Thread
Menü

ISDN Flatrate mit der Telefonflat?


31.10.2004 03:35 - Gestartet von SL55
Hallo!

Nachdem ich iegentlich die Bandbreite von DSL ohjnehin fast nie nutze und im Notfall ja auch Kanalbündelung via ISDN möglich wäre, frage ich mich ob man den Arcor Vertrag auch ohne DSL und Flatrate bekommt und die Telefonflat zum Surfen via ISDN verwenden kann? Dürfte dann auf insgesamt 49,95/Monat kommen. Weiss da wer von euch bescheid??
Menü
[1] shaissforum antwortet auf SL55
31.10.2004 15:15
Benutzer SL55 schrieb:
Hallo!

Nachdem ich iegentlich die Bandbreite von DSL ohjnehin fast nie nutze und im Notfall ja auch Kanalbündelung via ISDN möglich wäre, frage ich mich ob man den Arcor Vertrag auch ohne DSL und Flatrate bekommt und die Telefonflat zum Surfen via ISDN verwenden kann? Dürfte dann auf insgesamt 49,95/Monat kommen. Weiss da wer von euch bescheid??

Nein Online-Verbindungen sind beim Telefonflat nicht inclusive laut AGB...
und die ISDN Flat ist ab 1.11 auch nicht mehr zu haben, aber für 39,90 bekommst Du DSL+Flat, wozu 49,95 bezahlen für 16x langsameres INet?

Was mich interessieren würde, sind Datenverbindungen überhaupt oder nur INet Verbindungen zu offene Nummern ausgenommen (änlich der Blacklist der T-Com)? Und was ist mit Fax?
Menü
[1.1] lsmadb antwortet auf shaissforum
30.11.2004 12:44
Benutzer shaissforum schrieb:

Was mich interessieren würde, sind Datenverbindungen überhaupt oder nur INet Verbindungen zu offene Nummern ausgenommen (änlich der Blacklist der T-Com)? Und was ist mit Fax?

Laut Telefonat mit der Hotline werden alle Datenverbindungen (z.B. RAS am Wochenende ins Buero) und auch alle Faxverbindungen extra abgerechnet. (Info von heute, aber telefonisch.)

Nach dem Telefonat habe ich den Eindruck das sie das dort selbst nicht wissen! Klingt wie nicht Telefon => kostet extra, waere als fazit wohl nicht uebertrieben,