Thread
Menü

Noch eine Möglichkeit - Petition?


26.07.2006 17:27 - Gestartet von kernig
Unter www.bundestag.de kann man online eine Petition starten und für Mitunterzeichner werben. Ich bin nun politisch und juristisch nicht bewandert, vielleicht weiß ja jemand, ob das an dieser Stelle ein sinnvoller Weg wäre.

Vor allem für Haushalte für die DSL nicht verfügbar ist, finde ich die Pläne der GEZ schlicht eine Frechheit.

Ich würde ja gern mal einen Mitarbeiter einladen und ihn dazu verdonnern, sich mit Schmalspur-Internet eine Radio- oder Fernsehsendung anzusehen...

kernig
Menü
[1] klaussc antwortet auf kernig
26.07.2006 19:07
Benutzer kernig schrieb:
Unter www.bundestag.de kann man online eine Petition starten und für Mitunterzeichner werben. Ich bin nun politisch und juristisch nicht bewandert, vielleicht weiß ja jemand, ob das an dieser Stelle ein sinnvoller Weg wäre.

Vor allem für Haushalte für die DSL nicht verfügbar ist, finde ich die Pläne der GEZ schlicht eine Frechheit.

Ich würde ja gern mal einen Mitarbeiter einladen und ihn dazu verdonnern, sich mit Schmalspur-Internet eine Radio- oder Fernsehsendung anzusehen...

Und ich würde gerne mal einen Arbeigeber kennenlernen, der seinen Angestellten erlaubt auf den Firmenrechnern TV-Programme zu glotzen...

Gruß
Klaus
Menü
[2] Blgrw antwortet auf kernig
26.07.2006 19:14
Petition hin oder her. Bringt soweiso nichts.

GEZ abmelden, so lernen die Hohen Herren am besten unsere Meinung dazu kennen. Je mehr da mitziehen, desto schneller würde es das aus der GEZ-Abzocke bedeuten.
Menü
[2.1] mstel antwortet auf Blgrw
27.07.2006 11:47
Benutzer Blgrw schrieb:
Petition hin oder her. Bringt soweiso nichts.

GEZ abmelden, so lernen die Hohen Herren am besten unsere Meinung dazu kennen. Je mehr da mitziehen, desto schneller würde es das aus der GEZ-Abzocke bedeuten.