussion mit ACN-Jüngern sinnlos ist, haben mehrere Schreiber Ihre Beiträge gelöscht.

ACN ist ein Vertriebssystem, dass gar nicht auf Telekommunikationskunden aus ist. Man will nur in diesem Pyramidensystem immer neue Jünger anwerben.

Schaut Euch doch um, Euer Marktingsystem wird von Amway und ähnlichen Vertriebssystemen auch praktiziert. Das Produkt ist bein ACN völlig uninteressant und austauschbar. Hauptsache es sind Verbrauchsartikel.

Lebt wohl.

peso

Es wurden Beiträge vom Mod gelöscht weil ein Typ hier 20x den gleichen Text geschrieben hatte, sonst wurde nichts gelöscht!!

Artikel austauschbar??? Seit 12 Jahren wird Festnetz angeboten, es wird ständig erweitert, aber nie ausgetauscht!!! Was Du hier erzählst ist Quatsch!
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] hedelupu antwortet auf hedelupu
29.08.2005 10:15


Erzähle nicht so einen Unsinn. Ich selber habe mind. 50 Beiträge von mir gelöscht, weil man mit Euch nicht diskutieren kann und man ansonsten mit Euch Rattenfängern in einen Topf geworfen wird.

peso

Aber das ist doch Deine Schuld!! Dann steh dazu und schreibe nicht im Namen anderer! "...einige Mitglieder haben ihre Beiträge gelöscht..."
seltsam was Du so erzählst.....
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] hedelupu antwortet auf hedelupu
29.08.2005 13:26
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:


Erzähle nicht so einen Unsinn. Ich selber habe mind. 50 Beiträge von mir gelöscht, weil man mit Euch nicht diskutieren kann und man ansonsten mit Euch Rattenfängern in einen Topf geworfen wird.

peso

Aber das ist doch Deine Schuld!! Dann steh dazu und schreibe nicht im Namen anderer! "...einige Mitglieder haben ihre Beiträge gelöscht..."
seltsam was Du so erzählst.....

Es haben einige Mitglieder die eigenen Beiträge gelöscht. Mit Euch kann man nicht diskutieren.

Bringt doch endlich mal Tarifvergleiche und nicht ständig Eure Bauernfängerei.

peso

keine Ahnung was Du eigentlich willst. Die Tarife wurden hier schon zig mal geschrieben. Langsam mußt auch Du sie begreifen
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] RE: acn mobile Tarifvergleich ACN - YEZZ
powerline antwortet auf hedelupu
01.09.2005 23:52
Bitteschön, hier ist ein Link zum Tarifvergleich:

http://www.yezz-call.de/formular/Beispiel%20ACN%20Mobil.pdf

Vergleichen lohnt sich!

Der ACN Mobilfunktarif ist echt günstig. Vorausgesetzt ich bin zu faul, was günstigeres zu suchen oder lass mich von Leuten ohne Ahnung vom Mobilfunkmarkt beraten :o)

Für Verfechter der 1000 Freiminuten bei ACN in der Nebezeit: Berechne ich ebenfalls 100 Minuten intern in der Nebenzeit verschiebt sich das Ergebnis gerade mal um 3 EUR/monatlich zu Gunsten von ACN.

Damit ist der YEZZ Business Tarif immer noch ca. 750 EUR pro Jahr günstiger!!! Dafür kann man sich aber ein schickes Handy kaufen oder ...

Ist das genug verglichen?
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] Dagobert32 antwortet auf powerline
02.09.2005 00:21
Seufz.. Powerline hat es immer noch nicht begriffen.
Habe doch gerade erst erklärt, dass die offiziellen Tarife erst zur Markteinführung bekannt gegeben werden. Also was vergleichst du hier schon wieder???

Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] arminius71 antwortet auf Dagobert32
02.09.2005 07:33
Benutzer Dagobert32 schrieb:
Seufz.. Powerline hat es immer noch nicht begriffen. Habe doch gerade erst erklärt, dass die offiziellen Tarife erst zur Markteinführung bekannt gegeben werden. Also was vergleichst du hier schon wieder???



Das stimmt doch nicht, was sie hier erzählen. Hier eine offizielle Mitteilng von ACN. Habe ich aus der Repräsentantenseite myACN mal kopiert. Einfach mal durchlesen!!!!!

DA STEHT GANZ KLAR, DAS DIE TARIFE SO BLEIBEN: ALLES ANDERE SIND SPEKULATIONEN IHRERSEITS.
Oder geben sie die Quelle an.

Werden Sie Kunde von ACN Mobile! - Deutschland
Möchten Sie als Erster von ACN Mobile profitieren? Mit dem Beginn unserer Beta-Testphase am heute können Sie! Als unabhängiger Repräsentant von ACN können Sie sich während der Beta-Testphase für unseren Mobilfunkdienst anmelden. Auf unseren Mobilfunkdienst hat der Markt lange gewartet … für SIE hat das Warten ein Ende - Sie können Kunde von ACN Mobile werden!

Kunde werden ist einfach. Melden Sie sich für ein Abonnement von ACN Mobile online über Mobile Online (erreichbar über MeinACN) oder mit einem MTA-Formular, das Sie über den WebShop von ACN erwerben können, an. Wenn Sie den MTA mit der Post schicken, benutzen Sie bitte die auf dem Formular angegebene Adresse. Senden Sie bitte keine Anmeldungen an unseren Firmensitz in Frankfurt.

Wenn Sie sich online anmelden haben Sie den Vorteil, dass Sie Ihre neue Mobilfunknummer für Ihr Abonnement aus einer umfangreichen Liste selbst auswählen können. Sie müssen Ihren Online-Antrag ausdrucken und unterschrieben an ACN faxen. Ohne (gefaxte) Unterschrift wird die Online-Anmeldung nicht bearbeitet.

Auch während der Beta-Testphase werden Ihnen die Gebühren gemäß unserer Tarifübersicht, die Sie unter MeinACN finden, berechnet. Die Preise auf der Liste entsprechen den Gebühren, die auch nach der offiziellen Einführung gelten werden.

Mobile Online
Für das Managen und Verwalten Ihrer künftigen Mobilfunkkunden ist Mobile Online Ihnen ein innovatives ........

Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.2] powerline antwortet auf Dagobert32
02.09.2005 09:25
Erstens wurde nach einem Vergleich gefragt. Da sich ACN das nicht traut, bzw. anderweitig unfähig ist, bin ich diesem Wunsch gerne nachgekommen.

Zweitens verstehe ich nicht, warum ACN in der sogenannten Beta Testphase den Tarif in den Himmel hebt und um Mitglieder wirbt, wenn es so ist, wie du das schreibst. Also erstmal alle ganz Dummen mit dem schlechten Tarif abzocken und dann einen günstigeren anbieten??? Das macht doch keinen Sinn, passt aber zu ACN.

Fazit deiner Aussage: Endlich gesteht mal ein ACN 'Fachmann' ein, dass der eigene Mobile Tarif zu teuer ist!!! :o)

Dann woll´n wir mal hoffen, dass euer jammern erhört wird und ACN was Besseres mit E-Plus aushandelt.

Allerding´s wird ja schon offen darüber gelästert, dass E-Plus euch absichtlich einen so schlechten Tarif angeboten hat, da sie an einen Zusammenarbeit nicht wirklich interessiert sind. Mit T-Mobile hat es ACN ja auch verpatzt.

Aber immerhin hat es ACN nach 5 Jahre harten Verhandlungen geschafft einen Mobilfunktarif zu bekommen. Vor fünf Jahren wären diese Konditionen ja auch interessant gewesen ;-)

Bin gespannt auf die 'Nachbesserung', wenn sie denn kommt, vielleicht ja schon in drei Jahren. Dann ist der Markt zwar schon wieder verändert, aber ich weiß: Ihr habt ´nen wirklich klasse Tarif! Zumindest aus Sicht der Mitbewerber - weiter so!
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.2] ippel antwortet auf Frechdachslady
24.08.2005 11:29
Benutzer Frechdachslady schrieb:
als ich die Preisliste von ACN bekam, keine Mühen gescheut und die letzten 3 Rechnungen von E-Plus ausgewertet und mit ACN verglichen. Fazit: ich werde in Zukunft bei ACN mindestens 30€ monatlich sparen! Was ein Scheißtarif!!! ;-)

Hast Du vielleicht auch mal mit den heutigen Discount-Tarifen verglichen? Könnte sich lohnen.

Also, jetzt mal zur Ursprungsfrage: Jeder, der sich für ACN interessiert, ob als Kunde oder als unabhängiger Repräsentant, sollte sich mit Leuten unterhalten, die Ahnung haben.

Ich habe die Tarifliste gesehen. Das hat gereicht. Ich habe die Vergütungsliste gesehen und bin einigermaßen gut in Kopfrechnen. Das hat gereicht.

Wenn einer im Zusammenhang mit ACN von Schneeballsystem redet, hat er eindeutig keine Ahnung!

Nee, ist klar. Der Mond ist schon lange aus Käse.

Ippel

Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.3] D!stroyer antwortet auf Frechdachslady
26.08.2005 12:09
Hy, da stimme ich doir voll und ganz zu !!
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.4] powerline antwortet auf Frechdachslady
28.08.2005 19:39
Dann solltest du mal mit folgendem Tarif vergleichen: Keine Grundgebühr, Sekundentaktung von Beginn an, ins Festnetz immer für 3 Cent/Min., innerhalb des Tarifes immer nur 3 Cent/Min., innerhalb E-Plus für 10 Cent/Min und in alle Fremdnetze nur 25 Cent/Min., SMS intern 10 Cent und von der PC-Plattform nur 4 Cent. Und das alles rund um die Uhr, an allen Tagen!

Für die 12,50 EUR "Mindestgebühr" mit 50 Freiminuten im kleinsten ACN-Tarif kann ein Kunde bei YEZZ schon mal eben 400 Minuten Festnetz oder intern vertelefonieren und darüberhinaus wird es bei ACN richtig teuer, bei YEZZ gilt der gleich Tarif weiter. Das ist vom Handy günstiger ins Festnetz als von den meisten Festnetzen aus!

Die 1000 Freiminuten sind ja nicht schlecht, leider nur zur falschen Zeit - rund um die Uhr wäre i.O.

Leider sind bei ACN derzeit auch keine Rufnummernportierungen möglich, bei YEZZ geht das sogar in den laufenden E-Plus Vertrag.

Mit einem Dual-Sim Adapter würde der ACN Tarif ja noch Sinn machen, untereinander zu den Nebenzeiten frei und zu den Hauptzeiten telefoniert man eben über einen günstigen Tarif, halt wie bei ACN Festnetz - untereinander frei und sonst Call by Call (so machen es doch die meisten).

