Thread
Menü

Das hat doch mal Stil..


11.09.2004 13:44 - Gestartet von GKr
Diese Teile haben doch einen gewissen Stil und helfen ein wenig, sich von Krethi und Plethi abzugrenzen. Es ist schon entsetzlich, was für Kreaturen einen z.B. auf den Airports durch ihr überflüssiges mobiles Telefonieren belästigen. Hier würde ein gewisser Stil sich schon wohltuend abheben.

Wobei dieses Nokia 7280 mit diesem köstlichen Nokia-Stoffwimpel wohl noch am ehesten in Frage käme. Man sollte den Preis anheben, um so eine natürliche Selektion herbeizuführen und das Gerät auf diese Art einem exclusiven Publikum zu überlassen.

GKr
Menü
[1] webmaster antwortet auf GKr
11.09.2004 21:24
Benutzer GKr schrieb:
Diese Teile haben doch einen gewissen Stil und helfen ein wenig, sich von Krethi und Plethi abzugrenzen. Es ist schon entsetzlich, was für Kreaturen einen z.B. auf den Airports durch ihr überflüssiges mobiles Telefonieren belästigen. Hier würde ein gewisser Stil sich schon wohltuend abheben.

Wobei dieses Nokia 7280 mit diesem köstlichen Nokia-Stoffwimpel wohl noch am ehesten in Frage käme. Man sollte den Preis anheben, um so eine natürliche Selektion herbeizuführen und das Gerät auf diese Art einem exclusiven Publikum zu überlassen.

GKr

Hei, hei, hei, tei, tei...jaja, immer die Snobbs aus der High-Society *lol*

Sollen sich die Leute doch eines dieser gewöhnlichen Handys, wie z.B. das 8910 von Nokia (Titanhülle,...) kaufen und dann nen Gucci, DG o.ä. Aufkleber draufkleben, dann haben auch Pseudo-Snobbs ihren Spaß!

Aber sonst ist dein Gedankenansatz schon sehr gut...fast schon zu gut...das nimmt Nokia nachher noch auf und setzt es in seine Werbung mit ein.

MfG - webmaster!
Menü
[1.1] GKr antwortet auf webmaster
12.09.2004 15:23
Benutzer webmaster schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Diese Teile haben doch einen gewissen Stil und helfen ein wenig, sich von Krethi und Plethi abzugrenzen. Es ist schon entsetzlich, was für Kreaturen einen z.B. auf den Airports durch ihr überflüssiges mobiles Telefonieren belästigen.
Hier würde ein gewisser Stil sich schon wohltuend abheben.

Wobei dieses Nokia 7280 mit diesem köstlichen Nokia-Stoffwimpel wohl noch am ehesten in Frage käme. Man sollte den Preis anheben, um so eine natürliche Selektion herbeizuführen und das Gerät auf diese Art einem exclusiven Publikum zu überlassen.

GKr

Hei, hei, hei, tei, tei...jaja, immer die Snobbs aus der
High-Society *lol*

Sollen sich die Leute doch eines dieser gewöhnlichen Handys, wie z.B. das 8910 von Nokia (Titanhülle,...) kaufen und dann nen Gucci, DG o.ä. Aufkleber draufkleben, dann haben auch Pseudo-Snobbs ihren Spaß!

Aber sonst ist dein Gedankenansatz schon sehr gut...fast schon zu gut...das nimmt Nokia nachher noch auf und setzt es in seine Werbung mit ein.

MfG - webmaster!

Weisst Du.. vielleicht bin ich sogar eher ein Trendsetter als ein Pseudo-Snob? Siehe:
https://www.teltarif.de/arch/2004/kw37/...

Mal ehrlich:
Derzeit habe ich immer noch bzw. schon wieder ein Nokia 6210.
Warum?
SMS und MMS versende ich nicht.
Die neuen Mehrwertdienste brauche ich alle nicht.
Ich brauche eigentlich nicht einmal ein farbiges Display.
Denn ich nutze mein Handy nur für eins: zum Telefonieren.

