Thread
Menü

Arcor & CallByCall


11.08.2004 10:00 - Gestartet von Dezi
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon 1000mal beantwortet wurde: Ist nach einem Komplettwechsel zu Arcor CallByCall noch möglich?

Danke & Gruß

Dezi
Menü
[1] Keks antwortet auf Dezi
11.08.2004 10:23
Benutzer Dezi schrieb:
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon 1000mal beantwortet wurde: Ist nach einem Komplettwechsel zu Arcor CallByCall noch möglich?

Nein.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de
Menü
[1.1] Quehl antwortet auf Keks
11.08.2004 10:50
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer Dezi schrieb:
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon 1000mal beantwortet wurde: Ist nach einem Komplettwechsel zu Arcor CallByCall noch möglich?

Nein.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de

also, günstigstenfalls 60 ct./monat billiger als der T-net Anschluß und dafür haufenweise teuere Gesprächsgebühren. Arcor-ISDN dürfte dann wohl nicht mehr infrage kommen.
Menü
[1.1.1] marcelm antwortet auf Quehl
11.08.2004 18:58
Benutzer Quehl schrieb:
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer Dezi schrieb:
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon 1000mal beantwortet wurde: Ist nach einem Komplettwechsel zu Arcor CallByCall noch möglich?

Nein.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de

also, günstigstenfalls 60 ct./monat billiger als der T-net Anschluß und dafür haufenweise teuere Gesprächsgebühren. Arcor-ISDN dürfte dann wohl nicht mehr infrage kommen.

Wie kommst Du auf 60 Cent?
Vergleich:
T-ISDN: ab 23,60
Arcor-ISDN: ab 19,95

Macht bei mir 3,65 Euro.
Das ist doch schon mal was!
In Verbindung mit DSL kostet ISDN nur noch 14,95,
das wären dann schon 8,65 Euro Differenz.

Grüße, Marcel.
sms-billiger.de
Menü
[1.1.1.1] Quehl antwortet auf marcelm
12.08.2004 15:32
Benutzer marcelm schrieb:
Benutzer Quehl schrieb:
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer Dezi schrieb:
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon 1000mal beantwortet wurde: Ist nach einem Komplettwechsel zu Arcor CallByCall noch möglich?

Nein.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de

also, günstigstenfalls 60 ct./monat billiger als der T-net Anschluß und dafür haufenweise teuere Gesprächsgebühren. Arcor-ISDN dürfte dann wohl nicht mehr infrage kommen.

Wie kommst Du auf 60 Cent?
Vergleich:
T-ISDN: ab 23,60
Arcor-ISDN: ab 19,95

Macht bei mir 3,65 Euro.
Das ist doch schon mal was!
In Verbindung mit DSL kostet ISDN nur noch 14,95, das wären dann schon 8,65 Euro Differenz.

Grüße, Marcel.
sms-billiger.de

ich war von T-Net für 15,55 ausgegangen. Da sind 14,95 = 60 cent billiger. Arcor ISDN bringt für mich keine weiteren Vorteile. Daher dieser Vergleich. Und wenn ich die teueren Telefongebühren dagegen rechne, wird Arcor ISDN teurer.

Ich hab bei einer anderen Arcor Hotline nachgefragt. DSL mit Preselect für 4,95 ist möglich, auch wenn ISDN möglich ist. Nur was dieser Text im Auftrag dann bedeuten soll, ist mir unklar geblieben.
Im Ergebnis heißt das aber, daß man bei Arcor DSL nur für 12 Monate haben kann, weils sonst gegenüber GMX teurer wird. Und wegen 20 Euro weniger bei Arcor abzuschließen für 1 Jahr, erscheint mir dann auch wieder zu aufwendig. Und wenn ich dann von Arcor nach GMX wechseln will, dann fällt wahrscheinlich die DSL Anschlußgebühr doch an und man hat ein 2. Modem. Ist alles nicht so recht sinnvoll.