Erklärung: Ein Dual-Sim Adapter ist ein kleines Bauteilchen, dass es ermöglicht in jedem neueren Handy 2 Simkarten gleichzeitig zu nutzen, über das Menü umschaltbar.

Aber über diese Technik verfügt ACN leider auch nicht.

Die Wahl hat jedoch jeder selbst: ACN oder günstig.
Menü
[2.1.1.1.1.1.2] D!stroyer antwortet auf arminius71
26.08.2005 12:07
Toller Beitrag, hast du aber die anderen Tarife der anderen Anbieter schon mal eingesehen, da kommt man echt schnell ins kotzen.
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.1] arminius71 antwortet auf D!stroyer
26.08.2005 12:39
Benutzer D!stroyer schrieb:
Toller Beitrag, hast du aber die anderen Tarife der anderen Anbieter schon mal eingesehen, da kommt man echt schnell ins kotzen.

Ihre Behauptung ist mal wieder in keinster Weise durch Fakten(Tarifvergleich) belegt. Aber da zeichnet sich ACN ja mit aus. Mit Halbwissen. Danke für diesen sinnvollen Beitrag.

Solche Beiträgen dienen nicht unbedingt dazu ACN positiv ins Licht zu setzen.
Noch dazu die Tarife von ACN zu erklären.

Wurde auf einer Repräsentation mal ein Tarifvergleich mit den Relaxtarifen von T-Mobile durchgeführt??
Nein, warum eigentlich nicht???
Wenn die ACN-Tarife doch so super sind. Und man orientiert sich ja sowieso nur an den Tarifen der Telekom ,wie immer behauptet wird. Bei euren Berechnungen dürft ihr aber das fehlende Handy(180€-250€) nicht außer acht lassen.

Danke, habe fertig.
Menü
[2.1.1.1.2] D!stroyer antwortet auf sabsi_g
26.08.2005 12:05
Hy, die Computer - Bild sollte sich eigentlich um Sachen kümmern, mit denen sich die Redakteure auskennen also Sachen rund um den PC und nicht im Network-Marketing.
Menü
[2.1.1.1.2.1] Merlin9800 antwortet auf D!stroyer
31.08.2005 12:39
Also, ich weiß nicht was Ihr alle habt! Als Festnetz-Kunde gehe ich bei ACN überhaupt kein Risiko ein. Nach der ersten Telefonrechnung (voller Abrechnungsmonat) habe ich ganz klar festgestellt, dass sich meine Telefonrechnung gegenüber der Telekom um fast 30% gesenkt hat. Das ist ein Erkenntnis, das nicht vom Tisch zu weisen ist. Was ist so schlimm daran finanzielle Einsparungen über einen anderen Anbieter zu erhalten, als bei der Telekom. Sollte ich kein Interesse mehr an finanziellen Einsparungen haben, so kann ich ja wieder zurück zur Telekom und die erhöhten Preise bezahlen.

Ich finde es nicht gut, wenn man diese Plattform dazu benutzt negative Meldungen zu verbreiten ohne vorher einmal als Test den Tarif von ACN über einen Zeitraum von 2 Monaten zu testen. Sollte man dann feststellen, dass keine Einsparungen von mindestens 25% erreicht wurden, bei gleichem Telefonverhalten, dann kann man auch auf dieser Plattform seine ehrliche Meinung sagen.

Alles andere ist nur ein Mächtigkeitsgehabe.
Ich bin ACN Kunde und mit dem Festnetztarif voll zufrieden, so wie auch mit dem Mobiltarif.

Bitte nur regaieren wenn eine sachliche Reaktion geschrieben wird, da ich sonst nicht reagieren werde.

Gruß Merlin9800
Menü
[2.1.1.1.2.1.1] arminius71 antwortet auf Merlin9800
31.08.2005 13:25
Benutzer Merlin9800 schrieb:
Also, ich weiß nicht was Ihr alle habt! Als Festnetz-Kunde gehe ich bei ACN überhaupt kein Risiko ein. Nach der ersten Telefonrechnung (voller Abrechnungsmonat) habe ich ganz klar festgestellt, dass sich meine Telefonrechnung gegenüber der Telekom um fast 30% gesenkt hat. Das ist ein Erkenntnis, das nicht vom Tisch zu weisen ist. Was ist so schlimm daran finanzielle Einsparungen über einen anderen Anbieter zu erhalten, als bei der Telekom. Sollte ich kein Interesse mehr an finanziellen Einsparungen haben, so kann ich ja wieder zurück zur Telekom und die erhöhten Preise bezahlen.

Ich finde es nicht gut, wenn man diese Plattform dazu benutzt negative Meldungen zu verbreiten ohne vorher einmal als Test den Tarif von ACN über einen Zeitraum von 2 Monaten zu testen. Sollte man dann feststellen, dass keine Einsparungen von mindestens 25% erreicht wurden, bei gleichem Telefonverhalten, dann kann man auch auf dieser Plattform seine ehrliche Meinung sagen.

Alles andere ist nur ein Mächtigkeitsgehabe.
Ich bin ACN Kunde und mit dem Festnetztarif voll zufrieden, so wie auch mit dem Mobiltarif.

Bitte nur regaieren wenn eine sachliche Reaktion geschrieben wird, da ich sonst nicht reagieren werde.

Gruß Merlin9800

Hallo Merlin9800,
auch sie belegen ihre Behauptungen nicht mit Fakten. Leider.
Dann tun sie mir und dem gesamten Forum doch mal den Gefallen und vergleichen sie den Relax 100 von T-Mobile mit dem ACNsaymore100.
Unter Berücksichtigung alle 100 Inklusivminuten auszuschöpfen, keine Minute mehr zu telefonieren und bei ACN kein Handy zu bekommen(ca.-180€ in 24 Monate.

Wie sehen sie das Einsparungspotenzial mit den neuen Mobilfunktarifen von ACN ?
Menü
[2.1.1.1.2.1.2] Merlin9800 antwortet auf Merlin9800
31.08.2005 14:24
Hallo Peso,

Ihre Reaktion ist eine Art von Hilflosigkeit! sieht man Ihre Mitteillungen insgesamt.

Da ich seit 25 Jahren als Unternehmer recht Erfolgreich bin, ist es mir egal von welcher Summe ich 30% Gewinn erhalte.

Einsparungen sind für Vollkaufleute Gewinne!

Wenn es Sie aber beruhigt, meine Telefonrechnungen liegen immer zwischen 250 & 360 Euro. Und wenn Sie diese Rechnungssumme minus 30% nehmen, haben wir einen Einsparbetrag von Euro 108,00.

Ich hoffe, Ihnen damit Ihre Antwort geliefert zu haben.

Mfg Merlin9800
Menü
[2.1.1.1.2.1.2.1] arminius71 antwortet auf Merlin9800
31.08.2005 15:42
Benutzer Merlin9800 schrieb:
Hallo Peso,

Ihre Reaktion ist eine Art von Hilflosigkeit! sieht man Ihre Mitteillungen insgesamt.

Da ich seit 25 Jahren als Unternehmer recht Erfolgreich bin, ist es mir egal von welcher Summe ich 30% Gewinn erhalte.

Einsparungen sind für Vollkaufleute Gewinne!

Wenn es Sie aber beruhigt, meine Telefonrechnungen liegen immer zwischen 250 & 360 Euro. Und wenn Sie diese Rechnungssumme minus 30% nehmen, haben wir einen Einsparbetrag von Euro 108,00.

Ich hoffe, Ihnen damit Ihre Antwort geliefert zu haben.

Mfg Merlin9800

Leider gehen auch sie, als erfolgreicher Unternehmer, auf meinen Vorschlag des Tarifvergleiches nicht ein. Übrigens hat dies noch kein ACNler hinbekommen. Diese Reaktion würde ich als hilflos bezeichnen.
Warum beantworten sie meine Fragen nicht? Sind sie im Moment nicht ein wenig hilflos??
Dann könnte ich ihnen einen Festnetztarif anbieten, bei dem sie die 4 Euro Grundgebühr sparen können. Dazu ca. 10 % in der Tarifzone City und 17% in der Tarifzone Deutschland. Dazu kann man eine Flat für 4,95€ buchen. Von den Einsparungen im Mobilfunk möchte ich erst garnicht sprechen.
Jetzt kommen sie als Kaufmann, weil Einsparungen sind doch für Vollkaufleute Gewinn!!!!!!!!
Menü
[2.1.1.1.2.1.2.1.1] Merlin9800 antwortet auf arminius71
31.08.2005 16:45
Entschuldigung, Sie haben wohl nichts anderes zu tuen als auf irgendwelche Nachrichten zu warten.

Ihre Fragen werden schon beantwortet, jedoch nach der getanen Arbeit. Ich darf Sie bitten, zu versuchen in Ihren Nachrichten etwas mehr Ruhe einzubringen.


Es gibt keinen Tarif der für mein Unternehmen besser ist. Auch wenn Sie noch so ein Verfechter gegen ACN sind.

Die Ergebnisse sprechen für sich.

Ihre Reizbarkeit schlägt sich in schriftlicher Form nieder.

Mfg Merlin9800
Menü
[2.1.1.1.2.1.2.1.1.1] arminius71 antwortet auf Merlin9800
31.08.2005 18:12
Benutzer Merlin9800 schrieb:
Entschuldigung, Sie haben wohl nichts anderes zu tuen als auf irgendwelche Nachrichten zu warten.

Ihre Fragen werden schon beantwortet, jedoch nach der getanen Arbeit. Ich darf Sie bitten, zu versuchen in Ihren Nachrichten etwas mehr Ruhe einzubringen.


Es gibt keinen Tarif der für mein Unternehmen besser ist. Auch wenn Sie noch so ein Verfechter gegen ACN sind.

Die Ergebnisse sprechen für sich.

Ihre Reizbarkeit schlägt sich in schriftlicher Form nieder.

