Thread
Menü

Debitel wirbt für neuen Vertrag


11.09.2006 19:51 - Gestartet von mingus
Hallo,
mich nervt mein Provider debitel mit Telefonanrufen auf mein Handy. Man will mir einen neuen Vertrag andrehen, den ich aber nicht will. Man meint, dass man seine eigenen Kunden ja mit Werbeanrufen ärgern darf. Stimmt das?
mfg
Mingus
Menü
[1] eiwei antwortet auf mingus
11.09.2006 22:02
Benutzer ölöle schrieb:
Stimmt es, dass Dein Arzt Dich anrufen darf ? Verdient er nicht auch Geld indem er Dich "einlädt" ?
Oder Deine Krankenkasse, Dein Finazamt, Dein Autohaus, Dein Chef ?
Damit wir uns richtig verstehen: Auch ich bin gegen Calls von NKL, Vorwerk u.ä. Aber gegen Anrufe einer Firma zu der ich eine Beziehung habe wende ich nichts ein. Im Gegenteil, bisher waren diese meist AUCH zu meinem Vorteil.

Sorry,aber meine Bank oder meine Versicherung ruft mich auch nicht ständig an.Und das ist gut so.

Wär doch Kacke, wenn Dein Arzt erst auf Deinen Besuch warten müßte um Dir zu sagen, dass Deine Werte eine Nachuntersuchung erforderlich erscheinen lassen, oder ?

Nocht nötig,ich würde den Arzt anrufen.Außerdem,der Arzt würde mich nur auf ausdrücklichen Wunsch anrufen!
Menü
[1.1] ölöle antwortet auf eiwei
11.09.2006 22:16
Okay, STÄNDIG anrufen geht eindeutig am Bedarf vorbei. Manchmal hilft es nach der "BlackList" zu fragen und sich ggf eintragen zu lassen.
"Haben wir nicht" oder "kenn ich nicht" ist dann ein Indiz, dass eine Anzeige sich lohnen könnte.
Für Nachweis UNBEDINGT Zeit des Anrufs und Thema notieren. Auch wenn man es nicht glaubt, aber die meisten Anbieter mahnen unseriös arbeitende Werber sogar gern ab. Schon um ihre eigenen Mitarbeiter zu schützen.
Menü
[2] RE: Steigerung der Unsinnigkeiten
Nato antwortet auf mingus
12.09.2006 12:27
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Spion "Dietmar" schrieb:
Ach, verzieh dich, so einen sheiß kannst du deinem Psychater erzählen.


Wenn das hier so weitergeht, LIEBE MODERATOREN, dann verliert das Forum weiter an Restqualität.

Wollt Ihr das Forum wirklich völlig verkommen lassen?? Selbst ich habe in schlimmsten Zeiten bessere Sätze auf Lager.
Dem möchte ich mich absolut anschliessen. Denn die Forumsverrohungen werden noch zunehmen, da in der Gesellschaft noch keine Trendwende im Frustverhalten zu sehen ist.