Thread
Menü

nicht nur da Probs


23.04.2004 14:00 - Gestartet von hANDYLAUSI
Ich hatte in den letzten 4 Monaten 3 Loopkarten über ebay gekauft.Eine für mich und zwei für Bekannte.Nach erhalt wollte ich die Daten ändern(Name,Adresse usw.)Das alles per Fax an die 0180....Nummer.Dieses lief über zwei verschiedene Faxgeräte.Bei keiner dieser 3 Karten klappte die Ummeldung beim ersten Mal.Auch nach dem zweiten Fax wurden bei 2 Karten keine Veränderung vorgenommen.Fax angeblich nicht angekommen.Erst nach dem 3Fax waren die daten auch bei den andern 2Karten geändert worden.Dazu btrauchte o2 gut 3 Wochen!
Menü
[1] webfalke antwortet auf hANDYLAUSI
23.04.2004 14:17
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Ich hatte in den letzten 4 Monaten 3 Loopkarten über ebay gekauft.Eine für mich und zwei für Bekannte.Nach erhalt wollte ich die Daten ändern(Name,Adresse usw.)Das alles per Fax an die 0180....Nummer.Dieses lief über zwei verschiedene Faxgeräte.Bei keiner dieser 3 Karten klappte die Ummeldung beim ersten Mal.Auch nach dem zweiten Fax wurden bei 2 Karten keine Veränderung vorgenommen.Fax angeblich nicht angekommen.Erst nach dem 3Fax waren die daten auch bei den andern 2Karten geändert worden.Dazu btrauchte o2 gut 3 Wochen!

Das ist normal bei diesem Chaosverein.Das hatte ich auch schon zwei mal erlebt.Dann bekommt man als Antwort man hätte wohl die falsche Nummer gewählt.Was ich aber nicht hatte und beweisen konnte.Bei der Zweiten Karte wars mir zu blöd geworden und hab sie einfach nur abtelefoniert.Wenn die nicht in der Lage sind innerhalb von 14 Tagen die daten zu ändern,gehe ich ein Haus weiter.