Mfg Merlin9800

Ich kann Leute einfach nicht leiden, die irgendwelche Behauptungen aufstellen und diese dann nicht mit Fakten belegen. Ganz einfach. Und zu dieser Sorte Mensch gehören sie halt auch.
Auch sie haben bis jetzt keine einzige Behauptung belegt. Sehr unseriös.
Oder können Sie vielleicht gar keinen Tarifvergleich durchzuführen, weil sie gar nicht die anderen Tarife der Mitbewerber kennen?
Menü
[2.1.1.1.2.1.2.1.2] hedelupu antwortet auf arminius71
31.08.2005 18:45

Leider gehen auch sie, als erfolgreicher Unternehmer, auf meinen Vorschlag des Tarifvergleiches nicht ein. Übrigens hat dies noch kein ACNler hinbekommen. Diese Reaktion würde ich als hilflos bezeichnen. Warum beantworten sie meine Fragen nicht? Sind sie im Moment nicht ein wenig hilflos??
Dann könnte ich ihnen einen Festnetztarif anbieten, bei dem sie die 4 Euro Grundgebühr sparen können. Dazu ca. 10 % in der Tarifzone City und 17% in der Tarifzone Deutschland. Dazu kann man eine Flat für 4,95€ buchen. Von den Einsparungen im Mobilfunk möchte ich erst garnicht sprechen.
Jetzt kommen sie als Kaufmann, weil Einsparungen sind doch für Vollkaufleute Gewinn!!!!!!!!

mensch Jörn! Nun lass es doch gut sein. Du machst Dich doch lächerlich!! Vor kurzem warst Du noch für ACN tätig, hast damit keinen Erfolg und machst Deine alte Firma nun schlecht. Schade dass Du Dich auf so ein Niveau begibst.
Menü
[2.1.1.1.2.1.2.1.2.1] arminius71 antwortet auf hedelupu
31.08.2005 19:16

mensch Jörn! Nun lass es doch gut sein. Du machst Dich doch lächerlich!! Vor kurzem warst Du noch für ACN tätig, hast damit keinen Erfolg und machst Deine alte Firma nun schlecht. Schade dass Du Dich auf so ein Niveau begibst.


Lächerlich machst du dich ,indem du diese Firma mit ihrer Tarifpolitik noch verteidigst.
Meine Antworten beziehen sich auf die Tarifpolitik der Firma ACN in diesem Jahr.
Ich habe hier lediglich auf Behauptungen, Parolen und Halbwahrheiten geantwortet.
Als aufmerksame Leserin dürfte dir das auch nicht entgangen sein, warum ich auf diese Lügengeschichten antworte. Ich habe es dir sogar einmal erklärt. Kannst dir den Artikel ja nochmal durchlesen. Wenn du es immer noch nicht verstehst, dann kann ich leider auch nichts daran machen. Aber das schreiben lasse ich mir von dir bestimmt nicht verbieten.
Die Firma ACN brauche ich nicht schlecht machen, die Tarifpolitik und wie man mit Repräsentanten umgeht in diesem Jahr spricht doch für sich.

Habe hier lediglich versucht die Tarife zu hinterfragen und mal einen Beweis für ihre Behauptungen gefordert. Aber Fehlanzeige.

Bis jetzt konnte mir immer noch kein ACNler sagen, welche Vorteile ich habe einen Mobilfunkvertrag bei ACN abzuschließen.
Was kann ich mit einem ACNvertrag sparen?

Das sind doch wichtige Fakten, die die Kunden interessieren.
Menü
[2.1.1.1.2.1.2.1.2.1.1] hedelupu antwortet auf arminius71
31.08.2005 19:31
Benutzer arminius71 schrieb:

mensch Jörn! Nun lass es doch gut sein. Du machst Dich doch lächerlich!! Vor kurzem warst Du noch für ACN tätig, hast damit keinen Erfolg und machst Deine alte Firma nun schlecht.
Schade dass Du Dich auf so ein Niveau begibst.


Lächerlich machst du dich ,indem du diese Firma mit ihrer Tarifpolitik noch verteidigst. Meine Antworten beziehen sich auf die Tarifpolitik der Firma ACN in diesem Jahr.
Ich habe hier lediglich auf Behauptungen, Parolen und Halbwahrheiten geantwortet. Als aufmerksame Leserin dürfte dir das auch nicht entgangen sein, warum ich auf diese Lügengeschichten antworte. Ich habe es dir sogar einmal erklärt. Kannst dir den Artikel ja nochmal durchlesen. Wenn du es immer noch nicht verstehst, dann kann ich leider auch nichts daran machen. Aber das schreiben lasse ich mir von dir bestimmt nicht verbieten.
Die Firma ACN brauche ich nicht schlecht machen, die Tarifpolitik und wie man mit Repräsentanten umgeht in diesem Jahr spricht doch für sich.

Habe hier lediglich versucht die Tarife zu hinterfragen und mal einen Beweis für ihre Behauptungen gefordert. Aber Fehlanzeige.

Bis jetzt konnte mir immer noch kein ACNler sagen, welche Vorteile ich habe einen Mobilfunkvertrag bei ACN abzuschließen. Was kann ich mit einem ACNvertrag sparen?

Das sind doch wichtige Fakten, die die Kunden interessieren.

Warum bist Du dann eigentlich bei ACN eingestiegen wenn Du doch ein so helles Köpfchen bist?! Die Tarife hat ACN schon seit langem und vergleichen hättest Du schon vor Deinem Einstieg können. Es sieht leider so aus als wenn Du Deinen Frust über Deine Erfolglosigkeit hier raus läßt. Bin gespannt wenn Du im Yezz-Forum genauso postest!!
Menü
[2.1.1.1.2.1.2.1.2.1.1.1] arminius71 antwortet auf hedelupu
31.08.2005 19:51
Warum bist Du dann eigentlich bei ACN eingestiegen wenn Du doch ein so helles Köpfchen bist?! Die Tarife hat ACN schon seit langem und vergleichen hättest Du schon vor Deinem Einstieg können. Es sieht leider so aus als wenn Du Deinen Frust über Deine Erfolglosigkeit hier raus läßt. Bin gespannt wenn Du im Yezz-Forum genauso postest!!

Auch das ist eine Vermutung deinerseits. Bitte nur Fakten.
Dann kannst du ja mal die Tarife von Januar 2004 vergleichen. Da schneidet ACN garnicht so schlecht ab, Frau Superschlau. ACN ist nur leider auf den Tarifstand stehengeblieben. Leider. Mobilfunk ist ja auch bekannt.

Diesen Artikel habe ich am 29.8.05 geschrieben und ins Forum gestellt. Dachte eigentlich er wäre für jedermann verständlich.

Hier nochmal der Artikel:
Ganz einfach. Ich lasse mich im Leben durch Argumente und Fakten überzeugen. Diese Tugend fehlt hier offensichlich einigen.
Auch lasse ich mich nicht gerne an der Nase rumführen und hinhalten. Mit Blick auf die Tarife klingen die ganzen Ankündigungen von ACN in den letzten Monaten wie Hohn in meinen Ohren. Bin super sauer. Und wenn du meine Artikel in den letzten Monaten aufmerksam gelesen hättest, wüßtest du genau warum ich die Firma gewechselt habe.

Aber ich will es dir nochmal erklären.
Nur mit friends call free sehe ich für ACN keine Chance in Deutschland. Den Tarif habe ich selber noch und es hat mir eine schöne Ersparnis pro Monat gebracht. Ferngespräche führe ich inzwischen call by call, weil ACN dieses Jahr nicht nachgezogen ist. Stand des Tarifes ist noch der 1.10.2003. Um Geld zu verdienen taugt der Tarif sowieso nicht. Habe meine Hoffnungen auf die Einführung des Mobilfunkgeschäftes gestützt. Dies ist der Markt der Zukunft und noch ausbaufähig. Denkt man nur daran, wenn man mit dem Handy demnächst über Voip telefonieren kann.
Habe in meinen zurückliegenden Artikeln auch wörtlich gesagt " wenn die Einführung des Mobilfunkgeschäftes kein Knaller wird, dann war es das langfristig für ACN in Deutschland" und " warten wir doch erstmal die Einführung des Mobilfunkgeschäftes ab".
Habe die ein oder andere Kröte dieses Jahr durch ACN geschluckt, weil ich die Einführung Mobilfunk abwarten wollte. Das niederschmetternde Ergebnis ist bekannt. Habe jetzt halt einen Schlußstrich gezogen.
Wenn meine neue Firma, mir meine Provisionen um 50% streicht und die Tarife auf das schlechte Niveau von ACN anheben würde, würde ich da auch keine Zukunft mehr sehen.
Was ist daran denn nicht zu verstehen? Gute Geschäfte kann man nur machen, wenn man konkurrenzfähige ,oder noch besser, viel günstigere, Tarife anbieten kann. Sonst hat man auf dem Markt verloren. Und genau das kann ich jetzt.
Kannst das ja mal auf Tupper ummünzen. Ich glaube du wärst restlos bedient.

Was gibt es daran nicht zu verstehen???? Wenn du noch Fragen hast, dann mail mir ruhig.

Menü
[…1.1.1.2.1.2.1.2.1.1.1.1] Dagobert32 antwortet auf arminius71
01.09.2005 23:02
Muß nun doch mal ein paar Worte zu den vermeintlichen Tarifexperten hier im Forum sagen.

Bevor ich ein paar Worte zu den Tarifen sage noch eine Bemerkung, die offensichtlich die meisten hier nicht berücksichtigen.
Es sind noch 85% aller Kunden beim Monopolisten.. also beim Teuersten! Und auch wenn ACN nicht der Günstigste in diesem Markt ist, werden wir trotzdem weiterhin sehr viele Kunden finden.
Billiganbieter kommen und gehen! ACN ist seit 12 Jahren am Markt!!! In Deutschland haben wir aktuell ca 1% Marktanteil im Festnetz (500000 Kunden)!!

Zum Thema ACN Festnetz:
Wer friends call free richtig nutzt und mit Familie, Freunden und Bekannten telefoniert, wird wohl kaum etwas günstigeres finden.
Da die meisten Kunden auch noch bei T-Com im Standard-Tarif sind, sparen sie auch ohne Gratisgespräche locker 30% ein!!!
Die Zahlen jetzt hier nebeneinander zu stellen, erspar ich mir. Wer die Standardtarife der Telekom nicht kennt, sollte auf die Webseite schauen. (Standard ist nicht "Call plus")

Zum Thema Mobilfunk:
Was diskutiert ihr hier über die Mobilfunktarife für die Testphase?!!! Warten wir doch mal ab, was ACN den Kunden in zwei Wochen anbieten wird. Bis jetzt wurde immer gesagt, dass die offiziellen Tarife erst unmittelbar vor der Markteinführung bekannt gegeben werden. Also haltet mal die Luft an.
Vergleiche mit irgendwelchen Konkurrenzanbietern sind im Moment noch nicht möglich.
Und auch später machen sie wenig Sinn. Genau wie im Festnetz sind viele in teueren Tarifen aufgehoben und kennen ihre Minutenpreise nicht. Also muß ACN auch im Mobilfunk nicht zum Discountanbieter mutieren, um großen Erfolg zu haben. Die Kunden werden sogar von ACN informiert, wenn sie mit ihrem Telefonverhalten im falschen Tarif sind. Zeigt mir einen Anbieter im Mobilfunkmarkt, der euch anruft, wenn ihr mit einem anderen Tarif besser kommen würdet...