Zum Telefonieren ist mein Nokia 6210 gerade richtig.
Aber es sieht halt schon ein wenig altbacken aus.

Und weil man sich ja sonst nichts gönnt, finde ich es durchaus legitim, dass man sich SCHÖNE Dinge zulegt. Gemessen an dem, was ich durch das Nicht-Versenden von SMS und dadurch spare, dass ich diese ganzen neuen Mehrwertdienste NICHT nutze, sind die Anschaffungskosten für ein solch schönes Teil eher marginal.

Merkst Du was? Ist alles eine Sache des Blickwinkels.

Mit bestem Gruss
GKr
www.alleswirdgut.tk



Menü
[1.1.1] webmaster antwortet auf GKr
13.09.2004 23:21
Jaja, Recht hast du schon.
Wenn man einfach nur ein Handy zum Telefonieren haben will und die "Sonderfunktionen" nicht braucht...dazu dieses Modell noch schön findet (Geschmack eben)...ist schon OK.

Aber wenn mir einer dieser Snobs ;-) daher käm, der meint er hätte ein ganz tolles, top aktuelles Handy, der letzte Schrei eben...und sich dann beim eintippen (oder äh, wie nennt man das mim Rädchen noch gleich) einer SMS/MMS einen abwürgt, dann würd ich ihn erstmal auslachen.
Menü
[1.1.1.1] Thunderbyte antwortet auf webmaster
04.11.2004 14:46
"Wie gut dass man über Geschmack streiten kann" sagte der Affe und biss in die Seife.

ICH (und das soll keinen überzeugen, ist nur meine Meinung) finde das Nokiadesign momentan alles andere als gut. Mit ihren komischen experimentellen Tastaturen und seltsamen Designideen bewegen sie sich immer weiter von dem weg, was sie mal waren:

Hersteller grundsolider Handys.

Sie sollten sich lieber auf ihre alten Tugenden besinnen, den ganzen Designschnickschnack weglassen und ihre Handys technisch auf vordermann bringen. Dann kauf ich mir vielleicht auch mal wieder ein Nokia. Bis dahin find ich z.B. SE oder Samsung besser, die einfach momentan den Geschmack treffen, ohne zu sehr experimentell zu werden.

Nicht umsonst nimmt der Nokia-Marktanteil stetig ab. Dieses Lippenstiftphone wird dem sicher nicht entgegenwirken.

Just my 2 Cents,
Thunda
Menü
[2] wolfram antwortet auf GKr
13.09.2004 17:20
Benutzer GKr schrieb:
Diese Teile haben doch einen gewissen Stil und helfen ein wenig, sich von Krethi und Plethi abzugrenzen. Es ist schon entsetzlich, was für Kreaturen einen z.B. auf den Airports durch ihr überflüssiges mobiles Telefonieren belästigen. Hier würde ein gewisser Stil sich schon wohltuend abheben.

Lieber Georg,

wenn der Stil des Telefons doch auf den Inhalt der Wortkaskaden und die Lautstärke der Sprechenden irgenwie abfärben würde....

Schön wärs...


Wolfram
Menü
[2.1] GKr antwortet auf wolfram
13.09.2004 18:13
Benutzer wolfram schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Diese Teile haben doch einen gewissen Stil und helfen ein wenig, sich von Krethi und Plethi abzugrenzen. Es ist schon entsetzlich, was für Kreaturen einen z.B. auf den Airports durch ihr überflüssiges mobiles Telefonieren belästigen.
Hier würde ein gewisser Stil sich schon wohltuend abheben.

Lieber Georg,

wenn der Stil des Telefons doch auf den Inhalt der Wortkaskaden und die Lautstärke der Sprechenden irgenwie abfärben würde....

Schön wärs...


Wolfram

Hallo Wolfram,
wenn es mir zu bunt wird, hau ich dem Kerl mein altes Nokia 6210 auf den Kopf bis er still ist. Das Ding brauche ich ja jetzt bald nicht mehr..

GKr