Benutzer mho73 schrieb:
In dem Artikel heisst es:
-----------------
Die Beschwerde-Rate bei Tele2 liege aber bei 2,5 Millionen Kunden unter 0,001 Prozent.
----------------
Auf deutsch: Es haben sich nur 25 Leute beschwert. Ich kenne davon vermutlich schon mal die Hälfte, seltsam :-)
Nach allem, was ich bisher mit Tele2 erlebt habe: Dieser Laden ist Weltmeister im Lügen und Betrügen, Finger weg von Tele2!
Gruß,
Markus
Diesem Tipp kann ich mich nur anschließen, aufgrund mehrerer negativen Vorfälle in meiner Familie. Wir hatten sehr viel Ärger. Teilweise wurde die Preselection gar nicht bekannt. Erst nach 3 Monaten flatterten Rechnungen von den A**löchern ins Haus. Die Telekom hat mehrmals 5 euro abgerechnet. Und Tele2 hat immer behauptet, es lägen schriftliche Aufträge vor. Auf die Bitte, diese mir zukommen zu lassen, hörte man jeweils nichts mehr. Die Ausrede war, dass sie mit Unterfirmen zusammenarbeiten. Verbrecherbanden, die Leute ohne Zustimmung und mit absolut betrügerischen Methoden hintenrum zur Preselection anmelden lassen.
NOCHMAL: FINGER WEG VON TELE2 !!!!!