PS: Wer der Meinung ist, die Leute entscheiden sich für Tarife, der sollte sich mal ein bisschen mit Psychologie befassen.
In Deutschland zählt die Empfehlung eines Freundes mehr als jede Tarifdiskussion. Und die meisten Leute treffen ihre Entscheidung aus dem Bauch heraus und nicht nach einer halbstündigen Tarfidiskussion!!!!!!

War heute erst wieder bei einer Kundin, die von Vodafone über's Ohr gehauen wurde. Das wird bei ACN nie passieren. Wir leben von Mund zu Mund Propaganda und zufriedenen Kunden, die das Unternehmen weiterempfehlen.

In diesem Sinne...
Menü
[…1.1.2.1.2.1.2.1.1.1.1.1] powerline antwortet auf Dagobert32
02.09.2005 09:33
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Dagobert32 schrieb:
Muß nun doch mal ein paar Worte zu den vermeintlichen Tarifexperten hier im Forum sagen.

Bevor ich ein paar Worte zu den Tarifen sage noch eine Bemerkung, die offensichtlich die meisten hier nicht berücksichtigen. Es sind noch 85% aller Kunden beim Monopolisten.. also beim Teuersten!

Ach, woher nimmst Du diese Weisheit. In verschiedenen Verbindungsarten ist die T-Com nicht der Teuerste. Und woher hast Du die 85 %. Auch kannst Du aus dem Anschluss bei der T-Com nicht unterstellen, dass er diese Netze nutzt. Schon mal den Unterschied zwischen Vollanschluss und Pre-Selection gehört und auch verstanden ??



Und auch wenn ACN nicht der Günstigste in diesem
Markt ist, werden wir trotzdem weiterhin sehr viele Kunden finden.

Stimmt. Tr+ottel gibt es ja genug. Das sind die gleichen, die bei Shell und Aral den SuperSuperKraftstoff tanken.


Billiganbieter kommen und gehen! ACN ist seit 12 Jahren am Markt!!! In Deutschland haben wir aktuell ca 1% Marktanteil im Festnetz (500000 Kunden)!!

Du willst doch wohl nicht wirklich ACN als Anbieter bezeichnen ? ACN ist nichts anderes als ein kleiner unbedeutender Reseller.



Zum Thema ACN Festnetz:
Wer friends call free richtig nutzt und mit Familie, Freunden und Bekannten telefoniert, wird wohl kaum etwas günstigeres finden.
Da die meisten Kunden auch noch bei T-Com im Standard-Tarif sind, sparen sie auch ohne Gratisgespräche locker 30% ein!!!
Die Zahlen jetzt hier nebeneinander zu stellen, erspar ich mir.

Mache es doch mal und rede nicht so einen Unsinn. Wer nutzt denn den Standardtarif ??


Wer die Standardtarife der Telekom nicht kennt, sollte auf die Webseite schauen. (Standard ist nicht 'Call plus')

Ach, warum bringst Du nicht den Vergleich ? Ich z.B. kenne die tollen ACN-Tarife gar nicht.



Zum Thema Mobilfunk:
Was diskutiert ihr hier über die Mobilfunktarife für die Testphase?!!!

Und ansonsten alles ok ??? Eine Tariftestphase ?? Das glaubt Dir doch eh keiner.

Warten wir doch mal ab, was ACN den Kunden in
zwei Wochen anbieten wird. Bis jetzt wurde immer gesagt, dass die offiziellen Tarife erst unmittelbar vor der Markteinführung bekannt gegeben werden. Also haltet mal die Luft an. Vergleiche mit irgendwelchen Konkurrenzanbietern sind im Moment noch nicht möglich.

Du willst doch wohl nicht ACN als Konkurrenz betrachten !!


Und auch später machen sie wenig Sinn. Genau wie im Festnetz sind viele in teueren Tarifen aufgehoben und kennen ihre Minutenpreise nicht. Also muß ACN auch im Mobilfunk nicht zum Discountanbieter mutieren, um großen Erfolg zu haben. Die Kunden werden sogar von ACN informiert, wenn sie mit ihrem Telefonverhalten im falschen Tarif sind. Zeigt mir einen Anbieter im Mobilfunkmarkt, der euch anruft, wenn ihr mit einem anderen Tarif besser kommen würdet...

Die gibt es. E+ hat es sogar automatisiert. Nur, im Rahmen der allgemeinen Flatrateeinführung ist das überflüssig.



PS: Wer der Meinung ist, die Leute entscheiden sich für Tarife,
der sollte sich mal ein bisschen mit Psychologie befassen. In Deutschland zählt die Empfehlung eines Freundes mehr als jede Tarifdiskussion. Und die meisten Leute treffen ihre Entscheidung aus dem Bauch heraus und nicht nach einer halbstündigen Tarfidiskussion!!!!!!

Dann viel Erfolg weiterhin bei´m Freunde über den Tisch ziehen!!! Den ACN Mobile Tarif kann ja auch nur ein Ahnungsloser oder Blinder beantragen. Denn Nachdenkende Menschen oder Geschäftsleute lachen euch doch aus bei den Preisen :o)

Vielleicht Deine Kunden, meine nicht. Da zählen nur Zahlen, Daten und Fakten und kein dummes Gesülze.


War heute erst wieder bei einer Kundin, die von Vodafone über's
Ohr gehauen wurde. Das wird bei ACN nie passieren. Wir leben von Mund zu Mund Propaganda und zufriedenen Kunden, die das Unternehmen weiterempfehlen.

Ich z.B. kenne nicht einen ACN Kunden. Und wenn VF Deinen Kunden reingelegt hat, solltest Du den Fall hier genau beschreiben. Wahrscheinlicher ist, dass dieser Kunde Mist gebaut hat und jetzt einen Schuldigen sucht.



In diesem Sinne...

genau, macht Eure Bauerfängerei in den Fussgängerzonen aber nicht hier.

peso
Menü
[…1.2.1.2.1.2.1.1.1.1.1.1] arminius71 antwortet auf powerline
02.09.2005 11:07
>
Und auch später machen sie wenig Sinn. Genau wie im PS: Wer der Meinung ist, die Leute entscheiden sich für Tarife,
der sollte sich mal ein bisschen mit Psychologie befassen. In Deutschland zählt die Empfehlung eines Freundes mehr als jede Tarifdiskussion. Und die meisten Leute treffen ihre Entscheidung aus dem Bauch heraus und nicht nach einer halbstündigen Tarfidiskussion!!!!!!

Dann viel Erfolg weiterhin bei´m Freunde über den Tisch ziehen!!! Den ACN Mobile Tarif kann ja auch nur ein Ahnungsloser oder Blinder beantragen. Denn Nachdenkende Menschen oder Geschäftsleute lachen euch doch aus bei den Preisen :o)

Vielleicht Deine Kunden, meine nicht. Da zählen nur Zahlen, Daten und Fakten und kein dummes Gesülze.


gut auf den Punkt gebracht.
Menü
[2.1.1.1.2.1.2.1.3] hedelupu antwortet auf arminius71
31.08.2005 18:49

Liebster User,

wenn Sie meine Bemerkungen als Hilflosigkeit bezeichnen, trifft mich das zutiefst. Ich glaube, in diesem Forum hat keiner soviele Rahmen- und Sonderverträge des TK-Wesens im Schrank, wie ich.

Leute mit Ihrem Umsatz sind entweder vor Hilflosigkeit bei ACN gelandet oder haben keine Ahnung.

Sie können natürlich mit Ihrem Vertriebscharme und den oberflächlich "guten" Preisen den kleinen Handwerker beeindrucken, aber keine Grosskunden. Und wenn der kleine Handwerker nicht völlig verdummt ist, dann fragt er mal bei seiner Standesorganisation nach und nicht bei irgendwelchen Möchtegernnebenbe­itelekommu­nikationsberatern.

Im Übrigen ist alleine das Vertriebssystem von ACN schon für überhöhte Preise prädestiniert. Denn jeder "Vertriebler" will ja was abhaben. Und weil das Eure "Vordenker" genau wissen, steht auch gar nicht die Kundengewinnung im Mittelpunkt. Man will nur "Kundenschreiben".

peso

Wenn man einen Kunden schreibt bringt dieser Zwangsläufig Umsatz. Wieviel weiß der Repräsentant natürlich nicht. Möchte mal wissen warum Du immer so auf dem Wort "Kundenschreiben" rumhakst. Hast Du nichts anderes gefunden?!
Menü
[2.1.1.1.2.1.2.1.3.1] hedelupu antwortet auf hedelupu
01.09.2005 12:20

1. stammt "kundenschreiben" von dir.

2. wieso bringt der geschriebene kunde zwangsläufig umsatz ?

3. wie hoch ist die umsatzbeteiligung, wenn kein umsatz erbracht wird ?

4. wann begreifst auch du endlich, was bei acn faul ist ?

peso

1. das weiß ich, weil ich es immer so nenne, schließlich schreibe ich die Daten vom Kunden mit einem Kugelschreiber in den ACN-Antrag

2. Weil der Kunde telefoniert

3. von nichts kommt nichts

4. ????????
Menü
[2.1.1.1.2.1.2.1.3.1.1] hedelupu antwortet auf hedelupu
01.09.2005 12:33

1. das weiß ich, weil ich es immer so nenne, schließlich schreibe ich die Daten vom Kunden mit einem Kugelschreiber in
den ACN-Antrag

2. Weil der Kunde telefoniert

3. von nichts kommt nichts

4. ????????


Na also, wenn der Kunde keinen Umsatz macht, bekommst Du auch nichts. Also bleibt nur die Kopfprämie über, damit Du überhaupt was bekommst.

peso

Dich soll einer verstehen.....was willst du eigentlich? Warum sollte der Kunde keinen Umsatz machen? Er telefoniert doch. Und wenn es doch mal der fall sein sollte, Urlaub etc. dann habe ich halt mal einen Monat nichts davon. Aber im nächsten wieder. Meine Kunden freuen sich wenn sie auch mal keine Rechnung zahlen müssen. Klar, mir bringt das nichts. Aber dafür erhalte ich vielleicht eine Empfehlung vom Null-Umsatz-Kunden. Kam auch vor.
Menü
[2.1.1.1.2.1.3] ACN Tarife - Butter bei die fische!
danyer antwortet auf Merlin9800
31.08.2005 23:50
Benutzer Merlin9800 schrieb:
Also, ich weiß nicht was Ihr alle habt! Als Festnetz-Kunde gehe ich bei ACN überhaupt kein Risiko ein. Nach der ersten Telefonrechnung (voller Abrechnungsmonat) habe ich ganz klar festgestellt, dass sich meine Telefonrechnung gegenüber der Telekom um fast 30% gesenkt hat. Das ist ein Erkenntnis, das nicht vom Tisch zu weisen ist. Was ist so schlimm daran finanzielle Einsparungen über einen anderen Anbieter zu erhalten, als bei der Telekom.

