Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer spaceman schrieb:
Nach dieser Definition bin ich FÜNF Kunden!
>
und ich 4 ;)
> >Wenn man halt E-plus Karten nachgeschmissen bekommt, dann > >telefoniert man die halt nur ab und dann ab in den > >Mülleimer...
>
>Gruß
>Spaceman
Hat hier irgenjemand Probleme mit der deutschen Sprache? "Dann bin ich fünffacher Kunde!"...schon eher. E-Plus Karten bekommt man nicht nachgeschmissen...und wenn zählst Du nicht mehr als Kunde, nach dem Prinzip welches Kai erzählt hat.
Wieso verkaufst Du die Karten nicht bei ebay, als sie immer abzutelefonieren?
Ich bin nicht 5 Kunden ausschließlich bei E-Plus, sondern nur 2 bei E-Plus (Prepaid), 1 bei D1 (Postpaid), 1 (bis 2, je nachdem, ob man die letzten 3 oder 12 Monate benutzt) bei D2 (Prepaid) und 1 bei O2 (Postpaid).
Und nachgeschmissen habe ich nur eine von D2 bekommen.
Sind die Karten auf mehrere Personen verteilt oder was soll der Unsinn? Es gibt eigentlich nur 2 logische Erklärungen: a) Du wechselst immer die Karten, damit Du jeden günstig anrufen kannst oder b) Du hast Deine Familie damit ausgerüstet. Wenn a) zutrifft, solltest Du lieber zu EINEM Discounter wechseln, der bestimmt günstiger sind als Netzbetreiber Prepaid Karten und bei b) solltest Du das gleiche machen wie bei a).
Ich bin 2 facher Kunde von E-Plus (Postpaid, Prepaid) und einfacher Kunde bei vistream (solomo, Prepaid). Letztere ist nur fürs Ausland, die Prepaid von Simyo dient der Anonymität (Impressum Internet etc.). Eine der Karten bekommt später meine Tochter.