Thread
Menü

Fenster öffnen


14.05.2007 00:32 - Gestartet von Michelle-Janine
Hallo,

ich habe gerade eine Neuinstallation von Windows XP Professionell vorgenommen und möchte den Browser so einstellen, daß ein neues Fenster immer in voller Größe geöffnet wird.
Alle Versuche waren zwecklos.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?

Gruß

Michelle-Janine
Menü
[1] Browser in WXP Prof.
stephanobb antwortet auf Michelle-Janine
14.05.2007 06:30
Guten Morgen,

um welchen Browser handelt es sich denn?

Gruß

St.
Menü
[1.1] Michelle-Janine antwortet auf stephanobb
14.05.2007 12:05
Benutzer stephanobb schrieb:
Guten Morgen,

um welchen Browser handelt es sich denn?

Gruß

St.


Hallo Stephan,

Internet Explorer 7

Gruß

Michelle
Menü
[1.1.1] stephanobb antwortet auf Michelle-Janine
14.05.2007 16:47
Hallo Michelle,

leider bin ich kein IE7-Nutzer.
Aber in Mozilla-Browsern müssen die Java-Scripte freigegeben werden, um Fenster nach vorne bzw. hinter zu legen.

Gruß

St.
Menü
[1.1.1.1] Michelle-Janine antwortet auf stephanobb
15.05.2007 11:10
Benutzer stephanobb schrieb:
Hallo Michelle,

leider bin ich kein IE7-Nutzer.
Aber in Mozilla-Browsern müssen die Java-Scripte freigegeben werden, um Fenster nach vorne bzw. hinter zu legen.

Gruß

St.


Hallo Stephan,

schade, daß Du mir nicht helfen konntest.
Die Fenster öffnen sich zwar, aber immer klein.
Ich möchte mir das ewige vergrößern sparen.
Vielleicht hat da ja noch irgend jemand eine Idee.

Gruß

Michelle
Menü
[2] Michelle-Janine antwortet auf Michelle-Janine
16.05.2007 13:23

Weiß denn wirklich keiner, wie ich die Fenster im Internet Explorer 7 standardmäßig gleich auf volle Größe aufmachen kann, ohne immer auf "Fenster vergrößern" klicken zu müssen?
Ich bekomme es immer noch nicht hin.







Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Hallo,

ich habe gerade eine Neuinstallation von Windows XP Professionell vorgenommen und möchte den Browser so einstellen, daß ein neues Fenster immer in voller Größe geöffnet wird.
Alle Versuche waren zwecklos.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?

Gruß

Michelle-Janine
Menü
[2.1] Michelle-Janine antwortet auf Michelle-Janine
24.05.2007 14:08
Benutzer kater carlo schrieb:

Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Hallo,

ich habe gerade eine Neuinstallation von Windows XP Professionell vorgenommen und möchte den Browser so einstellen, daß ein neues Fenster immer in voller Größe geöffnet wird.
Alle Versuche waren zwecklos.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?

Gruß

Michelle-Janine

Wenn Ihr Antworten auf Eure Fragen sucht dann geht auf administrator.de oder windowspage.net oder ähnliches. Oder versucht es bei der lustigen gaga,ähm,ich meine natürlich giga Truppe.
Ansonsten hätte ich auch mal eine Frage die hier nicht hingehört:Könnt Ihr mir sagen wie man die Ränder aus Microwellen Töpfen wegbekommt? :-)


Hallo kater carlo,

wenn Du mir eine Antwort auf meine Frage geben könntest, würde ich mich um eine Ferndiagnose zur Reinigung Deines Microwellenzubehörs kümmern.

Gruß Michelle
Menü
[2.1.1] Michelle-Janine antwortet auf Michelle-Janine
24.05.2007 16:13
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Benutzer kater carlo schrieb:

Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Hallo,

ich habe gerade eine Neuinstallation von Windows XP Professionell vorgenommen und möchte den Browser so einstellen, daß ein neues Fenster immer in voller Größe geöffnet wird.
Alle Versuche waren zwecklos.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?