Na also, komm, jetzt ma Butter bei die Fische!
Welchen Tarif hattest du bei der Telekom?
Welchen Tarif hast Du bei ACN?

Bin auf Deine Antwort gespannt!
:-)
Menü
[2.1.1.1.2.1.3.1] arminius71 antwortet auf danyer
01.09.2005 07:03
Benutzer danyer schrieb:
Benutzer Merlin9800 schrieb:
Also, ich weiß nicht was Ihr alle habt! Als Festnetz-Kunde gehe ich bei ACN überhaupt kein Risiko ein. Nach der ersten Telefonrechnung (voller Abrechnungsmonat) habe ich ganz klar festgestellt, dass sich meine Telefonrechnung gegenüber der Telekom um fast 30% gesenkt hat. Das ist ein Erkenntnis, das nicht vom Tisch zu weisen ist. Was ist so schlimm daran finanzielle Einsparungen über einen anderen Anbieter zu erhalten, als bei der Telekom.

Na also, komm, jetzt ma Butter bei die Fische!

Das habe ich doch auch schon seit Tagen versucht. ACNler gehen grundsätzlich nicht auf die Tarife ein. Und das ist auch besser so, wie der Tarifvergleich, den ich mal gemacht habe zeigt.
Da schneidet ACN nämlich katastrophal ab.

Nachfolgend setze ich einfach nochmal meinen Beitrag vom 26.8.2005 ins Forum:
Schneeballsystem bei ACN hin oder her. Ich glaube diese Diskussion kann man noch Monate, wenn nicht Jahre führen. Solange dieses System nicht verboten ist, ist es legal. Das steht fest. Ob man es gut findet oder nicht. Es lohnt sich nicht weiter darüber zu diskutieren, weil jeder seine subjektive Meinung zum Ausdruck bringt.

Interessanter sieht es da schon bei einem Tarifvergleich aus. Da zählen Fakten, da kann man schwarz auf weiß vergleichen.
Da scheuen sich die eingefleischten ACNler wirklich mal konkret einen Tarifvergleich durchzuführen.
Außer nicht belegbaren Parolen, wie " wir haben super Tarife" , kommt da nichts. Wirklich traurig.
Vergleicht doch mal euren ACNsaymore 100 mit den Relax 100 von T-Mobile. Da dies bis jetzt kein ACNler geschafft hat, werde ich dies nochmal für euch machen.

Mit dem ACNtarif spart ihr bei 100% Auslastung der Inklusivminuten 4,50€ im Monat. Ber 4,50€ * 24 Monate sind das dann 108 € in 2 Jahren. Auf den ersten Blick nicht schlecht werden jetzt einige denken. Und so oberflächlich wird ja bei ACN auch argumentiert. Der kleine, aber wesentliche Haken an der Sache ist nur, das ACN kein Handy subventioniert. Bei dem Relaxtarif wird ein Handy mit ca. 200 € von der Telekom subventioniert.
Macht ein Minus von ca. 92 € in 2 Jahren. Tolles Geschäft. Zumal man ins E-Plusnetz wechselt.
Das Minus vergrößert sich noch, wenn man die teuren Tarife(39 Cent die Minute), nach den Inklusivminuten, in Anspruch nimmt. Oder ab dem T-Mobile Relax 200 die 10/10 Taktung gegenüber 60/1 bei ACNsaymore200 mit einrechnet.

Noch zu den Freiminuten:
Welchen Vorteil habe ich zu ACN zu wechseln?
Vielleicht die 1000 Freiminuten. Wäre vielleicht das einzige Argument, was mir einfallen würde. Aber da die meisten Privatpersonen schon den friends call free Tarif besitzen und vom Festnetz aus umsonst untereinander telefonieren können(den ganzen Tag), reißt dieses Argument die vielen Negativpunkte nicht raus.

Vielleicht kann zu diesem Vergleich mal ein ACNler Stellung beziehen


Auch interessant. Wie kann ich mit diesen Mobilfunktarifen von ACN eine Firma mit Umsatz überzeugen, zu ACN zu wechseln? Wie wollt ihr das anstellen?


Menü
[2.1.1.1.2.1.3.1.1] hotpepper antwortet auf arminius71
01.09.2005 18:53
Tach zusammen...

Also ich hab hier soviel gelesen und hab schon nen ganz wirren Kopf.
Meine Schwester hat mir erzählt daß sie evtl bei ACN anfangen möchte. Ich hab ihr geraten erstmal zu warten und sich ein wenig im Netz schlau zu machen. Unter anderem war ich auch auf der Website von ACN (euro).
Was mich ein wenig verwundert hat war, daß ich nirgendwo ein Impressum finden kann. Weder nen Handelsregister Eintrag, noch nen Geschäftsführer und eine Adresse in Deutschland gibt es auch nicht.... Nur ne Addy aus Holland, ne 0800 Nummer und eine Faxnummer aus Holland sowie ein Kontaktformular.
Warum gibt es keine Postadresse hier? Und keinen Eintrag im Handelsregister? Keinen Geschäftsführer???
Laut meiner Schwester würden diese Daten dann im Antragsformular stehen....
Menü
[2.1.1.1.2.1.3.1.1.1] Dagobert32 antwortet auf hotpepper
01.09.2005 23:07
ACN hat in Deutschland eine Geschäftsstelle in Frankfurt am Main. Die Europaniederlassung ist in Amsterdam. Für Mobilfunk haben wir ein Callcenter in Düsseldorf.

Wir haben einen Handelsregistereintrag beim Amtsgericht Frankfurt! Also mach dir mal keine Gedanken. Wie sollte ACN sonst seit 1999 in Deutschland an der Seite der Telekom arbeiten können?!

Wenn du nicht daran glaubst, fahr nach Amsterdam... ;o)


Viele Grüße
Dagobert
Menü
[2.1.1.1.2.1.3.1.1.1.1] danyer antwortet auf Dagobert32
01.09.2005 23:39
Benutzer Dagobert32 schrieb:
Wie sollte ACN sonst seit 1999 in Deutschland an der Seite der Telekom arbeiten können?!

Sooo ein Quatsch... was soll denn "an der Seite der Telekom" heissen... Konkurrenten sind sie, sonst nichts.
Menü
[2.1.1.1.2.1.3.1.1.1.2] ippel antwortet auf Dagobert32
02.09.2005 01:19
Benutzer Dagobert32 schrieb:
Wie sollte ACN sonst seit 1999 in Deutschland an der Seite der Telekom arbeiten können?!

Was bitte verstehst Du unter "an der Seite der Telekom"? Ist dies wieder ACN-Neusprech oder meinst Du vielleicht was ganz anderes?

Ippel

Menü
[2.1.1.1.2.1.3.1.1.1.3] Haarschnitt antwortet auf Dagobert32
27.09.2005 05:32
Benutzer Dagobert32 schrieb:
ACN hat in Deutschland eine Geschäftsstelle in Frankfurt am Main. Die Europaniederlassung ist in Amsterdam. Für Mobilfunk haben wir ein Callcenter in Düsseldorf.

Wir haben einen Handelsregistereintrag beim Amtsgericht Frankfurt! Also mach dir mal keine Gedanken. Wie sollte ACN sonst seit 1999 in Deutschland an der Seite der Telekom arbeiten können?!

Wenn du nicht daran glaubst, fahr nach Amsterdam... ;o)


Viele Grüße
Dagobert

Sorry, daß ich mich einmische, aber ich kann es nicht mehr Lesen. @Dagobert: Ich hatte zwischen dem 15. und dem 20. 100 Handykunden, die das Team Produziert hat. Von wegen große Firmen haben kein interesse an Acn Mobil Tarifen. Bei einem Partner von mir stehen Verhandlungen über 3800 Handy karten an. Nehmt euch doch einen Teelöffel und geht ein bischen im Sandkasten Spielen.
Menü
[2.1.1.1.2.1.3.1.1.1.3.1] arminius71 antwortet auf Haarschnitt
27.09.2005 07:48

Sorry, daß ich mich einmische, aber ich kann es nicht mehr Lesen. @Dagobert: Ich hatte zwischen dem 15. und dem 20. 100 Handykunden, die das Team Produziert hat. Von wegen große Firmen haben kein interesse an Acn Mobil Tarifen. Bei einem Partner von mir stehen Verhandlungen über 3800 Handy karten an. Nehmt euch doch einen Teelöffel und geht ein bischen im Sandkasten Spielen.


Auch sie haben es nicht verstanden. Deswegen werden die Tarife aufeinmal auch nicht günstiger bei ACN.
Wie war das bei einer Butterfahrt....????? Die Verkäufer werden auch ihre Waren los, aber deswegen passt noch lange nicht das Preis/Leistungsverhältnis!!!
Genauso verhält es sich bei ACN mittlerweile. Nicht konkurrenzfähige Tarife an gutgläubige, ahnungslose und wahrscheinlich auch überforderte(Tarifdschungel) Leute verkaufen. Dieses wird von ACN ausgenutzt.
Diese Geschäftspraktik ist nicht seriös.
Im Mittelpunkt der Präsentationen bei ACN stehen NICHT die Tarife, sondern der Verdienst. Wieviel Geld bekomme ich, wenn ich x-Partner geworben habe auf der 7-Ebene. Ist doch schon verwunderlich. Ein Tarifvergleich, dies wurde mir aktuell nochmal bestätigt, wird doch bei den ACN-Präsentationen nicht gemacht. Warum eigentlich nicht? Kann ich Ihnen sagen.
ACN würde bei JEDEM Tarifvergleich durchfallen. Alleine schon die Taktung(60/1) und das fehlende Handy macht die ACNtarife unattraktiv. Bei den hohen Minutenpreisen und schlechter Taktung kann kein Kunde soviel Geld sparen, das es sich lohnt auf das subventionierte Handy(z.B. bei T-Mobile ca. 200€) zu verzichten.
Es wird auch bei KEINER ACN-Präsentation die unterschiedliche TAKTUNG erklärt. Vorteile und Nachteile von 60/1, 10/10 oder 1/1 Taktung. Wieviel kann der Kunde sparen? Was bedeutet das für den Kunden? Lohnt sich eine 1/1 Taktung für den Kunden, weil meistens mit kleinem Aufpreis?
usw.........


Wer sich für einen Tarifvergleich interessiert, kann sich gerne bei mir melden. Maile Ihnen dann den Tarifvergleich zu. Habe da in einer Exeltabelle ACN-Tarife mit T-Mobile, E-Plus und Yezz-Tarife verglichen. So kann jeder schwarz auf weiß sehen, wie teuer ACN ist.
Auf Wunsch kann ich auch Ihren aktuellen Handytarif(egal ob O2 oder auch Vodafone) dort eintragen. Sie müßten mir dann nur Ihren Tarif mitteilen. Sie können dann selber vergleichen, wo sie mit ihrem Handytarif stehen.

