Thread
Menü

Seid ihr alle ......


17.04.2005 09:03 - Gestartet von arminius71
Benutzer hedelupu schrieb:
Ständige diese Dikussionen, aber könnt ihr sie nicht endlich mal im richtigen Forum fortsetzen?? Im ACN Europe und nicht beim Internetprovider ACN??!!

Wollt ihr es nicht verstehen oder macht ihr es mit Absicht??

Teftarif hat extra ein eigenes Forum für Festnetz ACN eingerichtet und ihr ignoriert es?!

https://www.teltarif.de/forum/s12490/?...

hast recht, die neuen Tarife gehören hier nicht mehr hin. Aber ein angefangene Diskussion wird man ja wohl weiterführen dürfen!!!!
Menü
[1] hedelupu antwortet auf arminius71
17.04.2005 09:30
Benutzer arminius71 schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:
Ständige diese Dikussionen, aber könnt ihr sie nicht endlich mal im richtigen Forum fortsetzen?? Im ACN Europe und nicht beim Internetprovider ACN??!!

Wollt ihr es nicht verstehen oder macht ihr es mit Absicht??

Teftarif hat extra ein eigenes Forum für Festnetz ACN eingerichtet und ihr ignoriert es?!

https://www.teltarif.de/forum/s12490/?...

hast recht, die neuen Tarife gehören hier nicht mehr hin. Aber ein angefangene Diskussion wird man ja wohl weiterführen dürfen!!!!

Ok, dann wird es wohl nie was werden, denn eine Diskussion führt in die nächste. Dann solltest Du aber im richtigen Forum einen Link zum falschen machen, so das di Interessenten wissen wo sie was über ACN erfahren können....

Oder machst Du das absichtlich? Damit die Gegener hier böse Sachen schreiben können und keiner liest es....?? Du bist ja ein ausgekochtes Schlitzohr..
Menü
[1.1] TS-Profi antwortet auf hedelupu
17.04.2005 13:04
Hallo hedelupu,

Oder machst Du das absichtlich? Damit die Gegener hier böse Sachen schreiben können und keiner liest es....?? Du bist ja ein ausgekochtes Schlitzohr..


Wenn sich jemand ernsthaft über ACN informieren will, wird er wohl möglichst viele ACN-Foren besuchen, so dass es relativ egal ist, in welchem Forum wir hier Tarife diskutieren.

Andererseits muß ich Dir recht geben, dass man spezielle Themen auch in den entsprechenden Foren abhandeln sollte.

Also bin ich hier jetzt mal der Vernünftige und verabschiede mich aus diesem Forum. Noch dazu den ACN-lern sowieso die Argumente ausgegangen sind.

Mal sehen, wo ich meine ACN-Freunde wieder treffe. Ich freue mich schon drauf!

Beste Grüße

TS-Profi

Menü
[1.1.1] TS-Profi antwortet auf TS-Profi
17.04.2005 14:52
Hallo hedelupu,

wo finde ich denn dieses ominöse acneuro-forum?