Thread
Menü

@ Marie-Anne Winter


19.10.2006 11:03 - Gestartet von fhz
Lesen Sie Ihren Artikel vielleicht noch einmal durch, bei so vielen Rechtschreibfehlern leidet meistens auch die Seriosität des Inhalts.
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf fhz
19.10.2006 11:13
Benutzer fhz schrieb:
Lesen Sie Ihren Artikel vielleicht noch einmal durch, bei so vielen Rechtschreibfehlern leidet meistens auch die Seriosität des Inhalts.

Das gilt nicht nur der Kollegin Winter, sondern auch mir, da ich die News redigiert habe. Aufgrund einer kurzen Nacht und eines längeren Telefonates hat das leider offenbar so überhaupt nicht geklappt.... Die Bugs werden gerade beseitigt.

Thorsten
Menü
[1.1] hannilop antwortet auf tneuhetzki
19.10.2006 11:43

einmal geändert am 19.10.2006 11:45
naja kann doch jeden mal passieren nach ner durchzächten nacht ^^ :ö)

lg der hanni
Menü
[1.1.1] tneuhetzki antwortet auf hannilop
19.10.2006 11:49
Benutzer hannilop schrieb:
naja kann doch jeden mal passieren nach ner durchzächten nacht ^^ :ö)

Nicht wirklich durchzecht. Eher lange meinem Hobby, dem Fotografieren, nachgegangen. In Berlin gibt's derzeit das Festival of Lights und zahlreiche super Fotomotive. Gibt's demnächst auf meiner HP ;-) Quasi als Beweis ;-)

Thorsten
Menü
[1.1.1.1] hannilop antwortet auf tneuhetzki
19.10.2006 11:58
sehr interessant das werde ich mir mal anschauenw enn es soweit ist... zurzeit bin ich zu extrem mit meinem wow beschäftigt was ja einer deiner kollegen wohl auch macht :ö)

lg der hanni
Menü
[1.1.1.1.1] Nato antwortet auf hannilop
19.10.2006 12:47
@gesamt Teltarif
Hallo !
Macht weiter wie bisher. Ich bin froh, dass es Teltarif gibt, so wie es ist(bischen mehr Beitragszensur wäre mit lieb, aber das wissen ja schon alle).
Es gibt heutzutage keinen Betrieb mehr, der genügend Mitarbeiter hat. So gesehen sind Fehler wohl normal.
Komplementär reziprok allerdings hat sich die Zahl der Besserwisser erhöht.

Gruss Nato