Menü
[…1.1.1.2.1.3.1.1.1.3.1.1] Kalle_N antwortet auf arminius71
29.09.2005 07:51
... ich hätte gern die Tabelle - geht das ??!!
Menü
[2.2] Wito antwortet auf Merlin9800
29.08.2005 12:25
Benutzer Merlin9800 schrieb:
Hallo,

der Handytarif soll Ende September für alle Benutzer auf den Markt erhältlich sein. Tarife sind noch nicht bekannt, jedoch wird hier von einem Minutenpreis unter 0,10 Cent ausgegangen. Auch sollen angeblich AcnMobilkunden untereinander bis zu 1000 Minuten umsonst telefonieren können. Weitere Informationen soll ich in den nächsten Tagen erhalten.

Anmerkung: diese Information habe ich aus einer Quelle die eigentlich Verläßlich sein sollte, trotzdem ohne Gewähr.

Ich bin auch ein enttäuschter 'ACN-Jünger' und glaube nicht wirklich daran, dass sich die Mobilfunktarife ändern werden. Eigentlich sollten man als Rep die besseren Konditionen erhalten und nicht die schlechten 'vortesten'. Für mich war der Markt bei der Ankündigung in Barcelona schon gelaufen (wegen eplus). Die Verfügbarkeit des Netzes kann man mit diesen Tarifen wirklich nicht wegargumentieren. Der große Vorteil von ACN wird sein, dass mehrere tausend Repräsentanten die Mobilfunkdienste nehmen werden und wie ich ACN kenne, wird man wieder von erfolgreicher Markteinführung sprechen. Aber genau darauf scheint alles abzuzielen: Erst mal viele Reps haben, die Festnetz nutzen (die Tarife sind ja auch gar nicht sooo schlecht), dann Mobilfunk einführen und schon finanziert man sich wieder ein Stückchen selbst...

schönen Tach
Menü
[2.2.1] ACN Mobilfunk, ACN und T-Com Festnetz-Flat?
powerline antwortet auf Wito
02.10.2005 23:50
Also bei mir ist September vorbei. Tut sich da noch was bei den Mobilfunktarifen, oder war das nur Wunschdenken?

Übrigens wie reagiert ACN auf die Festnetz-Flat der T-Com?

O.K. für Kunden mit nur wenig oder ohne Umsatz lohnt das nicht, aber für Kunden mit Umsatz lohnt dann ACN nicht mehr, nur davon lebt doch das System - vom Kundenumsatz.

Wenn der nun immer weniger wird ...
Menü
[2.2.1.1] hedelupu antwortet auf powerline
03.10.2005 10:55
Benutzer powerline schrieb:
Also bei mir ist September vorbei. Tut sich da noch was bei den Mobilfunktarifen, oder war das nur Wunschdenken?

Übrigens wie reagiert ACN auf die Festnetz-Flat der T-Com?

O.K. für Kunden mit nur wenig oder ohne Umsatz lohnt das nicht, aber für Kunden mit Umsatz lohnt dann ACN nicht mehr, nur davon lebt doch das System - vom Kundenumsatz.

Wenn der nun immer weniger wird ...

Eine Tarifänderung im Mobilfunk stand nie zur Debatte. Keine Ahnung wer Dir dieses Märchen erzählt hat.

Bei einer "Flat-rate" zahlt man seine Gespräche schon mit der überhöhten Grundgebühr. Ich habe gewiss noch anderes zu tun als meine Grundgebühr zu vertelefonieren.

MfG
Menü
[2.2.1.1.1] arminius71 antwortet auf hedelupu
03.10.2005 15:05
Benutzer hedelupu schrieb:
Benutzer powerline schrieb:
Also bei mir ist September vorbei. Tut sich da noch was bei den Mobilfunktarifen, oder war das nur Wunschdenken?

Übrigens wie reagiert ACN auf die Festnetz-Flat der T-Com?

O.K. für Kunden mit nur wenig oder ohne Umsatz lohnt das nicht,
aber für Kunden mit Umsatz lohnt dann ACN nicht mehr, nur davon
lebt doch das System - vom Kundenumsatz.

Wenn der nun immer weniger wird ...

Eine Tarifänderung im Mobilfunk stand nie zur Debatte. Keine Ahnung wer Dir dieses Märchen erzählt hat.

Bei einer "Flat-rate" zahlt man seine Gespräche schon mit der überhöhten Grundgebühr. Ich habe gewiss noch anderes zu tun als meine Grundgebühr zu vertelefonieren.

MfG


Dies wurde am 23:8:2005 von einer ACN Repräsentantin behauptet:

Benutzer chribie schrieb:
Leute, die Tarife sind nur Tarife für die Testphase, es werden bessere und genialere nach der Testphase für Kunden kommen, aber denkt und macht vor allem was ihr wollt!

Gruß , Chris

Wie es gekommen ist, weiß ja jeder. ACN hat natürlich nicht die Mobilfunktarife nachgebessert.
Menü
[2.2.1.1.1.1] hedelupu antwortet auf arminius71
03.10.2005 18:52
Benutzer arminius71 schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:
Benutzer powerline schrieb:
Also bei mir ist September vorbei. Tut sich da noch was bei den Mobilfunktarifen, oder war das nur Wunschdenken?

Übrigens wie reagiert ACN auf die Festnetz-Flat der T-Com?

O.K. für Kunden mit nur wenig oder ohne Umsatz lohnt das nicht,
aber für Kunden mit Umsatz lohnt dann ACN nicht mehr, nur davon
lebt doch das System - vom Kundenumsatz.

Wenn der nun immer weniger wird ...

Eine Tarifänderung im Mobilfunk stand nie zur Debatte.
Keine
Ahnung wer Dir dieses Märchen erzählt hat.

Bei einer "Flat-rate" zahlt man seine Gespräche schon mit der überhöhten Grundgebühr. Ich habe gewiss noch anderes zu tun als
meine Grundgebühr zu vertelefonieren.

MfG


Dies wurde am 23:8:2005 von einer ACN Repräsentantin behauptet:

Benutzer chribie schrieb:
Leute, die Tarife sind nur Tarife für die Testphase, es werden bessere und genialere nach der Testphase für Kunden kommen, aber denkt und macht vor allem was ihr wollt!

Gruß , Chris

Wie es gekommen ist, weiß ja jeder. ACN hat natürlich nicht die Mobilfunktarife nachgebessert.

Da wird er/sie wohl etwas falsch verstanden haben.
Menü
[2.2.1.1.1.1.1] arminius71 antwortet auf hedelupu
03.10.2005 19:51
Benutzer chribie schrieb:
Leute, die Tarife sind nur Tarife für die Testphase, es werden bessere und genialere nach der Testphase für Kunden kommen, aber denkt und macht vor allem was ihr wollt!

Gruß , Chris

Wie es gekommen ist, weiß ja jeder. ACN hat natürlich nicht die Mobilfunktarife nachgebessert.

Da wird er/sie wohl etwas falsch verstanden haben.

Was ist denn an der Behauptung mit der Testphase und den nachher besseren Tarifen nicht zu verstehen?
Leere Worte, nichts anderes.
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1] hedelupu antwortet auf arminius71
03.10.2005 20:53
Benutzer arminius71 schrieb:
Benutzer chribie schrieb:
Leute, die Tarife sind nur Tarife für die Testphase, es werden bessere und genialere nach der Testphase für Kunden kommen, aber denkt und macht vor allem was ihr wollt!

Gruß , Chris

Wie es gekommen ist, weiß ja jeder. ACN hat natürlich nicht die Mobilfunktarife nachgebessert.

Da wird er/sie wohl etwas falsch verstanden haben.

Was ist denn an der Behauptung mit der Testphase und den nachher besseren Tarifen nicht zu verstehen?
Leere Worte, nichts anderes.

Wieviele Menschen haben diese Aussage getroffen??? Nur diese eine Person, also hat sie wohl etwas falsch verstanden....

Es ist schon traurig dass man auf so etwas herumreiten muß...
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1.1] arminius71 antwortet auf hedelupu
04.10.2005 09:13
Benutzer hedelupu schrieb:
Benutzer arminius71 schrieb:
Benutzer chribie schrieb:
Leute, die Tarife sind nur Tarife für die Testphase, es werden bessere und genialere nach der Testphase für Kunden kommen, aber denkt und macht vor allem was ihr wollt!

Gruß , Chris

Wie es gekommen ist, weiß ja jeder. ACN hat natürlich nicht die Mobilfunktarife nachgebessert.

Da wird er/sie wohl etwas falsch verstanden haben.

Was ist denn an der Behauptung mit der Testphase und den nachher besseren Tarifen nicht zu verstehen? Leere Worte, nichts anderes.

Wieviele Menschen haben diese Aussage getroffen??? Nur diese eine Person, also hat sie wohl etwas falsch verstanden....

Es ist schon traurig dass man auf so etwas herumreiten muß...

Ich sehe das auch ein wenig anders. Diese Aussage steht stellvertretend für die ganze Firma ACN.
Große Versprechungen auf Präsentationen, die dann auch noch von gutgläubigen Repräsentanten geglaubt werden, hier ins Forum gestellt werden und dann nicht im Ansatz so eintreffen. Schlimmer noch, es werden mit diesen Aussagen Repräsentanten geködert, die dann gutgläubig diesen Aussagen von guten Freunden oder Bekannten vertrauen und bei ACN einsteigen. Da werden Erwartungen geschürt, die nicht mal im Ansatz zu realiesieren sind.
Diese Repräsentantin hat sich diese Aussage ja auch nicht einfach ausgedacht. Dies wird ja von oben gesteuert.
Jetzt wird doch schon wieder vom Handygeschäft abgelenkt.
In vielen Beiträgen und persönlichen Gespräche mit ACNlern wird doch jetzt schon von Gas und Strom gesprochen.
Und das ist der Punkt.
ACN hat noch nicht mal DSL eingeführt und es wird von Gas und Strom gesprochen. Der Markt wurde von der Regulierungsbehörde bis heute noch gar nicht freigegeben. Bei ACN träumt man aber schon wieder vom großen Verdienst.
Viel Spaß beim träumen.
Ich könnte hier auch ins Forum reinstellen, was bei xy bis Jahresende alles eingeführt und geplant ist. Mach ich aber solange nicht, wie nicht alles 100%ig wasserdicht ist. Das ist der Unterschied.
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1.1.1] hedelupu antwortet auf arminius71
04.10.2005 09:20
Benutzer arminius71 schrieb:

Ich sehe das auch ein wenig anders. Diese Aussage steht stellvertretend für die ganze Firma ACN.

