Thread
Menü

Vorsicht Obocom 2Mbit für 1Mbit geht nicht mehr!


30.11.2004 21:00 - Gestartet von klaussc
Das habe ich jetzt nicht erwartet, stellen die die 2MBit ein!

Jetzt musste ich glatt bei Arcor direkt bestellen und bekomme keine Obocom-Kohle :-(, da habe ich gerade noch angerufen, die können HEUTE keine Aufträge mehr 2 für 1 Mbit mehr annehmen... die Aktion geht wohl nur noch über Arcor direkt, da gings dann auch mit Bestätigung.

Na, ja, besser spät als zu spät.

Gruß

Klaus
Menü
[1] axel-s antwortet auf klaussc
30.11.2004 22:21
Klaus,

wenn man am letzten Tag bestellen will und ein Vermittler dazwischen hat, das kann halt nicht funktionieren - da der Auftra ja erstmal dorthin muss und dann noch rechtzeitig zu Arcor.

Aber Du hättest es ja auch etwas eher machen können ;-)

Gruß,
Axel
Menü
[1.1] klaussc antwortet auf axel-s
01.12.2004 08:31
Benutzer axel-s schrieb:
Klaus,

wenn man am letzten Tag bestellen will und ein Vermittler dazwischen hat, das kann halt nicht funktionieren - da der Auftra ja erstmal dorthin muss und dann noch rechtzeitig zu Arcor.

So etwas hatte ich mir auch fast gedacht, und daher vorher bei Obocom angerufen. Übrigens Lob für Obocom, um 21:00 Uhr ging da noch jemand ans Telefon!

Hätte natürlich auch sein können, das Arcor den Auftragseingang beim Händler noch anerkennt, oder das Auftragssystem online an Arcor hängt...

Aber Du hättest es ja auch etwas eher machen können ;-)

Darüber ärgert sich auch kaum jemand mehr, wie ich selber.
Es war eine Fehleinschätzung, ich dachte eben nicht, dass Arcor die Aktion kurz vor Weihnachten unatraktiver macht...

Eigentlich wollte ich selber Arcor-Vertriebspartner werden, und die erste Freischaltung sozusagen bei mir selber testen. Das geht aber nicht "mal eben"... (ich installiere sonst Telefonanlagen, Arcor war aber bisher eher uninteressant für den Kunden). Da ich aber die 2MBit unbedingt für meine VoIP-Versuche haben möchte musste das am 30.11 noch "schnell passieren".

Gruß

Klaus