Thread
Menü

und welche 0190-nummer hat die hotline?


27.11.2004 09:46 - Gestartet von blondini
man sollte bei debitel mißtrauisch sein. irgendein geschenk haben die immer bereit und sei es eine tolle servicenummer 0190!!!!!!

blondini (ohne debitel)
Menü
[1] kardasia antwortet auf blondini
27.11.2004 11:45
Benutzer blondini schrieb:
man sollte bei debitel mißtrauisch sein. irgendein geschenk haben die immer bereit und sei es eine tolle servicenummer 0190!!!!!!

blondini (ohne debitel)


Naja, ich finde es nicht mehr als richtig eine 0190 Service nNummer für die sehr Umsatzschwachen kunden ( Prepaid ) einzuríchten, in den nächsten Monaten werden auch die umsatzschwachen Vertragskunden mehr für die Handys bei Verlängerung bezahlen, bei ALLEN Anbietern.
Menü
[1.1] 7VAMPIR antwortet auf kardasia
28.11.2004 12:23
Nichts einzuwenden gegen einen angemessenen Preis fürs Handy ohne Subvention.
Nichts einzuwenden gegen einen Tarif ohne Belastungen durch Subventionen.
Jeder soll das bezahlen was er haben will und nicht Subventionen für Handys die er nicht braucht oder will.

Eine kostenpflichtige Hotline ist jedoch nicht akzeptabel. Es darf nicht von einem Kunden kassiert werden wenn er ein berechtigtes Anliegen hat.

Dann würde ja schlechter Service mit Einnahmen bei der Hotline belohnt. Ausserdem würde eine langwierige und erfolglose Arbeit der Hotline belohnt.
Ich meide Firmen, die Einnahmen auf diesem Wege haben wollen. Erfahrungsgemäss sind die auch sonst oft unseriös.

Muss ja nicht kostenfrei sein, obwohl netzintern kostenfrei schon angemessen ist.
Anruf zu Ferngesprächspreis im Festnetz ist schon in Ordnung.

Ach ja, schlechte Erfahrungen mit debil tel habe ich auch reichlich...

CU 7\/\MPIR


:::::::::::::::::::::::::::::


Benutzer kardasia schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
man sollte bei debitel mißtrauisch sein. irgendein geschenk haben die immer bereit und sei es eine tolle servicenummer 0190!!!!!!

blondini (ohne debitel)


Naja, ich finde es nicht mehr als richtig eine 0190 Service nNummer für die sehr Umsatzschwachen kunden ( Prepaid ) einzuríchten, in den nächsten Monaten werden auch die umsatzschwachen Vertragskunden mehr für die Handys bei
Verlängerung bezahlen, bei ALLEN Anbietern.