Das ist doch nicht Dein Ernst?!?! Wenn ich im Yezz Forum schreibe dass ich gehört habe Yezz gibt in Zukunft Handy´s dazu. Dann ist das stellvertretend für die ganze Firma??

wow!!

Ein Autoverkäufer Azubi in seinem Bekanntenkreis sagt: in "seinem" Autohaus gibt es bei jedem Autokauf eine Waschmaschine dazu und am Ende ist das gar nicht so. Dann ist das stellvertretend für die Firma?????

Wo lebst Du denn?? Drehst es Dir wie Du es brauchst. Denn sonst zählt ein Wort des Repräsentanten auch nichts, alle anderen Aussagen müssen zig mal bestätigt werden......
Seltsam.....
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] arminius71 antwortet auf hedelupu
04.10.2005 10:10
Benutzer hedelupu schrieb:
Benutzer arminius71 schrieb:

Ich sehe das auch ein wenig anders. Diese Aussage steht stellvertretend für die ganze Firma ACN.

Das ist doch nicht Dein Ernst?!?! Wenn ich im Yezz Forum schreibe dass ich gehört habe Yezz gibt in Zukunft Handy´s dazu. Dann ist das stellvertretend für die ganze Firma??

wow!!

Ein Autoverkäufer Azubi in seinem Bekanntenkreis sagt: in "seinem" Autohaus gibt es bei jedem Autokauf eine Waschmaschine dazu und am Ende ist das gar nicht so. Dann ist das
stellvertretend für die Firma?????

Wo lebst Du denn?? Drehst es Dir wie Du es brauchst. Denn sonst zählt ein Wort des Repräsentanten auch nichts, alle anderen Aussagen müssen zig mal bestätigt werden......
Seltsam.....

Entweder hast es wirklich nicht verstanden worauf ich hinaus wollte oder du tust hier nur so.

Diese Aussage ist eine von vielen Aussagen, die so am laufenden Band hier im Forum oder auf Präsentationen von ACN getätigt werden.
Ob die Aussagen über Festnetz, Mobilfunk,Gas oder Strom getätigt wurden ist egal.
Und wenn eine ACN-Repräsentantin behauptet, die Mobilfunktarife werden nach der Testphase gesenkt, ist das schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Um es mal ganz klar auszudrücken. Dies war eine glatte Lüge und ist eine Falschinformation. Zumindestens bis heute. Wenn du mehr weißt, kannst du es uns allen ja mitteilen.
Das ist der Punkt.
Auch die Aussagen auf einer Präsentation im Mai(war ich selber vor Ort) und den Ankündigungen in Emails von einer Revolution des Mobilfunkmarktes zu sprechen, sind nicht wirklich glücklich bei den Tarifen, oder? Da wurden Erwartungen bei Repräsentanten und Kunden erzeugt, die in keinster Weise erfüllt wurden. Da fährt ja jeder Kunde mit dem E-plustarif Base besser.

Deswegen hast du doch auch bei ACN aufgehört, z.B. Stichwort Minusbetrag auf der ACN-Abrechnung. Weißt du noch was du mir voller Entrüstung gemailt hast?

Hast du denn schon einen ACN-Mobilfunkvertrag abgeschlossen?

Hast du mal meinen Tarifvergleich nachgerechnet? Auch die Ersparnis?


Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] hedelupu antwortet auf arminius71
04.10.2005 10:18
Benutzer arminius71 schrieb:

Entweder hast es wirklich nicht verstanden worauf ich hinaus wollte oder du tust hier nur so.

Diese Aussage ist eine von vielen Aussagen, die so am laufenden Band hier im Forum oder auf Präsentationen von ACN getätigt werden.
Ob die Aussagen über Festnetz, Mobilfunk,Gas oder Strom getätigt wurden ist egal. Und wenn eine ACN-Repräsentantin behauptet, die Mobilfunktarife werden nach der Testphase gesenkt, ist das schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Um es mal ganz klar auszudrücken. Dies war eine glatte Lüge und ist eine Falschinformation. Zumindestens bis heute. Wenn du mehr weißt, kannst du es uns allen ja mitteilen.
Das ist der Punkt.
Auch die Aussagen auf einer Präsentation im Mai(war ich selber vor Ort) und den Ankündigungen in Emails von einer Revolution des Mobilfunkmarktes zu sprechen, sind nicht wirklich glücklich bei den Tarifen, oder? Da wurden Erwartungen bei Repräsentanten und Kunden erzeugt, die in keinster Weise erfüllt wurden. Da fährt ja jeder Kunde mit dem E-plustarif Base besser.

Deswegen hast du doch auch bei ACN aufgehört, z.B. Stichwort Minusbetrag auf der ACN-Abrechnung. Weißt du noch was du mir voller Entrüstung gemailt hast?

Hast du denn schon einen ACN-Mobilfunkvertrag abgeschlossen?

Hast du mal meinen Tarifvergleich nachgerechnet? Auch die Ersparnis?



Ich hänge noch in dem beschissenen Vodafone Tarif fest! Und 2x zahlen möchte ich nicht. Dann wird aber gewechselt. Der Base Tarif ist nicht gut. Der fällt weg, mal sehen was ich dann nehme...ist ja noch ein Stück hin.

Ich weiß schon was Du meinst. Aber Dich an einer Aussage von einem ananymen User hochziehen ist albern. Was wir selber erlebt haben, ok....aber was hier jemand in den Raum wirft und von keiner Seite bestätigt wird, da gebe ich nichts drauf. Schade dass Du es machst.
Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] CP71 antwortet auf hedelupu
04.10.2005 20:59
Benutzer arminius71 schrieb:
Diese Aussage ist eine von vielen Aussagen, die so am laufenden Band hier im Forum oder auf Präsentationen von ACN getätigt werden.
Ob die Aussagen über Festnetz, Mobilfunk,Gas oder Strom getätigt wurden ist egal.

Wer hat das auf welcher Präsentation behauptet? Ein Bevollmächtigter der Firma oder gar einer der Gründer bzw. Präsidenten? Oder ein unabhängiger Repräsentant, der wie der Titel bereits impliziert, unabhängig (von ACN) ist...
ACN ist mit solchen 'Behauptungen', nennen wir es besser Ankündigungen, sehr vorsichtig. Um es mal klar zu sagen: von Strom spricht kaum zur Zeit bei ACN. Das nächste, was ACN (ohne das es einen genauen Zeitpunkt gibt; angedacht ist 2006) anbieten will, wird dann ein Internetzugang sein und auch Voice over IP in Verbindung mit Videotelefonie. Noch eine Bemerkung zum Strommarkt: dieser ist sehr wohl dereguliert. Nur ist dort eben leider noch nicht der wünschenwerte Wettbewerb zum Wohle des Kunden entstanden. Sobald sich auch hier größere Einsparvolumen für den Verbraucher und akzeptable Gewinnspannen für ACN einstellen, wird ACN die Gelegenheit ergreifen.

Und wenn eine ACN-Repräsentantin behauptet, die Mobilfunktarife werden nach der Testphase gesenkt, ist das schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Um es mal ganz klar auszudrücken.
Dies war eine glatte Lüge und ist eine Falschinformation.
Zumindestens bis heute. Wenn du mehr weißt, kannst du es uns allen ja mitteilen.
Das ist der Punkt.
Auch die Aussagen auf einer Präsentation im Mai(war ich selber vor Ort) und den Ankündigungen in Emails von einer Revolution des Mobilfunkmarktes zu sprechen, sind nicht wirklich glücklich bei den Tarifen, oder? Da wurden Erwartungen bei Repräsentanten und Kunden erzeugt, die in keinster Weise erfüllt wurden.

Gut, zugegeben, eine Revolution sind die Tarife nicht, dennoch bieten die Laufzeitverträge (Laufzeit nur 6 Monate) einen Riesenvorteil: in der Nebenzeit (18:00 Uhr bis 8:00 Uhr und an den Wochenenden) bis zu 1000 Minuten im Monat kostenlos zu anderen ACN-Mobilfunkkunden telefonieren.
Es ist also wie auch im Festnetzbereich: ACN sind nicht die absolut günstigsten, bieten aber Vergünstigungen, die sonst keiner (oder kaum ein anderer) bietet und man fährt auf jeden Fall besser als mit dem Ex-Monopolisten.

Da fährt ja jeder Kunde mit dem E-plustarif Base besser.

Das so pauschal zu sagen, ist natürlich Nonsens. Wenn der Kunde z.B. viel in fremde Mobilfunknetze telefonieren will, fährt er mit Base eben nicht besser ... Base ist für eine bestimmte Nutzergruppe ein guter Tarif; so wie eben die ACN SayMore bzw. ACN Smart Tarife auch gute Tarife für eine andere Nutzergruppe sind.

So... sorry, musste mal meinen Senf dazugeben. Gerne Kommentare oder Anmerkungen :)
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] arminius71 antwortet auf CP71
05.10.2005 08:15
Benutzer CP71 schrieb:
Benutzer arminius71 schrieb:
Diese Aussage ist eine von vielen Aussagen, die so am laufenden Band hier im Forum oder auf Präsentationen von ACN getätigt werden.
Ob die Aussagen über Festnetz, Mobilfunk,Gas oder Strom getätigt wurden ist egal.

Wer hat das auf welcher Präsentation behauptet? Ein Bevollmächtigter der Firma oder gar einer der Gründer bzw. Präsidenten? Oder ein unabhängiger Repräsentant, der wie der Titel bereits impliziert, unabhängig (von ACN) ist...
ACN ist mit solchen 'Behauptungen', nennen wir es besser Ankündigungen, sehr vorsichtig. Um es mal klar zu sagen: von Strom spricht kaum zur Zeit bei ACN. Das nächste, was ACN (ohne das es einen genauen Zeitpunkt gibt; angedacht ist 2006) anbieten will, wird dann ein Internetzugang sein und auch Voice over IP in Verbindung mit Videotelefonie. Noch eine Bemerkung zum Strommarkt: dieser ist sehr wohl dereguliert. Nur ist dort eben leider noch nicht der wünschenwerte Wettbewerb zum Wohle des Kunden entstanden. Sobald sich auch hier größere Einsparvolumen für den Verbraucher und akzeptable Gewinnspannen für ACN einstellen, wird ACN die Gelegenheit ergreifen.

Und wenn eine ACN-Repräsentantin behauptet, die Mobilfunktarife werden nach der Testphase gesenkt, ist das schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Um es mal ganz klar auszudrücken.
Dies war eine glatte Lüge und ist eine Falschinformation.
Zumindestens bis heute. Wenn du mehr weißt, kannst du es uns allen ja mitteilen.
Das ist der Punkt.
Auch die Aussagen auf einer Präsentation im Mai(war ich selber vor Ort) und den Ankündigungen in Emails von einer Revolution des Mobilfunkmarktes zu sprechen, sind nicht wirklich glücklich bei den Tarifen, oder? Da wurden Erwartungen bei Repräsentanten und Kunden erzeugt, die in keinster Weise erfüllt wurden.

