Thread
Menü

Tele2, geht's noch lächerlicher?


24.02.2007 00:11 - Gestartet von mho73
2x geändert, zuletzt am 24.02.2007 00:13
In dem Artikel heisst es:
-----------------
Die Beschwerde-Rate bei Tele2 liege aber bei 2,5 Millionen
Kunden unter 0,001 Prozent.
----------------

Auf deutsch: Es haben sich nur 25 Leute beschwert. Ich kenne
davon vermutlich schon mal die Hälfte, seltsam :-)

Nach allem, was ich bisher mit Tele2 erlebt habe: Dieser Laden
ist Weltmeister im Lügen und Betrügen, Finger weg von Tele2!

Gruß,
Markus
Menü
[1] oeder antwortet auf mho73
24.02.2007 00:46
Benutzer mho73 schrieb:
In dem Artikel heisst es:
-----------------
Die Beschwerde-Rate bei Tele2 liege aber bei 2,5 Millionen Kunden unter 0,001 Prozent.
----------------

Auf deutsch: Es haben sich nur 25 Leute beschwert. Ich kenne davon vermutlich schon mal die Hälfte, seltsam :-)
Nach allem, was ich bisher mit Tele2 erlebt habe: Dieser Laden ist Weltmeister im Lügen und Betrügen, Finger weg von Tele2!

Gruß,
Markus
Diesem Tipp kann ich mich nur anschließen, aufgrund mehrerer negativen Vorfälle in meiner Familie. Wir hatten sehr viel Ärger. Teilweise wurde die Preselection gar nicht bekannt. Erst nach 3 Monaten flatterten Rechnungen von den A**löchern ins Haus. Die Telekom hat mehrmals 5 euro abgerechnet. Und Tele2 hat immer behauptet, es lägen schriftliche Aufträge vor. Auf die Bitte, diese mir zukommen zu lassen, hörte man jeweils nichts mehr. Die Ausrede war, dass sie mit Unterfirmen zusammenarbeiten. Verbrecherbanden, die Leute ohne Zustimmung und mit absolut betrügerischen Methoden hintenrum zur Preselection anmelden lassen.

NOCHMAL: FINGER WEG VON TELE2 !!!!!
Menü
[1.1] McTristan antwortet auf oeder
24.02.2007 11:45
Exakt: Finger weg. Vor allem ältere Leute werden gerne einmal abgezockt und ohne zu Fragen auf Preselection umgestellt. Auf den Nachweis des Vertragsverhältnisses warten wir immer noch - stattdessen mahnen und drohen sie. Wenn die das bei mir probieren würden, würde ich sie auch mit aller Macht vor den Richter zerren - an diesem Laden ist rein überhaupt nichts seriös.