Thread
Menü

Und Händler werden nicht informiert :(


23.04.2004 16:09 - Gestartet von Philotech
Was bei o2 nervt ist dass die Händler immer von nix ne Ahnung haben, weil sie o2 nicht informiert. Und auch sonst immer alles später wissen als der gut informierte Durchschnittssurfer oder Briefkastenöffner ;-) Soll heißen:

- war Anfang der Woche eben wegen der genannten Probleme beim Händler meines Vertrauens, rumgejammert wegen der Active o2 Verbindungsfehler und -abrüche etc, wusste von nix, hat mich an die Hotline verwiesen. Ist klar dass er mein Problem nicht lösen kann, aber ein Rundfax an die Händler, die dann aufgebrachte Kunden beruhigen können, ist ja wohl nicht so aufwendig

- hatte dieser Tage die Werbung für den o2 Music Player im Briefkasten. Gleich zum genannten Händler, mal ansehen. Na schauen konnte ich da nur in die Röhre, denn der Händler hatte keinen und hatte auch keine Ahnung, wann die Händler beliefert würden. Aber im Internet könnte ich schon bestellen.

- Letztens zum Händler wegen irgendeines neuen Tarifs, über den schon seit Tagen bei teltarif und sonst im Netz zu lesen war. "Häh, neuer Tarif? Wir wissen von nix."

Eigentlich könnten sie doch ihr Händlernetz gleich dichtmachen und die Handys von Mediamarkt & Konsorten verscherbeln lassen.

Philotech