Gut, zugegeben, eine Revolution sind die Tarife nicht, dennoch bieten die Laufzeitverträge (Laufzeit nur 6 Monate) einen Riesenvorteil: in der Nebenzeit (18:00 Uhr bis 8:00 Uhr und an den Wochenenden) bis zu 1000 Minuten im Monat kostenlos zu anderen ACN-Mobilfunkkunden telefonieren.
Es ist also wie auch im Festnetzbereich: ACN sind nicht die absolut günstigsten, bieten aber Vergünstigungen, die sonst keiner (oder kaum ein anderer) bietet und man fährt auf jeden Fall besser als mit dem Ex-Monopolisten.

Da fährt ja jeder Kunde mit dem E-plustarif Base besser.

Das so pauschal zu sagen, ist natürlich Nonsens. Wenn der Kunde z.B. viel in fremde Mobilfunknetze telefonieren will, fährt er mit Base eben nicht besser ... Base ist für eine bestimmte Nutzergruppe ein guter Tarif; so wie eben die ACN SayMore bzw. ACN Smart Tarife auch gute Tarife für eine andere Nutzergruppe sind.

So... sorry, musste mal meinen Senf dazugeben. Gerne Kommentare oder Anmerkungen :)

Guter ACN-Tarif ? Wer es glaubt. O.K..
Wer es anzweifelt sollte sich mal mit anderen Anbietern, Tarifen und dazubuchbaren Optionen auseinandersetzen.
Auch wird in der ACN Rechnung gerne das fehlende Handy nicht berücksichtigt. Immerhin ca. 200€ in 2 Jahren, die jedem ACNkunden durch die Lappen gehen.
Bei Base gibt es aber auch kein Handy. Muß man fairerweise dazusagen. Dafür kann man unbegrenzt ins Festnetz telefonieren. Wenn man bedenkt das sonst ne FestnetzFlat bei Arcor 19,95€ oder demnächst bei der Telekom 24€ kostet, ist das doch schon ein sehr guter Preis. Das muß man nunmal objektiv feststellen.
Auch gibt es Anbieter, da kann ich dann für 3 Cent ins Festnetz bei Sekundentaktung anrufen oder alle die diesen Rahmenvertrag haben. Für 3 Cent!!!! Die ganze Woche und den ganzen Tag!!

So ne Tarife hätte ich mir auch bei ACN gewünscht. Auch mal Vorreiter sein. Das wäre mal ein positives Signal gewesen.
Die Aussage, wir sind aber günstiger als der Ex-Monopolist, wird nach all den Jahren langweilig. Was so ja auch nicht mehr stimmt. Könnte zig Beispiele aufzählen.
Nur eins:
8,8 Cent im friendscallfree für Ferngespräche im Gegensatz zu 4,9 Cent bei der Telekom ist nicht wirklich günstiger. Auch die ganze Woche 2,2 Cent von 18.00Uhr - 21.00 Uhr gegenüber 1,5 Cent bei der Telekom ist deutlich teurer.
Bei anderen Anbietern kann man schon für 2,99 Cent Deutschlandweit telefonieren.
Und alle Leute bekommt man einfach nicht in den friendscallfree Tarif.
Was ja auch sonst für die Repräsentanten schlecht wäre. Die würden dann nähmlich nichts mehr verdienen!!!!!

ACN ist mit der Telekom der teuerste Anbieter in Deutschland, mit der kleinsten Produktpalette.
Was zählt ist heute, und nicht was nächstes Jahr vielleicht eingeführt wird.
Da hängt ACN ganz gewaltig hinterher.
Menü
[2.2.1.1.2] powerline antwortet auf hedelupu
03.10.2005 19:49
Benutzer hedelupu schrieb:
Benutzer powerline schrieb:
Also bei mir ist September vorbei. Tut sich da noch was bei den Mobilfunktarifen, oder war das nur Wunschdenken?

Übrigens wie reagiert ACN auf die Festnetz-Flat der T-Com?

O.K. für Kunden mit nur wenig oder ohne Umsatz lohnt das nicht,
aber für Kunden mit Umsatz lohnt dann ACN nicht mehr, nur davon
lebt doch das System - vom Kundenumsatz.

Wenn der nun immer weniger wird ...

Eine Tarifänderung im Mobilfunk stand nie zur Debatte. Keine Ahnung wer Dir dieses Märchen erzählt hat.

Quelle: vorheriges Posting!
Benutzer Merlin9800 schrieb:
Hallo,

der Handytarif soll Ende September für alle Benutzer auf den Markt erhältlich sein. Tarife sind noch nicht bekannt, jedoch wird hier von einem Minutenpreis unter 0,10 Cent ausgegangen. Auch sollen angeblich AcnMobilkunden untereinander bis zu 1000 Minuten umsonst telefonieren können. Weitere Informationen soll ich in den nächsten Tagen erhalten.

Anmerkung: diese Information habe ich aus einer Quelle die eigentlich Verläßlich sein sollte, trotzdem ohne Gewähr.


Bei einer 'Flat-rate' zahlt man seine Gespräche schon mit der überhöhten Grundgebühr. Ich habe gewiss noch anderes zu tun als meine Grundgebühr zu vertelefonieren.

MfG

Aber ansonsten trotzdem Danke für die klare Aussage.
Menü
[2.2.1.1.2.1] RE: ACN Mobilfunk, YEZZ mobil erweitert mit D2
powerline antwortet auf powerline
10.11.2005 10:37
YEZZ mobile nimmt jetzt auch sehr interessante D2 Tarife ins Programm auf. Somit decken sie fast die gesammte Mobilfunkpalette ab: E-Plus, D1 und D2.

Das dürfte für die neuen Bundesländer sehr interessant sein, da dort D2 dominierend ist.

Allen Acn´lern trotzdem viel Erfolg weiterhin mit den 'sensationellen' E-Plus Tarifen ;-)
Menü
[2.2.1.1.2.1.1] powerline antwortet auf powerline
14.11.2005 22:01
Die neuen D2 Vodafone Tarife bei YEZZ werden richtig Klasse: Für Viel- und Wenigtelefonierer, mit Weekend- und Abendoptionen (Flat), mit SMS-Paketen und super Auslandstarifen. Da ist für jeden was bei.

Plant ACN auch D1 oder D2 Tarife einzuführen? In den neuen Bundesländern würde dies wegen der Netzabdeckung absolut Sinn machen.

Gab es dazu in München schon erste Infos?
Menü
[2.2.1.1.2.1.1.1] arminius71 antwortet auf powerline
15.11.2005 09:14
Benutzer powerline schrieb:
Die neuen D2 Vodafone Tarife bei YEZZ werden richtig Klasse: Für Viel- und Wenigtelefonierer, mit Weekend- und Abendoptionen (Flat), mit SMS-Paketen und super Auslandstarifen. Da ist für jeden was bei.

Plant ACN auch D1 oder D2 Tarife einzuführen? In den neuen Bundesländern würde dies wegen der Netzabdeckung absolut Sinn machen.

Gab es dazu in München schon erste Infos?

In München gab es laut offizieller E-Mail von ACN-Deutschland keine Tarifoptimierungen(Festnetz,Handy) oder neue Produkteinführungen(DSL,Yoip).
Die Repräsentanten wurden auf März 2006 vertröstet. Da findet die nächste Sitzung in Nizza statt.
Warten wir es ab........

Soweit ich weiß wollten T-Mobile und Vodafone nicht mit ACN zusammenarbeiten.
Aber das kann sich auch jeder so denken.
Warum sollte ich mit E-Plus ins Rennen gehen, wenn ich auch mit den größten Netzbetreibern eine Zusammenarbeit hätte vereinbaren können. Dies klappte nicht, so blieb nur E-Plus.
Menü
[2.2.1.1.2.1.1.1.1] Networker! antwortet auf arminius71
15.11.2005 13:51
Beeeeep, falsch!
ACN hat sich selbst E Plus ausgesucht. Einfacher Grund: E-Plus hat das bestausgebauteste Netz in Europa. Doppelte Frequenz, halbe Sendeleistung...da brennts einem das Hirn nur halb so schnell weg. Wenns nach dem geht, wärs für viele schlauer zu E-Plus zu gehen...
Menü
[2.2.1.1.2.1.1.1.1.1] arminius71 antwortet auf Networker!
15.11.2005 14:31
Benutzer Networker! schrieb:
Beeeeep, falsch!
ACN hat sich selbst E Plus ausgesucht. Einfacher Grund: E-Plus hat das bestausgebauteste Netz in Europa. Doppelte Frequenz, halbe Sendeleistung...da brennts einem das Hirn nur halb so schnell weg. Wenns nach dem geht, wärs für viele schlauer zu E-Plus zu gehen...

sowas kann man nur schreiben, wenn man nur E-Plus im Angebot hat.
Warum hat ACN denn jahrelang mit T-Mobile verhandelt?
Menü
[2.2.1.1.2.1.1.1.1.2] powerline antwortet auf Networker!
19.11.2005 21:54
Benutzer Networker! schrieb:
Beeeeep, falsch!
ACN hat sich selbst E Plus ausgesucht. Einfacher Grund: E-Plus hat das bestausgebauteste Netz in Europa. Doppelte Frequenz, halbe Sendeleistung...da brennts einem das Hirn nur halb so schnell weg. Wenns nach dem geht, wärs für viele schlauer zu E-Plus zu gehen...

Dat is ja ne abgefahrene Begründung (Ausrede). Die muss ich erst mal meinem Hamster vorlesen. So wat Lustiges hat der schon lange nisch mehr gehört.

(Dies ist ironisch gemeint - Hinweis für alle, die es nicht selbst merken ;-)

Aber lustig ist es wirklich, das mit dem Netz aussuchen und bestausgebautem Netz Europas. Da müssen T-Mobile und D2 ja richtig Angst kriegen.
Menü
[2.2.1.1.2.1.1.2] arminius71 antwortet auf powerline
15.11.2005 10:03
Benutzer powerline schrieb:
Die neuen D2 Vodafone Tarife bei YEZZ werden richtig Klasse: Für Viel- und Wenigtelefonierer, mit Weekend- und Abendoptionen (Flat), mit SMS-Paketen und super Auslandstarifen. Da ist für jeden was bei.

Die Vodafone Tarife sind richtig Klasse. Besonders für Firmen, geschlossene Gruppen oder Vieltelefonierer.
Besonders der Business Classic.
Aber die E-Plus oder T-Mobile Tarife stehen den Vodafonetarifen nicht nach.
So macht es wirklich Spaß.....