Gruß

Michelle-Janine

Wenn Ihr Antworten auf Eure Fragen sucht dann geht auf administrator.de oder windowspage.net oder ähnliches. Oder versucht es bei der lustigen gaga,ähm,ich meine natürlich
giga Truppe.
Ansonsten hätte ich auch mal eine Frage die hier nicht hingehört:Könnt Ihr mir sagen wie man die Ränder aus Microwellen Töpfen wegbekommt? :-)


Hallo kater carlo,

wenn Du mir eine Antwort auf meine Frage geben könntest, würde ich mich um eine Ferndiagnose zur Reinigung Deines Microwellenzubehörs kümmern.

Gruß Michelle


Hallo kater carlo,

da Du noch keine Zeit hattest, meine Frage ernsthaft zu beantworten, werde ich Dir Zug um Zug entgegen kommen.

Eine gute Möglichkeit zu der von Dir angesprochen Reinigung von
"Microwellen Töpfen" wäre das AS Backofen Spray von Schlecker.
Dieses hilft auch bei anderen Überhitzungsverschmutzungen wie denen an Grillrosten usw..

Ob Du bei Schlecker kaufen möchtest oder nicht, möchte ich jetzt gar nicht von Dir hören.

Du brauchst mir nur noch meine Frage zu Windows XP Professionell zu beantworten und dann wären wir quitt.
;-)

Gruß

Michelle

Menü
[2.1.1.1] Michelle-Janine antwortet auf Michelle-Janine
24.05.2007 21:28
Benutzer kater carlo schrieb:
Hallo Michelle, jetzt bekomme ich aber ein schlechte Gewissen:Isch abe gar kein IE 7(schäm).
Das mit den Microwellentöpfen war eher ironisch gemeint. :-)

Geht es um die Fenstergröße vom IE selber oder um die Fenster die durch einen neuen Link geöffnet werden?So wie ich Deine Frage verstanden habe öffnen sich zwar die Fenster aber halt nur klein.Versuche mal das kleine Fenster auf gross aufzuziehen und dann auf maximieren zu klicken.Danach sollten eigentlich alle auch groß geöffnet werden.

Du soltest wirklich mal bei administrator.de oder windowspage.net nachschauen ggf. deine Frage dort reinstellen. Ich hoffe Du bist jetzt nicht zu sehr enttäuscht falls es immer noch nicht funktioniert oder ich Deine Frage nicht verstanden habe.



Hallo kater carlo,

ich habe eben noch einmal alles ausprobiert und habe nun endlich die Lösung gefunden, die Öffnung aller Fenster des Internet Explorer in maximierter Größe zu öffnen.
Ich denke , daß es den vielen Teltarif Lesern dann doch zu einfach war und keiner daran geglaubt hat, daß ich diese Frage ernsthaft gestellt habe.
In Angesicht der vielen, sich bereits über Wochen und Monate herausziehenden komplizierten Probleme mit dem Sonder- oder außerordentlichen Kündigungsrecht bei o2, dem aktuellen Streik bei der Telekom usw., war es den kompetenten Profis hier im Forum wohl doch zu banal.

Vielen Dank Dir und natürlich auch stephan dafür, daß Ihr Euch die Mühe gemacht habt darauf einzugehen.

Gruß

Michelle
Menü
[2.1.1.1.1] Michelle-Janine antwortet auf Michelle-Janine
24.05.2007 22:07
Benutzer kater carlo schrieb:
Hallo Michelle, nicht böse sein wenn die "Profis" nicht auf Deine Frage eingegangen sind oder vielleicht nicht ernstgenommen haben.

Ich möchte aber gerne mal wissen wie Du das Problem gelöst hast.(ganz lieb frag)


Hallo kater karlo,

ich bin durch Spielerei mit der rechten Maustaste drauf gekommen.
Internet Explorer im Menue Programme mit rechts anklicken.
Dann:
Eigenschaften
Verknüpfung
Ausführen
Maximiert

Das gleiche machst Du dann noch in der Task Leiste.
Ich habe es bei Outlook Express anschließend genauso gemacht.

kleine Ursache, große Wirkung.

Und:
Ich bin nicht böse auf die Profis.
Aber:
Wieso schreibst Du "Profis" in Klammern?
;-)

Viele Grüße

Michelle