Thread
Menü

Grosszügige Rabattaktion von 10 Euro


11.12.2006 11:35 - Gestartet von tita10
Hallo,

Tchibo-Kunden erhielten die letzten Tage eine SMS auf der ein
Rabatt von 10 Euro auf ein Handy oder eine SIM-Karte angeboten wurde.

Da ich noch ein Reservehandy ohne Karte besass und dafür eine
gebrauchen könnte probierte ich das gleich aus ob dies geht, und siehe da ich bekam kostenlos eine Karte in einer Filiale inclusive 1 Euro Guthaben.

Wirklich grosszügig meiner Meinung nach

Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf tita10
11.12.2006 12:03
Benutzer tita10 schrieb:
Hallo,

Tchibo-Kunden erhielten die letzten Tage eine SMS auf der ein Rabatt von 10 Euro auf ein Handy oder eine SIM-Karte angeboten wurde.

Da ich noch ein Reservehandy ohne Karte besass und dafür eine gebrauchen könnte probierte ich das gleich aus ob dies geht, und siehe da ich bekam kostenlos eine Karte in einer Filiale inclusive 1 Euro Guthaben.

Wirklich grosszügig meiner Meinung nach

WOW 1 € Guthaben! Das ist ja mal wirklich großzügig! ;-). Bei uns im Expert gibts heute 1 Vodafon CallYa-Karte mit 10 € Startguthaben, auch für 1 €, schon besser oder? :-)
Menü
[1.1] paulilausi antwortet auf sushiverweigerer
11.12.2006 12:20
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer tita10 schrieb:
Hallo,

Tchibo-Kunden erhielten die letzten Tage eine SMS auf der ein Rabatt von 10 Euro auf ein Handy oder eine SIM-Karte angeboten
wurde.

Da ich noch ein Reservehandy ohne Karte besass und dafür eine gebrauchen könnte probierte ich das gleich aus ob dies geht,
und siehe da ich bekam kostenlos eine Karte in einer Filiale
inclusive 1 Euro Guthaben.

Wirklich grosszügig meiner Meinung nach

WOW 1 € Guthaben! Das ist ja mal wirklich großzügig! ;-). Bei uns im Expert gibts heute 1 Vodafon CallYa-Karte mit 10 € Startguthaben, auch für 1 €, schon besser oder? :-)

Wenns nur darum geht die 10€ zu verballern,ja:-D


Menü
[1.1.1] ElaHü antwortet auf paulilausi
11.12.2006 12:44
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer tita10 schrieb:
Hallo,

Tchibo-Kunden erhielten die letzten Tage eine SMS auf der ein Rabatt von 10 Euro auf ein Handy oder eine SIM-Karte angeboten
wurde.

Da ich noch ein Reservehandy ohne Karte besass und dafür eine gebrauchen könnte probierte ich das gleich aus ob dies geht,
und siehe da ich bekam kostenlos eine Karte in einer Filiale
inclusive 1 Euro Guthaben.

Wirklich grosszügig meiner Meinung nach

WOW 1 € Guthaben! Das ist ja mal wirklich großzügig! ;-).
Bei uns im Expert gibts heute 1 Vodafon CallYa-Karte mit 10 € Startguthaben, auch für 1 €, schon besser oder? :-)

Wenns nur darum geht die 10€ zu verballern,ja:-D


Wir haben 2 Tchibo- Karten in der Familie, aber so eine SMS habe ich nicht bekommen.
Menü
[1.2] tita10 antwortet auf sushiverweigerer
11.12.2006 13:12
Kenne "Expert" nicht. Heisst as dass man 1 Euro bezahlt und dann eine SIM-Karte mit 10 Euro Guthaben bekommt?

Wenn man für die Karte 10 Euro rechnet hat man also einen Rabatt
von 19 Euro?
Menü
[1.2.1] ElaHü antwortet auf tita10
11.12.2006 14:56
Benutzer tita10 schrieb:
Kenne "Expert" nicht. Heisst as dass man 1 Euro bezahlt und dann eine SIM-Karte mit 10 Euro Guthaben bekommt?

Wenn man für die Karte 10 Euro rechnet hat man also einen Rabatt von 19 Euro?

Ja, genau.
Ich habe letztens auch eine CallYa Karte bei Expert (Red Zack) gekauft. Der normale Preis ist 19,95 Euro. Bezahlt habe ich 1 Euro. Guthaben 10 Euro. Dafür sind die Gesprächsgeühren bei Callya allerdings nicht "discountmäßig". Ich habe die Karte nur gekauft, um das VF Reiseversprechen im Urlaub nutzen zu können.

Falls in deiner Nähe kein Expert ist. Günstige CallYas bekommt man auch bei Ebay.
Menü
[1.2.2] sushiverweigerer antwortet auf tita10
11.12.2006 16:50
Benutzer tita10 schrieb:
Kenne "Expert" nicht. Heisst as dass man 1 Euro bezahlt und dann eine SIM-Karte mit 10 Euro Guthaben bekommt?

Wenn man für die Karte 10 Euro rechnet hat man also einen Rabatt von 19 Euro?

Ja genau das heißt es! Ich weiß aber nicht ob dieses Angebot auch bei anderen Experts verfügbar ist.

Bei diesem Expert gibt es auch ein Nokia 2310 Handy für 19,99 € mit CallYa ;-).