Thread
Menü

Ich will zurück!


11.10.2004 08:08 - Gestartet von bdam
Ich will zurück zur Telekom. Mein hessischer Telefonie-Anbieter scheint sich jetzt nur noch auf Geschäftskunden zu konzentrieren. Jetzt sind an sich *alle* Preise hier in Südhessen höher als bei der T-Firma. Vor allem im Bereich DSL. So schafft mans auch nicht, der T-Firma noch mehr Kunden abzujagen, wenn man nicht mal die vorhandenen zufrieden stellt.
Sagt mal, muss ich bei der Kündigung denn die Anschlussgebühr bei der T-Firma noch mal zahlen? Habe beim Wechsel des Anschlusses zur Konkurrenz vor ein paar Jahren schon mal an T zahlen müssen.
Menü
[1] wetty72 antwortet auf bdam
11.10.2004 08:13
Ich bin zurück bei der guten alten Telekom. Nach langem Wandern auf dem falschen Pfad ARCOR. Qualität statt Quantität.
Der ortsansäsige Anbieter KielNET ist keine Alternative.
M.E. befinden sich die privaten Anbieter neuerdings auf einem Höhenflug, der in einer Bruchlandung enden wird.